Zum Inhalt springen

Wie stehen die Chancen?

33 Antworten2'978 AufrufeGestartet von Broken ·

BrokenThemenstart
Hallo erstmal an alle

Meine Ex hat mich vor etwa 3 Wochen nach einer fast 2 Jährigen Beziehung verlassen.Bin die ersten 2 Wochen hinterhergelaufen,nun versuche ich mein bestes dies nichtmehr zu tun.Ich war ihr erster richtiger Freund,ihre erste richtige Beziehung,ihre erste große Liebe und sie hatte auch ihr erstes mal mit mir.Ich stelle die Frage an alle die Erfahrungen schon damit haben oder diese von irgendwo kennen=>Gibt es eine Chance das sie doch zurückkommt?Sind diese Punkte wie "Erster richtiger Freund,erste richtige Beziehung,erste große Liebe und ihr erstes mal mit mir" auch ausschlaggebend dafür das meine CHancen besser sind?Wenn ja,inwiefern?Was soll ich machen?WIe soll ich mich verhalten?Ich bitte um jede Hilfe,Antwort usw.,kämpfe tagtäglich mit Tränen und Herzschmerz :heulen:

SIe ist derzeit total kalt,lässt kein Kontakt zu,zwischen uns ist es nun so alsob wir uns nichtmal kennen würden :(

Vielleicht liegt es daran das ich so sehr hinterhergerannt bin?Ich habe momentan keine chance mit ihr irgendwie zu reden,was soll ich blos tun.

Ich 21, sie 19.

Gründe der Trennung: Sie möchte ihre "Freiheit",mit ihren Freundinnen wieder öfters weggehen,neue Leute kennenlernen (was auch immer darunter gemeint ist),es gab auch viele sinnlose Streite zwische uns,denke mal wie in jeder Beziehung,sie hat vor einem Monat vor diesem "endgültigen"? Entschluss auch mit mir Schluss machen wollen,doch da konnte ich sie noch mit "heulen" etc überzeugen dies nicht zu tun.Vor 3 Wochen half weder heulen noch sonst was.Sie blieb bei ihrer Meinung.Ich hab sie gefragt ob sie mich noch lieben würde meinte sie "Ja,aber es würde für eine Beziehung nicht reichen".Habe nur Angst das ich etwas zu "hefitg" geheult und hinterhergerannt bin (sie meinte auch ich nerve sie, und meine Tränen kann sie nichtmer sehen),das nun das "Nichmelden" auch nichts bringen würde,ich weis es nicht,bitte helft mir,wie seht ihr das,nach heftigen hinterherrennen ist es noch möglich das sie mich durch "nichtmelden" noch vermissen könnte? :(

Kann keiner was dazu sagen/schreiben etc ;(

hey broken... lass dich trösten :trost:

aber darf ich ganz direkt ehrlich zu dir sein?

...es fällt mir schwer. ehrlich...

ich denke das hinterherrennen wird dir nix mehr bringen. lass sie mal in ruhe. ja es kann sein das sie dich dann vermisst, aber es kann auch nicht sein.

aber bewahre dir ein bisschen stolz.

sry

Danke kleines mädl :)

Habe heute zufällig bei der "Party" vorbeigeschaut wo sie auch anwesend war,sie natürlich ganz alkoholisiert,voller Laune,habe durch die Scheiben nur erkennen können das sie irgendwen umarmt etc,vielleicht war auch mehr dabei,ich konnte es nicht genau sehen.Irgendein Typ hat sie danach mit dem Auto nach Hause gefahren,ich natürlich hinterher,blieben noch kurz im Auto sitzen (~1min),weis Gott warum,vielleicht abküssen etc,dann ging sie alleine ins Haus,er fuhr weg.Habe sie dann im Zimmer überrascht,wer es war wollte sie mir nicht sagen "hat dich nicht zu interessieren",auf meine Frage "Hattest du was mit ihm" sie "ja,habe ich,ich betrüg dich ja nicht,hab ja schluss gemacht mit dir".Man muss dazu sagen das sie völlig alkoholisiert war,sie konnte nichtmal gerade stehen,ob die ihn geküsst hat auf der Party etc konnte ich mit eigenen Augen leider nicht erkennen,sie sagt sie hatte was mit ihm,ob das stimmt oder nicht,ich weis es nicht,sie war wie gesagt so sehr alkoholisiert wie ich es noch nie sah bei ihr.Vielleicht sagt sie das nur so weil sie mir zeigen will wie "cool" sie ist oder "wie gut" es ihr doch geht,aber ich spüre schon das da was war,alleine unter dieser alkoholischen Menge,naja,keine Ahnung.Habe ihr zum Schluss dann noch gesagt,da sie ja unbedingt wollte das ich gehe,das sie in meinem Herzen gestorben ist,und 3 wochen nach beendigung einer fast 2 Jährigen Beziehung sowas zu machen,mir den Kummer endlich nimmt,und sie für mich innerlich wirklich "gestorben" ist.Und das ich nun auch auf "Häschenjagd" gehen werde,da wurde sie plötzlich etwas "ruhiger" :yeah: Habe mit starker aufrechter Haltung das Haus verlassen :party:

Ich überlege mir noch heute nachmittags ihr noch ne sms zu senden, das ich froh bin das wir getrennt sind etc, damit sie meinen Besuch und meine Worte nicht vergisst, so wie die voll war =)

Vielleicht noch etwas verletzendes etc? Mädls was sagt ihr dazu, oder Leute mit Erfahrung,sie soll spüren das ihre Aktion mich innerlich dazu geführt hat,das ich sie hasse und nun endlich keinen Kummer mehr habe. Ich habe ja heut auch zum ersten mal seit langer Zeit erkannt wie hässlich sie eigentlich ist und was für nen "festeren" hintern sie hat :P

Wie kommen solche sms rüber? Sie soll ja das Gespräch von heute früh auch nicht vergessen und im nachhinein vielleicht dazutippen "Habe zum ersten mal gemerkt wie hässlich du eigentlich bist" etc....

Ob das noch was werden kann zw. uns, denke diese Frage hat sich auch schon erledigt,nicht wahr? Bitte hier auch um ehrliche Meinungen etc =)

Auch wenn ich sie momentan nie zurück haben wollen würde.

Gute Nacht und Danke schonmal im Vorraus :)

Hi Broken,

ich würde das nicht tun. Es bringt doch eh nichts mehr. Du machst dich nur noch mehr verrückt.

Es gibt da so einen schönen Spruch:

Liebe den, den du liebst!

Hasse den, den du hasst!

Aber hasse niemals den, den du geliebt hast!!!

~free

Hi free

Ja ich kenne das Sprichwort

Aber lies doch bitte wie sie sich gegenüber mir verhält,kalt,ignorierend und lässt keinen Kontakt zu "derzeit"?

Und dann noch die Sache auf der Party :(

Ob das noch was werden kann zw. uns, was meint ihr?

Bitte hier auch um ehrliche Meinungen.

Auch wenn ich sie momentan nie zurück haben wollen würde.

Vielleicht braucht alles noch seine Zeit?

Grüße

Tja meine Ex,die vor etwa 3 Wochen schluss gemacht hat,geht jetzt auf partys,hat geile Laune,sauft Alkohol und geniesst ihre Freiheit,und vor kurzem hat sie sich noch in einem Internetsinglesportal registrieren lassen,sie weis das ich das auch sehe,sie ist absolut kalt zu mir,vermeidet Kontakt mit mir und zeigt mir wie super es ihr geht,keine Ahnung warum sie das macht,verstehe jemand die weibliche Psyche,versucht sie mich zu "brechen" oder warum tut eine "Ex" sowas? Nach einer fast 2 Jährigen Beziehung,bitte um Rat und Hilfe ;( Bin ihr Anfangs ja auch hefitg hinterhergerannt, Ist das eine Art "Strategie" oder was auch immer? Wie soll ich mich verhalten ? Heute ist appropo der 2. TOK, hoffe bis Weihnachten wird sie mich irgendwie vermissen, ich hoffe es :heulen:

melde dich erstmal nicht mehr bei ihr würde ich sagen.ich weiß ja jetzt auch nicht genau was für ein mensch sie ist.warte eine zeitlang ab,weil man weiß nur was man hatte wenn es weg ist.vielleicht wird ihr das bewußt.ich würde auch etwas länger als ein paar tage funkstille halten.auch wenn dich das am rande des wahnsinns bringt.aber wenn du immer irgendwie präsent bist kann sie dich auch nicht vermissen.

Hallo Broken.

Hoffe du hast ihr keine SMS geschrieben.

Hier schreibt jeder: Lass sie in ruhe, gib ihr Zeit...

"So ein blödsinn, wie sollte ich denn das machen" dachte ich, doch sie hatten recht.

Mir ging es ähnlich wie dir, nach über 6 Jahren ist es nun aus. Ich renne ihr 2-3 Wochen nach, ihr gefällts und sie spielt sich mit mir. Jetzt renne ich ihr nicht mehr nach, melde mich nicht bei ihr, unternimm viel mit Feunden und hab da jemanden kennengelernt mit der ich viel Spass habe. Sie hats gemerkt, hat überlegt und nun taucht sie wieder auf. Plötzlich ganz anders.

Ich sag dir, wenn du sie in Ruhe lässt, wird sie kommen.

und nur weil du verärgert bist, glaube ich nicht das sie aufeinmal nicht mehr atraktiv für dich ist.

hoejo

Habe vor meiner ex zum abschluss noch 2 Lieder per email zu senden.

von den böhsen onkelz

1) Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

2) Eine nacht die niemals endet

Ich weis das die beiden Lieder ihre seele berühren !!!!

bitte schnelle antwort, wäre das klug ????

Also lassen oder zum "schluss" noch schicken?

:ohman:lassen, lassen, lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ohman:

Das bringt gar nichts, glaube mir dass.

Was hab ich alles versucht und was hat es geholfen?

Was erwartest du dir davon?

hoejo

Naja es ist abends,sie soll sich ins bett legen und das Lied hören,bin ich nur glücklich wenn es schmerzt,der text zergeht nur so im Herz,kann eine Frau wirklich so kalt sein und das ignorieren?Gut sie hat meine Tränen auch ignoriert :(

Gut,danke dir für deinen Ratschlag,wäre fast Rückfällig geworden,habe mir erhofft das sie etwas "Nachdenkt",was weis ich,Hoffnung,Hoffnung,stirbt bekanntlich zuletzt ;(

Danke dir nochmals!

Also, solange ich mich auf irgendeine Weise auch immer bei ihr gemeldet habe, hat sie nur abgeblockt und wenn ich sie zum nachdenken bringen wollte, lief sie davon und suchte so schnell wie möglich Kontakt zu Feunden, Familie usw. nur um nicht nachdenken zu müssen (weiss ich von ihrer Freudin).

Ich glaube die Frauen brauchen einfach was zum Jagen. Zurzeit ist mir meine EX irgendwie egal und sie da schau an, sie hat was zu jagen und nun ist es wieder interessant.

Schau mal auf mein Thema "Wie beweis ich ihr das ich es ernst nehme"

da siehst du wie es mir erging. Vieleicht ist das eine Hilfe für dich.

hoejo

Hm,naja,ihr seht euch ja aber immer auf der Arbeit,ich sehe sie hingegen überhaupt nicht,wenn ich mich natürlich nicht wieder blicken lasse,schwere situation,stimmt schon,heulen,brief,hat nichts bewirkt,jetzt geht sie auf partys,sauft und raucht ohne ende und hat sich sogar wie schon oben erwähnt,auf einer "internetsingelplattform" angemeldet,und ich zerbreche meinen kopf warum sie das gemacht hat,um mich zu verletzten?mich zu ärgern?was ist das für eine strategie?oder hat sie wirklich schon mit mir devinitiv abgeschlossen?ich weis es nicht :(

Alle raten mir mal abstand zu halten,nicht melden etc,...aber ob das richtig ist,vielleicht würde das eine Lied Abends was bringen, keine Ahnung :heulen:

keine reaktion,bitte halte dich daran!ansonsten wirst du nur das gegenteil bewirken.das mit den liedern kannst du immer noch irgendwann machen.hörst du onkelz?ich find die total geil,hab fast alle alben.aber denk dran nicht melden und halte dir immer vor augen wenn du meinst das du vor einem rückfall stehst,das es das gegenteil bewirkt wenn du dich meldest.du wirst dich bestimmt fragen wie lange warten?aber das ist von mensch zu mensch unterschiedlich.warte ab!zeit,zeit manchmal die beste medizin.

Fast nur bei Kummer ja, nicht meine Musikrichtung,nicht das was ich sonst höre,aber diese wahren Texte,ich bekomme beim hören fast jedesmal Gänsehaut,unvergesslich,einfach traumhaft,schade das sie aufgehört haben.

Ich tue mein bestes mich nicht zu melden,nur wie gesagt das mit der Singelplattform,dies hat mich seit gestern wieder etwas "zurückgeworfen",süsse fotos von ihr drinnen,viele typen schreibe sie schon an,auf ein paar antwortet sie,aber nur eher "sporadisch" wie ich es empfinde,tja,aber solche aussagen das sie bereit wäre typen die nett sind ausm internet im echten Leben auch zu "treffen" machen mich fertig,ich hab keine Ahnung was psychologisch dahinterstecken könnte =( (auf der einen seite weis sie auch das ich das 100%ig sehe). Als ich das Haus gestern verlassen habe, zu lesen weiter oben,habe ich zu ihr gesagt, in Wut "ich suche mir jetzt auch viele weiber", und zack, am selben Tag macht sie sich auch das Profil im Internet,da muss ein zusammenhang dahintersein.Ich bin hinterhergerannt,dies half nichts,also muss ich logischerweise jetzt das gegenteil "probieren", und dies bedeutet "absolute Stille"

und onkelz in schwierigen situationen hören,naja melancholie!texte treffen immer irgendwie auf das eigene leben zu.hast du ihr zuerst gesagt das du dir weiber suchst?

Hier der ausschnitt aus dem vorherigen Beitrag, das mit der "Party"

================================================================

Habe heute zufällig bei der "Party" vorbeigeschaut wo sie auch anwesend war,sie natürlich ganz alkoholisiert,voller Laune,habe durch die Scheiben nur erkennen können das sie irgendwen umarmt etc,vielleicht war auch mehr dabei,ich konnte es nicht genau sehen.Irgendein Typ hat sie danach mit dem Auto nach Hause gefahren,ich natürlich hinterher,blieben noch kurz im Auto sitzen (~1min),weis Gott warum,vielleicht abküssen etc,dann ging sie alleine ins Haus,er fuhr weg.Habe sie dann im Zimmer überrascht,wer es war wollte sie mir nicht sagen "hat dich nicht zu interessieren",auf meine Frage "Hattest du was mit ihm" sie zuerst "Was redest du für ein blödsinn" erst als ich sagte "ich habe dich mit ihm knutschen sehen" (obwohl ich es nicht wirklich sa" meinte sie "ja,habe ich,ich betrüg dich ja nicht,hab ja schluss gemacht mit dir".Man muss dazu sagen das sie völlig alkoholisiert war,sie konnte nichtmal gerade stehen,ob die ihn geküsst hat auf der Party etc konnte ich mit eigenen Augen leider nicht erkennen,sie sagt sie hatte was mit ihm,ob das stimmt oder nicht,ich weis es nicht,sie war wie gesagt so sehr alkoholisiert wie ich es noch nie sah bei ihr.Vielleicht sagt sie das nur so weil sie mir zeigen will wie "cool" sie ist oder "wie gut" es ihr doch geht,aber ich spüre schon das da was war,alleine unter dieser alkoholischen Menge,naja,keine Ahnung.Habe ihr zum Schluss dann noch gesagt,da sie ja unbedingt wollte das ich gehe,das sie in meinem Herzen gestorben ist,und 3 wochen nach beendigung einer fast 2 Jährigen Beziehung sowas zu machen,mir den Kummer endlich nimmt,und sie für mich innerlich wirklich "gestorben" ist.Und das ich nun auch "Weiber" suchen gehen werde,da wurde sie plötzlich etwas "ruhiger" .Habe mit starker aufrechter Haltung das Haus verlassen.

===============================================================

Und heute "plötzlich" ihr Singelprofil im Internet

Seite 1 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema