Zum Inhalt springen

wie soll ichs ihm denn sagen.....?!

74 Antworten4'489 AufrufeGestartet von pempa ·

Original von pempaLEBEN IS SCHEIßE

LIEBE IS SCHEIßE

WARUM GIBT ES KEIN LEBEN OHNE LIEBE?????

WARUM GIBT ES KEINE LIEBE OHNE SCHMERZEN????

WARUM VERLIEBE ICH MICH IMMER IN DIE FALSCHEN????

WARUM WERDE ICH IMMER VERLETZT :heulen: :heulen:???

sry...musste das irgendwo los werden
:] genau das hab ich mir heute auch schon gedacht...

mir gehts aber besser, seit ich beschlossen habe, meinen fahrlehrer zu vergessen :] dabei verstehe ich gar nicht, warum es mir dadurch besser geht...

na ja, sobald ich ihn sehe, werde ich das wahrscheinlich auch nochmal überdenken :schief:

kopf hoch, vielleicht verändert sich ja alles noch zum guten :trost:

danke...du bist voll süß :schmatz: :schmatz: :schmatz:

ich bin mir sicher du schaffst das

nun mal zum aktuellen stand der dinge

ich habe gestern abend ca 5 stunden mit ihm telefoniert und mal den "was-wäre-wenn" fall angesproche! seine reaktion war sehr komisch...er meint er wüsste nicht was er sagen würde wenn ich in ihn verliebt wäre, und er wüsste zur zeit überhaubt nicht was er will! er meinte auch das er darüber nicht reden will weil das ja eh nicht zutrifft...er meinte ihn will keine....ich würde ihm so gerne sein selbstbewusstsein aufbauen und sagen: du bist der tollste mensch auf der welt, und ICH will dich... aber das trau ich mich nicht!

meint ihr das gespräch war positiv oder negativ...vllt können ja ein männer auch was dazu schreiben...

danke schonmal...ihr seit alle echt lieb

lg pempa

keine tips? ;( ;( ;( ;(

Hallo pempa,

es ist schwirig, mit so wenig Infos eine genaue Prognose zu erstellen. Du müsstest schon etwas mehr Details rausrücken, was das Gespräch anbelangt.

Tendentiell würde ich sagen, dass er etwas ahnt und deshalb auch nichts dazu sagen will. Auch mit der Aussage, dass ihn sowieso keiner will, versucht er insgeheim dich zu einer anders lautenden Aussage zu bewegen.

Das dumme ist nun, dass Du nicht nochmals mit dem gleichen Thema aufwarten kannst, sonst wird's dann sehr auffällig.

lg flips

naja also das gespräch war darüber nicht besonders lang, er meinte da müsste er auch mal mit mir drüber reden, und das er es halt nicht wüsste.

ist aber mitlerweile schon uninteressant...er war vorhin bei mir und hat als ich raus war, mein tagebuch gelesen...ich finde das ist ein absoluter vertrauensmissbrauch aber ist auch egal! als ich wieder rein kam wusste er ALLES....auch wenn er nur ein paar sätze gelesen hat....ich schreibe halt über fast nichts anderes mehr.... auf jeden fall haben wir lange geredet...

er meinte er war sehr lange in mich verliebt, hat sich nie getraut was zu sagen, und hat dann versuchet es einfach zu vergessen...er meinte das wäre ihm ganz gut gelungen, und er weiß nicht ob er nach so langer zeit von jetzt auf gleich eine beziehung mit mir anfangen KANN, und das er nachdenken muss....ich verstehe das nicht! ist das jetzt positiv oder negativ????

Helft mir bitte...

und gaaanz doll danke an FLIPS das du mir hilfst :schmatz: :schmatz:

Hey pempa,

also, ich find es schon bisschen der Hammer, dass er in deinem Tagebuch gelesen hat.

Aber schlussendlich war es auch Glück m Unglück, kann man fast sagen. Ich finde seine Reaktion lässt hoffen. Wenn Du ihn jetzt nicht zu was drängst, und er seine Gefühle zu dir wieder findet, könnte noch was draus werden.

Wichtig ist aber, dass Du jetzt dein Verhalten ihm gegenüber nicht änderst.

Was hat er denn gesagt? Will er weiter mit dir die Freundschaft pflegen, wie sie bestanden hat, oder will er jetzt eher auf Distanz gehen?

lg flips

er will die freundschaftliche beziehung auf jeden fall so weiter führen wie sie war, egal was kommt, und er hat auch extra nochmal gesagt wie sehr er sich auf den urlaub freut....

aber er hat acuh gesagt das man beste freundschaft ja auch mit beziehung verbinden kann.....es gibt wieder einen hoffnungsschimmer in meinem leben.... :klatsch: :klatsch: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ja, in diesem Fall kann ich dir nur gratullieren :]

Aber eben, Du darfst jetzt nicht gleich die Verliebte raushängen! Wenn Du mehr willst, würde ich ihn fragen, ob das für ihn ok ist. Denn solange er mit seinen Gefühle noch nicht so weit ist, würdest Du die Freundschaft gefärden.

lg flips

es ist wieder alles anders... :( wir wollten gestern ein "urlaubsvortreffen" machen (naja auf solche ideen kommen halt nur wir) und er konnte es einfach nicht mehr halten...er hat mir gesagt das er sich unsterblich in ein anderes mädchen verliebt hat...und es deshalb aus uns nichts werden kann...er weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll! und er hat sogar geweint wegen diesem anderen mädchen...und ich musste ihn trösten....warum sagt er mir das erst jetzt???? wie soll ich denn jetzt weiter machen...wie kann ich verhindern das unsere freundschaft zerstört wird... und vor allem, wie kann ich ihm helfen glücklich zu sein? auch wenn ich nichts von diesem glück haben werde ist es mir trotzdem so verdammt wichtig das ER glücklich ist.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: oh man i need a huge.... :(

helft mir bitte

hmm scheinbar wollt/könnt ihr mir nicht helfen... :(

hallo pempa :trost:

also das ist jetzt natürlich ziemlich blöd. Ich denke, er hat es dir jetzt erst gesagt, weil er nicht wollte, dass Du dir unnötig Hoffnungen machst, nachdem er ja weiss, dass Du ihn liebst. Vermutlich geht das mit dem anderen Mädchen noch nicht so lange, wer weiss, vielleicht weiss sie ja noch nicht mal was von ihm...

Ich kann gut nachvollziehen, wie Du dich fühlst. Und das wichtigste scheint mir nun, dass Du dir klar wirst, was es für DICH bedeutet, ob Du das auf dauer durchstehen kannst.

Ich finde, dass eure Freundschaft nicht verloren ist. Du kannst ihm nach wie vor eine gute Freundin sein, nur darfst Du nicht versuchen, ihn von ihr abzubringen. Allerdings musst Du ihm natürlich auch nicht gleich 24/7 Stundenservice anbieten, um das andere Mädchen zu gewinnen.

Einfach (ist leicht gesagt, ich weiss) die Freundschaft versuchen so weiter zu führen wie bisher.

lg lfips

hmm das is wirklich leichter gesagt als getan...wir haben grade telefoniert! das is son problem weil er halt jedes zweite wochenende bei seinem vater ca. 200 km weit weg is...und er mich jedes mal anruft um mir zu sagen wie dolle er mich doch vermisst...oh man... :(

das is so komisch!!

also wir haben eben mal wieder über dieses mädchen geredet...ich kenne sie auch schon ziemlich lange...und auch wenns weh tut muss ich sagen das die beiden echt gut zusammen passen würden....naja auf jeden fall weiß sie von ihm und das einzige was sie gesagt hat war:" ich brauche zeit, ich stecke in einem gefühlschaos, ich kann dir noch nciht sagen was ich fühle" er wertet das als ein nein...aber ich seh das ganz anders.... :( oh man... :(

er is so depri seit er mir das erzählt hat...so als ist er einerseits froh, es mir endlich gesagt zu haben, und andererseits traurig, das er mich unglücklich gemacht hat! dabei bin ich nicht unglücklicher als noch vor ca. einer woche als er von meiner liebe noch nichts wusste... :( ich möchte ihm nur sagen das ich immer für in da bin....auch freundschaftlich...aber ich hab angst das er mcih falsch verstehen könnte...sry der text isn bissi lang...

Hallo pempa,

ich möchte ihm nur sagen das ich immer für in da bin....auch freundschaftlich...aber ich hab angst das er mcih falsch verstehen könnte..
Also, ich finde, das kannst Du ihm ruhig (genau) so sagen. Ich denke nicht, dass er das falsch verstehen wird. Und wenn er sieht, dass Du ihm mit dem anderen Mädchen helfen willst, erst recht nicht.

Ich weiss, dass das alles sehr schwierig wird, und vielleicht musst Du auch mal mit ihm darüber reden, dass es für dich eben nicht einfach ist, aber dass Du die Freundschaft nicht aufgeben willst.

lg flips

hei erst mal danke das du mir die ganzen fragen beantwortest...bist echt lieb... :schmatz:

ja ich glaube auch das ein gespräch das ist, was mir helfen könnte...ich sollte es echt versuchen...

ich habe mitlerweile schon die angst, das wenn die beiden wirklich zusammen kommen, er mich vllt...zur seite legt, und wir weniger kontakt haben...ich glaube das würde ich nicht überleben...ach man....leben is schon nich so leicht... :(

aber ich verstehe das aber irgendwie auch nicht...er macht mir so viele komplimente...er sagt ich bin das tollste und hübscheste mädchen das er kennt...und immer sowas...und ich wär so klasse...das sacht er mir so oft... was findet er denn an ihr? es ist nicht gelogen wenn ich sage das sie so genau mein gegenteil ist... :( ich verstehe die männer nicht:(

Hey pempa,

also dass er dir Komplimente macht, heisst nicht, dass er dich liebt. Das hat auch nicht damit zu tun, dass er männlich ist. Das ist umgekehrt genau so. Man kann einen Menschen nun mal sehr toll finden (Aussehen, Charakter usw) aber trotzdem jemand anderen Lieben.

Liebe kann schon wegen was kleinem in Aktion treten, obwohl alle anderen Attribute dagegen sprechen würden. Und oft ist es auch so, dass man gerade in der Liebe einen Gegensatz zu sich selber sucht.

Überleg doch mal an deiner Situation, ob Du deine Liebe zu ihm begründen kannst. Ich meine, es gibt sicher zig andere Jungs mit denselben (oder gar besseren) Attributen, aber dennoch liebst Du nur deinen Freund. Das ist leider (oder zum Glück?) noch nicht erklärbar.

Aber ich denke, ein Gespräch ist sicher auch von seiner Seite her gewünscht, deshalb würde ich das mal in Angriff nehmen.

Viel Glück :]

lg flips

hmm du hast vollkommen recht...

bei mir sind es diese kleinen berührungen...die neckerei...das bei einem gemeinsamen videoabend in seinen amren geborgen fühlen...das einfach nur zusammen sein... wir sind und so verdammt ähnlich...wir denken und sagen so oft das gleiche....er ist so perfekt... :( er ist zu perfekt..aber irgendwie hat er doch so viele kleine fehler die so süß sind^^

naja ich will mal aufhören zu schwärmen...ich werde mit ihm reden, wenn du möchtest halte ich dich auf dem laufenden^^ und auf den urlaub bin ich auch ziemlich gespannt^^ ich kann übrigens auch da schreiben...haben da internet *freu*

LG Pempa

Ja, das wäre schön, wenn Du uns auf dem laufenden halten würdest. Vorallem, wie das Gespräch verlaufen ist.

Vielleicht findet sich ja im Urlaub sogar ein günstiger Zeitpunkt dafür, wer weiss.

Aber ich würde den Urlaub einfach mal auf mich zukommen lassen und die Zeit mit ihm geniessen :)

lg flips

:heulen:hmmm irgendwie alls grade komisch...ich sitze hier am pc inner schule und kann an nichts anderes denken als an IHN....dabei haben wir gestern wieder laaange über uns geredet...auch wenn es ein "uns" gar nciht gibt.....naja wenn ich zu hause bin werde ich von diesem gespräch berichten... :heulen: :heulen: :verliebt: :verliebt: :heulen:

hallo du

stell dir mal vor...du sagst ihm nichts....und eines tages kommt er zu dir und meint: hm, vor einer zeit war ich soooo doll in dich verliebt, hab mich aber wegen unserer freundschaft nicht getraut was zu sagen. ich habe jetzt ein mädchen kennenglernt in das ich mich verliebt habe...

glaub mir, dan beisst du dir aus wut selbst in den hintern :-)

aber ich kann gut reden, da ich nicht in dieser situation bin. selbst würde ich mich glaub ich auch nicht getrauen, da ich WIRKLICH eine riiiesen memme bin diesbezüglich....

aber vielleicht konnte ich dir einen anderen standpunkt vermitteln....

liebe grüsse und viel glück

Seite 2 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema