Zum Inhalt springen

wie ticken bloß die mädchen???

19 Antworten1'767 AufrufeGestartet von Xochipilli ·

XochipilliThemenstart
hi alle,

ich bin verwirrt. Da gibt's ein Mädchen, dass ich sehr gerne habe. Wir machen viel zusammen und sie ist super-nett zu mir. Lädt mich mal hier mal da ein, spendiert mir was zu trinken, usw. Umgekehrt natürlich auch, versteht sich. Und ich hatte langsam den Eindruck gewonnen, dass sie mich ebenso mag wie ich sie. Da ich mir aber nie sicher war, hab ich mich dezent zurückgehalten (meine ich). Ich will ja nicht das, was ich an ihr habe, aufs spiel setzen, falls sie nichts für mich empfindet. Jedenfalls eines Abends waren wir tanzen. Dummerweise war da auch eine alte Schulfreundin von ihr, die sie seit x Jahren nicht mehr gesehen hat. Tja und da hat sie mich dann stehenlassen. Also klar, das man sich freut, alte Bekannte wiederzusehen, aber da ich eigentlich ein Tanzmuffel bin und wegen ihr mitgekommen bin und sie das weiß, war ich sauer und bin abgedampft. Am nächsten Tag hat sie sich auch entschuldigt und ich dachte alles sei wieder gut. Wir waren dann später bei einem Konzert und seit da geht sie mir aus dem Weg. Ich wollte sie anrufen, zu klären, was denn sei, sie drückt mich weg. Ich war bei ihr zu Hause, sie wollte mich nicht reinlassen. Ich habe ihr mehrere SMS geschickt, sie ignoriert mich. Was soll ich denn da machen??? Das Konzert ist über einen Monat her. Mein Kumpel meint, sie hat geschnallt, wie ich sie mag und flüchtet darum. Wenn das nun so ist, will ich es aber doch von ihr hören. Solange ich es aber nicht weiß, mach ich mir Hoffnung. Ist sie sauer? Hat sie Schiß vor: "lass uns freunde sein und nicht mehr..."? Ist sie einfach nur bekloppt? Habt ihr 'n Rat oder 'ne Ahnung? Bin verzweifelt und brauche Gewissheit...

Wie wäre es wenn du sie einfach direkt ansprichst was eigentlich los ist?

wär ich auch für!

du kannst dich hier noch monatelang im kreis drehen und irgndwelche vermutungen anstellen - eine antwort kann nur sie dir geben....

frag sie....

monsti
@silent und shaoris

er hat doch geschrieben, dass sie alles von ihm ignoriert.

ja was soll er denn da tun?

@Xochipilli

was ist denn das für eine tante?

streunert mit dir durch die welt und haut stehenden fusses ab ohne muh und mäh.

öhm, sms werden ignoriert, anrufe weggedrückt, persönlichen kontakt lehnt sie auch ab.

halte dich von ihr fern!

weshalb und warum sie das tut, weiss ich nicht.

vielleicht hat sie wirklich spitz gekriegt, wo der hase lang läuft.

wenn sie es für richtig befindet, sich sang- und klanglos aus dem staub zu machen, bitte!

und du willst sicher ne freundin mit bissi charakter, oder?

also, mir zeigt das wenig charakter, wenn sie nicht imstande ist tacheles zu reden.

mach deine augen auf für neues!

@monsti:

eigentlich hast du recht. das doofe ist, dass sie eigentlich ne total tolle tante ist, viel macht und kann und meine bewunderung hat und nicht zuletzt total niedlich (und sexy) ist. und darum isses leider leider nicht so leicht, die augen aufzumachen für neues. und wir sind oder waren ja sehr gut befreundet, was es mir umso schwerer macht, von ihr loszulassen, weißte?! obwohl, würgen könnt ich sie schon (sinnbildlich natürlich nur) dafür. ungewissheit ist sowas von ätzend!!! aber das beste ist wohl, sie einfach in ruhe zu lassen... vielleicht kriegt sie sich ja wieder ein. irgendwann...

wie alt seid ihr beiden?

@aisha001

ich 27, sie 21. spielt das denn 'ne rolle?

xochi.... (kann deinen namen beim besten willen nicht rezitieren... :) ) )

kann dir nachfühlen, kumpel.

Erlebe auch grad sowas... kenne die dame seit 10 jahren, wir haben nun ein halbes jahr lang den kontakt intensiviert... wir sind alle 1-2 wochen zusammen weggegangen, hatten eine gute zeit zusammen, sie war auch schon paar mal bei mir zuhause.. alles gepflegt und rein freundschaftlich... und nun, als ich mal etwas genauer wissen wollte, was ich denn eigentlich für eine rolle spiele in ihrm leben, sagt sie mir ins gesicht: sie hätte schon vor einem halben jahr gewusst, dass das mit uns nie etwas wird.

Grrrrrrr... sie kam aber jedesmal rausgeputzt, schminke, haare, kleider.. alles vom feinsten, sogar wenn wir nur tv-abend machten... Wie soll das ein mann alleine verstehen?? ?(

Du hast verschiedene Möglichkeiten:

- entweder du machst weiterhin auf kumpel mit ihr..(sofern es dir irgendwie gelingt, wieder in kontakt zu kommen mit ihr) oder

- du offenbarst ihr deine gefühle (davon rate ich ab) oder

- du lässt die tante sausen... aber ich WEISS, wie schwer das sein kann....

kopf hoch... andere mütter haben auch schöne töchter... (muss ich mir selber auch immer wieder sagen....)

solo

@han

tut mir leid, dass mit der dame. fies von ihr, dich nicht früher einzuweihen. aber du weißt wenigstens, woran du bist. das mit den anderen müttern ist eben doof, solange man noch hoffnung hat. soll sie mir die doch nehmen, dann weiß ich wenigstens bescheid!!!

aber was ist jetzt mit deiner "freundin"? siehst du sie noch oder hat sie dicht gemacht oder hat eure freundschaft gelitten?

und ja, wie soll das ein mann alleine verstehen?? ?(

Xochipilli

was genau ist auf diesem konzert passiert, seit welchen sie nicht mehr mit dir spricht?

@aisha001:

ich schrieb ihr, ob wir nicht zusammen zum konzert fahren wollen. und tatsache - ja. also hab ich sie abgeholt und aufm weg murmelte sie dann sowas, ob ich nicht hätte allein fahren können. Hä??? dachte ich, wat is bloß los? Beim Konzert hab ich dann was zu trinken geholt und gemeint, ob wir nicht etwas weiter nach vorne wollen. Schwupp hatte sie ausgetrunken und ist nach vorne abgezischt. ohne mich. MPF! :mauer: nachm konzert hab ich sie dann wieder getroffen und seit da flüchtet sie regelrecht vor mir...

dann versuch einfach nochmal mit ihr zu sprechen...weisst du wo sie so hingeht? oder wo du sie mal "abpassen" könntest?

ich hatte ja zuerst die vermutung, daß sie aufgrund deines " abzischens" beim tanzen damals etwas von dir erschrocken war....

@aisha001

hm... du meinst ich sollte ihr "nachstellen"? ich weiss nicht so recht, wenn sie mich so schon nicht sehen und sprechen will... das hat sie ja deutlich gemacht.

ja schon, hat seinen grund, aber du solltest doch das recht haben diesen grund zu kennen. also nach nachstellen sollte es nicht aussehen, vielleicht irgendwie zufällig, geht das nicht?

hast ja recht. werde mich mal auf die "lauer" legen. zufällig - versteht sich. vor allem will ich aber endlich mal gewissheit haben, was nu is.

danke dir!!

Xochipilli

@xochi

was nun ist mit meiner "freundin"....?? ?(

keine ahnung. Ich habe beim verabschieden noch so geflachst "hey, wir sehen uns aber schon wieder mal!?"... sie meinte "ja, wenn es für dich ok ist"..... uaaahhhhh... abbrechen... der killer-satz.... seither habe ich eigentlich keine grosse lust mehr sie zu treffen... das hört sich ja so an, als würde sie sich überhaupt nicht freuen, mich zu sehen... aber warum in gottes namen geht sie dann monatelang mit mir weg etc... ???

ich werde wieder mit ihr weggehen... sofern sie noch kommt.. wenn nicht, auch egal... zeitverschwendung im endeffekt... :) )

zu dir: du musst wirklich probieren, noch irgendwie mit ihr reden zu können... das ist sie dir schuldig. Aber wenn du merkst, dass alles nichts bringt und sie dir wirklich aktiv aus dem weg geht, dann hilft alles nix: abschreiben. Du nervst sie sonst mit deinem nachfragen und hinteherlaufen nur noch mehr.

machs gut

@han:

mmmh. tut mir leid für dich. aber meinste nicht, wenn du wieder mit ihr ausgehst und du verliebt bist in sie und sie dir aber klarmachte, dass das es nie was aus euch wird, dass du dir damit nur selber weh tust? kannst du mit ihr nur befreundet und nicht "befreundet" sein"? ich finde das extrem schwierig. vor allem, wenn dann irgendwann ein neuer freund von ihr auftaucht.

zu dem monatelangem ausgehen könnte ich mir folgendes ausmalen:

sie will nicht alleine sein !!! +du bist nett und nicht langweilig aber nicht mehr! und rausputzen tun sich frauen lt. eigenen angaben für sich und nicht für dich (oder mich oder...) das denk ich in meiner situation des öfteren. jedenfalls alles sehr sehr merkwürdig und rätselhaft... :schief:

machs auch gut

und möge die macht mit dir sein...

X

tja, X

wenn ich ehrlich bin mit mir, dann ist das, was ich für sie empfinde wohl keine richtige liebe, sondern lediglich bewunderung und faszination. Sie ist und bleibt die schönste frau, die ich in meinen XY Jahren jemals kennengelernt habe. Aber ich habe schon während der letzten treffen gemekt, dass wir uns emotional nicht viel zu geben haben... ok, ich bin sehr gern mit ihr zusammen, aber da ist nicht viel wärme. Das habe ich mit anderen Frauen schon ganz anders erlebt.

Daher kann ich sehr gut damit umgehen, wenn ich sie nun als "kumpel" wieder sehe. Vermutlich wird mein verhalten dann auch viel lockerer sein.

Ok, wenn sie mir irgendwann daherkommt und ihren neuen vorstellt, dann würde ich mich auch verabschieden. Aber bis dahin...

Und zum thema schminken, stylen, frisieren, klamotten.... ja, das habe ich auch schon gehört, dass frauen das für sich selber machen... aber: die können mir nicht angeben, dass sie nicht ganz genau wissen, was sie damit bei den männern auslösen.

und ich meine, sie ist ja zu mir nach hause gekommen, mit dem auto gefahren...d.h. sie wusste genau, dass ausser mir kein anderer mann sie an jenem abend sehen wird... wozu also der ganze aufwand ??(der sich auf ca 1-2h im badezimmer belaufen dürfte... :D )

das bleibt ihr geheimnis...

Wenn sie dich liebt, würde sie dich nicht so behandeln!!!

Als ich meine damalige Ex zum ersten Mal sah, da musste ich keine Sekunde zögern... es war sofort alle klar bei mir (und auch bei ihr)

Denk mal darüber nach! Würdest du eine Minute zögern, wenn sie dich fragen würde? Nein? Na, dann liegt es daran, dass du verliebt bist!

Aber ich würde mir Gedanken machen, was sie fühlt, wenn sie dich so behandelt. Mädchen flirten gerne! Aber wenn man plötzlich auf Ernst macht, dann ziehen sie den Schwanz ein (obwohl sie keinen haben *g*)

Ciao

Hallo ihr Zwei,

zum Thema 2Für wen macht sich eine Frau hübsch". HALLO AUFWACHEN! Frauen machen sich sehr wohl für Männer hübsch und ja, der psychologische Trick sich selbst dadurch begehrenswert erscheinen zu lassen, macht das Aufrüschen um so spannender für uns. *lach* Männern erzählen wir derweil, dass dieser Aufwand nicht für sie betrieben wird. :P (Ich weiß wohl, dass ich für meinen Mann - sofern ich mal einen habe- schön sein möchte. :] )

Fragt bitte nicht, in was für Panik Frauen ausbrechen können, wenn es darum geht einen Mann zu becircen. Sämtliche Freundinnen werden nach passenden Outfits befragt. Einkaufsrausch aus Lust und Laune .... oh ja... *räusper* ... oh nee... da kommt öfter die pure Verzweiflung zum Tragen, weil wir glauben nicht das passende Outfit im Schrank zu haben.

Lieben Gruß

La_Penna

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema