Wie stehen die Chancen?
33 Antworten2'978 AufrufeGestartet von Broken ·
jetzt nichts verletzendes sagen oder schreiben damit machst du alles kaputt.ich denke das sie im internet auf so ner singleseite ist,weil sie weiß das du das siehst.du wirst sie mit deiner aussage verletzt haben und jetzt dreht sie den spiess um.und sie hat dich damit ja auch dazu bekommen das dich das ärgert,oder?immer leger bleiben.bewahre haltung.mit forderungen oder zwingen etwas zu sagen oder zu antworten,erreichst du gar nichts außer trotzreaktionen!
Hmm,ja ok,aber was sollte ich in soeinem "Moment" machen?
Naja ich hoffe ich habe wirklich noch nicht "alles kaputt" gemacht, und es noch nicht "zu spät" ist.
Ich werde deinen Rat folgen,und mich nicht melden,wie gesagt hoffe ich wirklich das es noch nicht zu spät ist,war ne "Kurzschlussreaktion" gestern.
Naja ich hoffe ich habe wirklich noch nicht "alles kaputt" gemacht, und es noch nicht "zu spät" ist.
Ich werde deinen Rat folgen,und mich nicht melden,wie gesagt hoffe ich wirklich das es noch nicht zu spät ist,war ne "Kurzschlussreaktion" gestern.
selbst kurzschlußreaktionen können manchmal viel zerstören!du kannst dich ja bei ihr melden wenn ein bißchen zeit vergangen ist.und dann würde ich mich auch entschuldigen.
und dann nach einiger zeit wenn sie sich nicht von sich aus gemeldet hat,kannst du sie ja um ein gespräch bitten!
Aber nora,ganz ehrlich,ich kämpfe mit Herzschmerz zuhause,heule,und diese frau geht auf Partys,ist voll gut drauf (zumindest äusserlich,innerlich keine Ahung),besäuft sich,zuguterletzt wird sie noch von irgendeimen "Typen" mit dem Auto etwa 100-150 nach Hause chauffiert und dann sagt sie noch "ja sie hatte was mit ihm" (ja ok,in einem dramatisch alkoholisiertem Zustand),aber trotzdem.Erst nach diesem Ereigniss kam meine Reaktion.Eigentlich sollte sie sich entschuldigen,und nicht ein Singelprofil eröffnen,um mir eine auszuwischen?Ist doch nicht logisch und "fair".
aber du hast sie doch dazu gebracht diese antwort zu geben,oder?eine trotzreaktion vielleicht von ihr weil du ihr hinterher "spioniert" hast.ich weiß es nicht.ich weiß das tut alles sehr weh und wenn ich dir anders helfen könnte würde ich es tun.aber wie gesagt bewahre haltung und funkstille.dann wirst du schon sehen was wird!ich halte im moment auch funkstille zu meinem ex und es tut weh,es frißt mich fast auf,aber es ist erstmal besser so.glaub mir!
Ja nora,du hast natürlich Recht,es tut sehr weh,aber was anderes kann leider nicht "helfen", ich danke dir,ich hoffe wir schaffen das,mit nem Happy End.
wünsch dir viel glück und alles gute!
Auf der einen Seite soll ich mich nicht melden, aber auf der anderen Seite wäre die Entschuldigung auch vielleicht angebracht.Und wenn ich eine schreiben würde dann wäre es mir heute noch am liebsten,damit ich so schnell wie möglich wieder mit den TOK´s (Tage ohne Kontakt) anfangen kann zu zählen,wenn ich 1 woche abwarte und die Entschuldigung abschicke,dann war die 1 woche "ohne Kontakt" auch irgendwie umsonst.Aber was,wenn sie doch was mit dem einen Kerl hatte,und ich schick ihr die Entschuldigung wegen meiner "Kurzschlussreaktion",das wäre auf der anderen Seite ja auch völlig bizarr,meine ich zu denken?Bitte helft mir ?(
Tja,habe mich doch entschieden "erstmal" ihr keinen Text per email abzuschicken,warum auch,hinterherrennen brachte ja bis jetzt das absolute Gegenteil, heute ist mein 5ter TOK,der auch bald endet.
Gestern abends konnte ich allerdings nicht wiederstehen in ihre Gegend zu fahren und zu gucken ob noch ein Lichtlein brennt oder ob das TV Gerät noch läuft, bitte haut mich ;(
Gesehen hat mich allerdings keiner.
Nun naht das Wochendende,in meinem Kopf schwirren Fragen wie "Was wird sie machen,mit wem,lernt sie wen neuen kennen etc etc,..." :(
Heute ist der Tag sehr schwer für mich abgelaufen,wieder diese Träume von meiner Ex, heute Gedanken über die schönsten Zeite die wir hatten,wie sehr wir uns liebten,wie sehr sie mich liebte,....peng....alles vorbei,oder doch nicht?...ich halte das nichtmehr aus ;(
Gestern abends konnte ich allerdings nicht wiederstehen in ihre Gegend zu fahren und zu gucken ob noch ein Lichtlein brennt oder ob das TV Gerät noch läuft, bitte haut mich ;(
Gesehen hat mich allerdings keiner.
Nun naht das Wochendende,in meinem Kopf schwirren Fragen wie "Was wird sie machen,mit wem,lernt sie wen neuen kennen etc etc,..." :(
Heute ist der Tag sehr schwer für mich abgelaufen,wieder diese Träume von meiner Ex, heute Gedanken über die schönsten Zeite die wir hatten,wie sehr wir uns liebten,wie sehr sie mich liebte,....peng....alles vorbei,oder doch nicht?...ich halte das nichtmehr aus ;(
hey
kann dich nur zu gut verstehen. aber du solltest lieber auf das hören was man dir hier sagt. Lass sie lieber in ruhe. keiner von euch beiden hat was davon.
klar hängt man nach ner trennung nach daran aber es bringt nix da hinterherzulaufen besonders wenn sie dich ingnoriert.
du warst ihr erster freund und so und jetzt glaubt sie warscheinlich was verpasst zu haben und will alles nachholen "ihre freiheit" genießen. das ist ne einfache tour die bez. zu verarbeiten ziehen viele durch aber du solltest dich nicht um sie kümmern sie wird selber sehen was sie später davon hat. auf dich wird sie eh nicht hören dafür ist sie dann zu stur.
also versuch dich lieber voll und ganz auf dich selbst zu konzentrieren. du solltest dir erstma wichtiger sien
kann dich nur zu gut verstehen. aber du solltest lieber auf das hören was man dir hier sagt. Lass sie lieber in ruhe. keiner von euch beiden hat was davon.
klar hängt man nach ner trennung nach daran aber es bringt nix da hinterherzulaufen besonders wenn sie dich ingnoriert.
du warst ihr erster freund und so und jetzt glaubt sie warscheinlich was verpasst zu haben und will alles nachholen "ihre freiheit" genießen. das ist ne einfache tour die bez. zu verarbeiten ziehen viele durch aber du solltest dich nicht um sie kümmern sie wird selber sehen was sie später davon hat. auf dich wird sie eh nicht hören dafür ist sie dann zu stur.
also versuch dich lieber voll und ganz auf dich selbst zu konzentrieren. du solltest dir erstma wichtiger sien
am liebsten würde ich jetzt sowas von mit dir schimpfen und dir ordentlich den kopf waschen.
halloooooooo?? jemand da? machst du bitte deine augen auf und setzt du bitte deinen verstand ein bisschen ein?
sie hat dich betrogen. ob ihr nun zusammen wart oder nicht. weißt du ich liebe meinen ex noch über alles und solang das so ist werd ich auch keinen anderen zulassen.
was muss sie noch tun damit du ganz zerbrichst???? hast du das wirklich notwendig?
warum machst du das nicht was du schon mal hier geschrieben hast.
sie vergessen, sie in deinem herzen sterben lassen.
maaaaaaaann, wo is dein stolz geblieben????
dreh keine runden mehr in ihrer gegend und frag dich net was sie macht.
bau dir ein eigenes leben auf und fang an es zu genießen...
aaaaaaaaaber schnell jetzt.
ja du liebst sie, verübelt dir ja keiner. aber du bist doch net ihr spielball...mannoh
halloooooooo?? jemand da? machst du bitte deine augen auf und setzt du bitte deinen verstand ein bisschen ein?
sie hat dich betrogen. ob ihr nun zusammen wart oder nicht. weißt du ich liebe meinen ex noch über alles und solang das so ist werd ich auch keinen anderen zulassen.
was muss sie noch tun damit du ganz zerbrichst???? hast du das wirklich notwendig?
warum machst du das nicht was du schon mal hier geschrieben hast.
sie vergessen, sie in deinem herzen sterben lassen.
maaaaaaaann, wo is dein stolz geblieben????
dreh keine runden mehr in ihrer gegend und frag dich net was sie macht.
bau dir ein eigenes leben auf und fang an es zu genießen...
aaaaaaaaaber schnell jetzt.
ja du liebst sie, verübelt dir ja keiner. aber du bist doch net ihr spielball...mannoh
"sie hat dich betrogen."
Ähm nein hat sie nicht,denke du meinst jetzt ne Geschichte von wem anderen :tink:?
Ich bin ja schon beim 5ten TOK,ich werde sie ja weder anrufen noch sonstwas,keine Angst,....
Nur eben das mit dem "gucken" muss ich noch irgendwie abstellen,is ja schwer wenn sie gerademal 10min von mir wohnt,...
Ähm nein hat sie nicht,denke du meinst jetzt ne Geschichte von wem anderen :tink:?
Ich bin ja schon beim 5ten TOK,ich werde sie ja weder anrufen noch sonstwas,keine Angst,....
Nur eben das mit dem "gucken" muss ich noch irgendwie abstellen,is ja schwer wenn sie gerademal 10min von mir wohnt,...
Frage "Hattest du was mit ihm" sie "ja,habe ich,ich betrüg dich ja nicht,hab ja schluss gemacht mit dir".
das hast du geschrieben!
für mich wär das irgendwie wie betrug und mit so einem menschen würd ich nix mehr zu tun haben wollen, da der mich ja eh net liebt.
willst du sagen dass sie dich liebt wenn sie mit nem anderen rummacht?
ob alkohol oder net...
und wenn sie 10 sek. weit weg wohnt. gucken verboten!
bringt dir ja nix.
das hast du geschrieben!
für mich wär das irgendwie wie betrug und mit so einem menschen würd ich nix mehr zu tun haben wollen, da der mich ja eh net liebt.
willst du sagen dass sie dich liebt wenn sie mit nem anderen rummacht?
ob alkohol oder net...
und wenn sie 10 sek. weit weg wohnt. gucken verboten!
bringt dir ja nix.
Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema