Zum Inhalt springen

Wie soll ichs meiner Mum bloß sagen??

3 Antworten844 AufrufeGestartet von Stevy ·

StevyThemenstart
Hi.

Also, ich hab im Internet jmd kennengelernt, wir haben Telefoniert und sind jetzt sehr glücklich zusammen.

Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt, dass könnt ihr mir glauben.

Aber nur gibt es jetzt ein kleines, ok, für mich großes, Problem:

Meine Mutter.

Ich hab keine Ahnung wie ich ihr erzählen soll, das ich einen Freund habe. Bisher hab ich ihr sowas noch nie gesagt, weil ich wusste das es mit den anderen nicht lange hält. Aber bei ihm bin ich mir sicher, dass wir lange zusammen bleiben werden, ich kann meine Mutter bei sowas überhaupt net einschätzen, wie sie reagieren wird. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich ihr sagen kann, dass ich jetzt einen Freund habe? Irgendwie habe ich totale Panik davor, weil meine Mutter nicht gerade immer gut drauf ist.

Helft mir bitte, es ist mir sehr sehr wichtig

Danke, Grüßle Stevy

sag es ihr doch einfach wie es ist. du hast jemanden kennengelernt ihr habt euch gut verstanden und seid jetzt zusammen.

wenn du es nicht direkt sagen möchtest dann erzähl doch so einfach ein bissl, du hast da jemanden kennengelernt mit dem duc dich gut verstehst, das ihr telefoniert u.s.w...

meinst du das sie was dagegen haben könnte???

lg magic

Original von Stevy... Kann mir irgendjemand sagen, wie ich ihr sagen kann, dass ich jetzt einen Freund habe? Irgendwie habe ich totale Panik davor, weil meine Mutter nicht gerade immer gut drauf ist.
... also Du = männlich oder weiblich ? ... Männlich verstehe ich Dein Prob es Deiner Mutter mitzuteilen ... allerdings gilt bei beiden : gerade heraus ist der schwerste aber beste Weg !

Warum glaubst Du würde es Deine Mutter stören ?

Alt genug bist Du doch !?

Lg

Chance

mütter ahnen sowas meistens eh schon.

wird wohl keine roße überraschung mehr für sie sein wenn du es ihr erzählst.

und was soll sie shcon groß tun?

wird schon klappen!

nur mut

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema