Zum Inhalt springen

wie ticken bloss die Mädchen Teil2

4 Antworten1'055 AufrufeGestartet von wunderlampe ·

wunderlampeThemenstart
Hi Leute...mir geht's so ähnlich wie Xochipilli (siehe Beitrag)also folgendes: Ich bin mit einem tollen Mädchen Anfang Januar zusammengekommen...und ich muss sagen trotz des rel. großen Altersunterschieds (ich 31 Sie 22)habe ich das Gefühl gehabt..das es diesmal die Richtige ist. Es war auch alles wunderbar bis ich dann Anfang Februar für 1 Monat nach Brasilien musste. Als ich zurückkam war eigentlich auch noch alles super. Aber dann nach 2Wochen..hat sie sich von heut auf Morgen von mir abgewendet und ich weiss nicht warum ?? Als ich sie darauf ansprach sagte Sie ..sie weiss es auch nicht und sie ist halt so...und jetzt kommts Sie will für einen Monat eine Auszeit. Rummms das hat gesessen !! Jetzt hab ich natürlich alles versucht sie wieder zurückzugewinnen, was aber eigentlich alles schlimmer gemacht hat und wir den Kontakt eigentlich abgebrochen haben. Das ist jetzt ca. 3-4 Wochen her. Ich hatte eigentlich mit dem Thema abgeschlossen...und Ihr könnt mir glauben...ich hab gelitten wie ein Hund!!!

Jetzt hab ich Sie am Wochenende zufällig getroffen und Sie war wieder ganz normal..bis auf das, dass halt nix gelaufen ist. Gestern hat Sie mich dann auch wieder angerufen ob wir was zusammen unternhemen...haben wir dann auch gemacht und war auch ganz ok...bloss jedesmal wenn sich sie fragte wie sich das in Zukunft vorstellt wich Sie mir irgendwie aus. Jetzt frag ich mich langsam hat die gute Frau einen Vollschlag bzw. will Sie doch wieder was ?

Das blödeste an der Sache ist nun dass ich wieder nicht weiss wie ich dran bin ?

Als ich sie nach Hause gebracht habe sagte nur...also wir hören uns...

das wars dann.....kann mir das jemand erklären bzw. wie soll ich mich verhalten

P.S. Ich glaub es ist das vernüftigste sie zu vergessen...wenn das so einfach wäre

was meint Ihr ?

eventuell möchte sie es noch mal ganz langsam angehen, darum weicht sie dir auf deine frage, wie sie sich das in der zukunft vorstellt, auch aus. gib euch beiden noch ein wenig zeit, vielleicht einen monat. schau wie es und was sich bei euch entwickelt. überstürzen würde ich noch nichts.

ja aber ...das Problem ist soll ich mich jetzt wieder dauernd melden...dann denkt Sie wahrscheinlich "der läuft mir bis in alle Ewigkeit nach"....oder abwarten ob von Ihr was kommt ?

ich würde mich nicht täglich melden, vielleicht ein oder 2x die woche. musst ein gesundes mass finden, mit dem du auch klar kommst. es darf keinesfalls so aussehen, als wenn du ihr hinterher rennst. sie muss sehen, dass du dein eigenes leben führst aber dennoch interesse an ihr hast

machst du bspw. 2x einen schritt auf sie zu, von ihr kommt aber nichts, dann lass es sein und warte. wenn weiterhin nichts kommt, solltest du deine konsequenzen daraus ziehen.

Hey ...das tut echt gut,dass Du das so ähnlich siehst wie ich. Ich werds weiterhin versuchen...aber gaaaaanz behutsam - naja wir werden sehen.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema