wie um sie werben?
25 Antworten2'899 AufrufeGestartet von ~dreamcatcher~ ·
oh man, bin ich blöd :mauer: habe heute mit ihr telefoniert und gar nicht daran gedacht sie zu fragen, ob wir demnächst wieder mal was zusammen machen sollen.
ok, sie ist im moment krank, das sollte ich zu meiner entschuldigung sagen, deswegen will ich sie nicht unbedingt rauszerren...wobei ich sie schon gerne sehen würde. mal sehen, vielleicht gehts ihr morgen besser und ich frage sie, ob sie mit mir ins kino will.
ok, sie ist im moment krank, das sollte ich zu meiner entschuldigung sagen, deswegen will ich sie nicht unbedingt rauszerren...wobei ich sie schon gerne sehen würde. mal sehen, vielleicht gehts ihr morgen besser und ich frage sie, ob sie mit mir ins kino will.
Lost_in_Space
Hallo Dreamcatcher,
ich als Frau würde mich über eine kleine Überraschung freuen, wenn ich krank bin. Mal ein bischen kreativ werden und wenn es nur eine kleine gute Besserungskarte ist.
Liebe Grüße
Lost
ich als Frau würde mich über eine kleine Überraschung freuen, wenn ich krank bin. Mal ein bischen kreativ werden und wenn es nur eine kleine gute Besserungskarte ist.
Liebe Grüße
Lost
danke für den tipp, lost. ich hatte in den letzten tagen keine zeit.habe ihr gestern eine besserungs-email geschickt ;) darüber hat sie sich auch gefreut. leider konnten wir uns immer noch nicht sehen, da sie krank ist.
und heute gab es folgenden sms-wechsel:
ich: "hoffe es geht dir etwas besser?"
sie: "naja, geht so"
ich: "oh, dann werd schnell wieder gesund, wollte dich wieder mal sehen ;)"
sie: "na, wenn das kein grund für eine schnelle genesung ist ;)"
hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. ich kann es kaum noch erwarten sie wieder zu sehen...
und heute gab es folgenden sms-wechsel:
ich: "hoffe es geht dir etwas besser?"
sie: "naja, geht so"
ich: "oh, dann werd schnell wieder gesund, wollte dich wieder mal sehen ;)"
sie: "na, wenn das kein grund für eine schnelle genesung ist ;)"
hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. ich kann es kaum noch erwarten sie wieder zu sehen...
Lost_in_Space
Hallo Dreamcatcher,
ist doch sehr gut gelaufen! Frauen freuen sich halt über aufmerksame Männer :) )
In diesem Sinne immer schön weitermachen.
Liebe Grüße
Lost
ist doch sehr gut gelaufen! Frauen freuen sich halt über aufmerksame Männer :) )
In diesem Sinne immer schön weitermachen.
Liebe Grüße
Lost
Hallo!
"Wir sind verantwortlich
für das, was wir tun,
aber auch für das,
was wir nicht tun."
Voltaire
...also ran an den Speck! Es geht um Dein Glück!
ENTICE
"Wir sind verantwortlich
für das, was wir tun,
aber auch für das,
was wir nicht tun."
Voltaire
...also ran an den Speck! Es geht um Dein Glück!
ENTICE
das hast du schön gesagt :]
werde sie heute ins kino einladen...
werde sie heute ins kino einladen...
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema