Wie ticken Männer
6 Antworten2'448 AufrufeGestartet von sono penoso ·
sono penosoThemenstart
oh man....ich versteh sie immer weniger.... Hab grad stress mit jemandem... Er verkriecht sich und redet nicht....Warum könnt ihr nicht einfach klartext reden?????????????????????
:heulen: sind doch gar nich alle so...also da ich immer über alles rede wüsste gar nich wie ich ohne könnte 8o slebst wenns ein streit oder sowas ist...hmm vll ist derjenige einfach nur zu schwach um dir in die augen zu schaun.. oder derjenige möchte dir nicht wehtun das ist auch immer ein großer aspekt.. worum ght es denn wenn man fragen darf ? dan kann man vl mehr dazu sagen
Wenn du wissen willst worum es geht, dann geh mal in den Liebeskummerberich unter Thema "Was soll ich tun!!"
Möchte nicht alles noch mal schreiben.....fällt mir eh schon schwer und dann kommt alles noch mal wieder hoch...
Möchte nicht alles noch mal schreiben.....fällt mir eh schon schwer und dann kommt alles noch mal wieder hoch...
naja manchen männer sind so aber nicht alle
ich zähle zu denen die sich eher zurück ziehen und so ^^ :D =)
ich zähle zu denen die sich eher zurück ziehen und so ^^ :D =)
warum ziehst du dich denn zurück, wenn ich fragen darf??
Alles was ich zu dem Thema sagen möchte ist, dass nicht alle Männer gleich sind.
klar sind nicht alle gleich....das sind ja dann auch extreme....es gibt ja auch nicht nur Frauen, die alles totquatschen wollen...da zähl ich mich auch nicht zu....aber Probleme sollte man schon klären find ich!!
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema