Wieder Hoffnung?
25 Antworten3'102 AufrufeGestartet von Torrance ·
hey,
es ist traurig, dass man sich liebt, und es keine zukunft gibt. bei mir sah es auch so aus. wir haben uns unheimlich geliebt ich liebe ihn immernoch und ich weiß dasss ich ihm auch sehr viel wert bin (bin mir nicht sicher ob er mich richtig liebt, aber ich glaube er will es sich auch nicht richtig eingestehen). es ist halt ein mensch, der versucht jedem problem aus dem weg zu gehen. es ist wirklich schlimm, dass wir beiden scheinbar die jenigen sind, die auch einen kampf in kauf nehmen würden. aber unsere expartner scheinen einfach nicht stark genug vor sowas und wichen zurück. es ist traurig, weil es noch so viele möglichkeiten gibt, situationen zu verbessern...aber halt nur, wenn beide mitmachen. ich wünsche dir viel kraft für dein durchhaltevermögen, den kontakt weitestgehend zu unterbinden, damit es auch für dich irgendwann leichter wird. gut, es ist nicht leicht, ich habe damit auch so meine probleme und ich wünschte mein exfreund würde mir noch sagen, dass er mich liebt(er kann mir halt nicht sagen dass er mich nicht liebt). unsere situation wäre wohl leichter aus der welt zu schaffen als eure, aber ich drücke dir ganz doll die daumen und vielleicht taucht irgendwann ein mädchen vor dir auf, bei dem du alles andere vergisst und einfach glücklich wirst!
es ist traurig, dass man sich liebt, und es keine zukunft gibt. bei mir sah es auch so aus. wir haben uns unheimlich geliebt ich liebe ihn immernoch und ich weiß dasss ich ihm auch sehr viel wert bin (bin mir nicht sicher ob er mich richtig liebt, aber ich glaube er will es sich auch nicht richtig eingestehen). es ist halt ein mensch, der versucht jedem problem aus dem weg zu gehen. es ist wirklich schlimm, dass wir beiden scheinbar die jenigen sind, die auch einen kampf in kauf nehmen würden. aber unsere expartner scheinen einfach nicht stark genug vor sowas und wichen zurück. es ist traurig, weil es noch so viele möglichkeiten gibt, situationen zu verbessern...aber halt nur, wenn beide mitmachen. ich wünsche dir viel kraft für dein durchhaltevermögen, den kontakt weitestgehend zu unterbinden, damit es auch für dich irgendwann leichter wird. gut, es ist nicht leicht, ich habe damit auch so meine probleme und ich wünschte mein exfreund würde mir noch sagen, dass er mich liebt(er kann mir halt nicht sagen dass er mich nicht liebt). unsere situation wäre wohl leichter aus der welt zu schaffen als eure, aber ich drücke dir ganz doll die daumen und vielleicht taucht irgendwann ein mädchen vor dir auf, bei dem du alles andere vergisst und einfach glücklich wirst!
Ja die Liebe...
Danke, ich hoffe und glaube es einfach! Momentan dreht sich
fast alles noch um sie. Meine Gedanken, manchmal auch mein
Handeln. Noch mal versuchen, ich weiß net ob es das richtige
wäre, viell würde sie noch mehr erwarten und ich könnte es wieder
nicht erfüllen?! Obwohl man NIX erfüllen muß, ich weiß...
Ich bin halt niemand, der Rund-um-die-Uhr (quasi) mit jemand zusammen sein kann. Oder es war net die Richtige dafür.
Naja, es geht, es MUSS weitergehen...
Bis dann
Danke, ich hoffe und glaube es einfach! Momentan dreht sich
fast alles noch um sie. Meine Gedanken, manchmal auch mein
Handeln. Noch mal versuchen, ich weiß net ob es das richtige
wäre, viell würde sie noch mehr erwarten und ich könnte es wieder
nicht erfüllen?! Obwohl man NIX erfüllen muß, ich weiß...
Ich bin halt niemand, der Rund-um-die-Uhr (quasi) mit jemand zusammen sein kann. Oder es war net die Richtige dafür.
Naja, es geht, es MUSS weitergehen...
Bis dann
Hi.
Ich zweifle an meiner Intelligenz. Langsam aber sicher.
Gestern war ich mit MEF fast fünf Std. unterwegs nach dem
Deutschland Spiel. Sie hatte vorher geschrieben, dass sie mich
unbedingt sehen will.
Es war wie früher, nein besser, nur Harmonie, Liebe, sie hat viele schöne Sachen gesagt usw.
Habs dann heute kurz angerufen, und naja,
sie fühlt sich hin- und hergerissen. Bei mir sagt ihr Herz JA aber ihr Verstand NEIN.
Klar aber ich pack das nimmer langsam. Hab natürlich wieder Heulattacken hinter mir.
Warum lerne ich nicht daraus?
Immer, aber auch wirklich immer, wenn ich einigermaßen entspannt
bin, kommt unverhofft was von ihr. Ich müsste einfach nur kurz ne
sms schreiben und ABSAGEN oder NEIN schreiben, aber ich
kanns nicht. Ich kanns einfach nicht.
Ich leide schon ohne solche Sachen oft genug noch und denke ständig an sie. Aber das reicht ja anscheinend nicht...
LG
Ich zweifle an meiner Intelligenz. Langsam aber sicher.
Gestern war ich mit MEF fast fünf Std. unterwegs nach dem
Deutschland Spiel. Sie hatte vorher geschrieben, dass sie mich
unbedingt sehen will.
Es war wie früher, nein besser, nur Harmonie, Liebe, sie hat viele schöne Sachen gesagt usw.
Habs dann heute kurz angerufen, und naja,
sie fühlt sich hin- und hergerissen. Bei mir sagt ihr Herz JA aber ihr Verstand NEIN.
Klar aber ich pack das nimmer langsam. Hab natürlich wieder Heulattacken hinter mir.
Warum lerne ich nicht daraus?
Immer, aber auch wirklich immer, wenn ich einigermaßen entspannt
bin, kommt unverhofft was von ihr. Ich müsste einfach nur kurz ne
sms schreiben und ABSAGEN oder NEIN schreiben, aber ich
kanns nicht. Ich kanns einfach nicht.
Ich leide schon ohne solche Sachen oft genug noch und denke ständig an sie. Aber das reicht ja anscheinend nicht...
LG
Hi,
Dass ist natürlich eine echt harte Nummer. Dass du jetzt völlig fertig bist, ist nachvollziehbar. Man lechzt nach Gefühlen und Anerkennung, man bekommt sie für kurze Zeit und dann sowas. Dass wirft dich völlig aus der Bahn.
Aber es ist ja auch ein positiver Ansatz Ihrerseits, dass sie dir sagt, Ihr Herz sagt ja. Also ist es doch noch nicht verloren, oder? Dass Problem ist, man muss Abstand zu der ganzen sache gewinnen und ganz nüchtern an die Sache ran gehen, wenns nur so einfach wäre wie man es sagt, ich weiß. Alles andere macht aber auch keinerlei Sinn.
Ich versuche auch langsam aber sicher Abstand zu meiner Frau zu gewinnen, klappt aber auch nur bedingt. ich sehne mich förmlich nach einem zeichen von Ihr. Normalerweise schreibt sie mir immer noch eine ICQ Abends, aber heute kam nichts von Ihr, gar nichts. Dss tut so weh. ich wollte zwar selbst den Abstand ( habe ich zu mir selbst gesagt ), aber dann wenn ich Ihn will und es sollte von mir ausgehen. jetzt greift sie mir irgnedwie wieder vor.
Dass gefällt mir so auch nicht. keine Ahnung warum sie mir heute nichts mehr geschrieben hat. Na ja,jetzt gehts erstmal in die Heia und morgen sehen wir mal weiter.
Halt die Ohren steif
Dass ist natürlich eine echt harte Nummer. Dass du jetzt völlig fertig bist, ist nachvollziehbar. Man lechzt nach Gefühlen und Anerkennung, man bekommt sie für kurze Zeit und dann sowas. Dass wirft dich völlig aus der Bahn.
Aber es ist ja auch ein positiver Ansatz Ihrerseits, dass sie dir sagt, Ihr Herz sagt ja. Also ist es doch noch nicht verloren, oder? Dass Problem ist, man muss Abstand zu der ganzen sache gewinnen und ganz nüchtern an die Sache ran gehen, wenns nur so einfach wäre wie man es sagt, ich weiß. Alles andere macht aber auch keinerlei Sinn.
Ich versuche auch langsam aber sicher Abstand zu meiner Frau zu gewinnen, klappt aber auch nur bedingt. ich sehne mich förmlich nach einem zeichen von Ihr. Normalerweise schreibt sie mir immer noch eine ICQ Abends, aber heute kam nichts von Ihr, gar nichts. Dss tut so weh. ich wollte zwar selbst den Abstand ( habe ich zu mir selbst gesagt ), aber dann wenn ich Ihn will und es sollte von mir ausgehen. jetzt greift sie mir irgnedwie wieder vor.
Dass gefällt mir so auch nicht. keine Ahnung warum sie mir heute nichts mehr geschrieben hat. Na ja,jetzt gehts erstmal in die Heia und morgen sehen wir mal weiter.
Halt die Ohren steif
Hi alle!
Bei mir hörts nicht auf.
Muss mal wieder paar Fakten aufzählen, tut mir immer ganz
gut und auch die Antworten von Euch tun ihr übriges.
Nachdem eine Woche überhaupt kein Kontakt zu MEF bestand
und davor nur so einzelne sms, war ich wieder richtig gut drauf.
Hab mir diese Woche neues (gebrauchtes) Auto gekauft und
mich auch schon auf das erste Bundesliga-Heimspiel gefreut.
Am Donnerstag dann rief sie wieder an. Natürlich... sie hatte
Streß mit ihrem Typen. Wir haben uns getroffen, nicht lange,
danach gings mir nicht schlechter. Freitag hat sie mich dann
über sms gefragt ob wir samstag frühstücken, ich hab aber
abgesagt. Danach wars richtig cool, hab nachmittag Auto geholt
und abends gings zum Fußball!
Samstag war alles ok, bis sie gegen mittag wieder anrief.
Das Ende vom Lied, wir trafen uns und sahen uns auch abends.
Sie schlief bei mir (es "passierte" nichts, soweit lasse ich es nicht mehr kommen) und unternahmen heute auch noch einiges bis ich sie dann nachmittags heimfuhr.
Nach dem ganzen Hin und her frage ich mich warum sie sowas macht und mich nicht in Ruhe lässt. Ihr Typ wollte sie gestern auch sehen, aber sie ist lieber zu mir. Habe es sehr genossen, klar, aber natürlich war danach wieder große Leere. Aber mir gehts momentan ganz gut. Die Löcher sind nur noch pfützengroß.
Chance haben wir wahrscheinlich keine mehr. Obwohl wir uns jetzt besser verstehen von der Harmonie, als noch zu Beziehungszeiten. Mit mir könne sie reden, wie mit keinem und sie fühlt sich sehr geborgen. Warum ich das mitmache, weiß ich nicht. Hätte sie sich net gemeldet, wäre alles ok gewesen. aber ich bin zu schwach um nein zu sagen.
Weiß nicht was ich davon habe, das ich das mitmache.
LG
Bei mir hörts nicht auf.
Muss mal wieder paar Fakten aufzählen, tut mir immer ganz
gut und auch die Antworten von Euch tun ihr übriges.
Nachdem eine Woche überhaupt kein Kontakt zu MEF bestand
und davor nur so einzelne sms, war ich wieder richtig gut drauf.
Hab mir diese Woche neues (gebrauchtes) Auto gekauft und
mich auch schon auf das erste Bundesliga-Heimspiel gefreut.
Am Donnerstag dann rief sie wieder an. Natürlich... sie hatte
Streß mit ihrem Typen. Wir haben uns getroffen, nicht lange,
danach gings mir nicht schlechter. Freitag hat sie mich dann
über sms gefragt ob wir samstag frühstücken, ich hab aber
abgesagt. Danach wars richtig cool, hab nachmittag Auto geholt
und abends gings zum Fußball!
Samstag war alles ok, bis sie gegen mittag wieder anrief.
Das Ende vom Lied, wir trafen uns und sahen uns auch abends.
Sie schlief bei mir (es "passierte" nichts, soweit lasse ich es nicht mehr kommen) und unternahmen heute auch noch einiges bis ich sie dann nachmittags heimfuhr.
Nach dem ganzen Hin und her frage ich mich warum sie sowas macht und mich nicht in Ruhe lässt. Ihr Typ wollte sie gestern auch sehen, aber sie ist lieber zu mir. Habe es sehr genossen, klar, aber natürlich war danach wieder große Leere. Aber mir gehts momentan ganz gut. Die Löcher sind nur noch pfützengroß.
Chance haben wir wahrscheinlich keine mehr. Obwohl wir uns jetzt besser verstehen von der Harmonie, als noch zu Beziehungszeiten. Mit mir könne sie reden, wie mit keinem und sie fühlt sich sehr geborgen. Warum ich das mitmache, weiß ich nicht. Hätte sie sich net gemeldet, wäre alles ok gewesen. aber ich bin zu schwach um nein zu sagen.
Weiß nicht was ich davon habe, das ich das mitmache.
LG
Hallo mal wieder!
Gutes neues Jahr 2007 wünsche ich Euch allen!
Muss mal etwas von der Seele schreiben. Seit letztem Beitrag von mir,
der ja schon ne Zeitlang her ist, ist es genauso weitergegangen.
Ständig meldet sie sich, will mich sehen, vermisst mich usw.
Jetzt erst kurz vor Silvester hatte sie wieder Streß mit ihrem Freund,
ich natürlich wieder mal ihr beigestanden. Sie macht nicht Schluß,
weil sie net alleine sein will und kann. Aus Gewohnheit vor allem bleibt
sie mit ihm. Er ist für sie da usw. wurde alles schon mal geschrieben
in früheren Beiträgen. Warum ich das mitmache? kA...
Ich hatte nix mehr geschrieben, weil ich nicht mehr down war seitdem.
Kontakt war aber seitdem dauernd und erst Anfang Dez hat sie mir
noch geschrieben das sie mich liebt... Was soll man darauf überhaupt
geben?
Der Abschuß war dann folgendes: Sie schreibt sms, ihr Typ schläft
ständig ein und sie fühlt sich allein (!) und will zu mir...
Danach waren wir dann paar Stunden bei mir, unglaublich eigentlich.
Typ schläft und sie haut ab... klar dazu gehören immer zwei, ich hätte eig. net Ja sagen dürfen, aber das ist etwas, was ich leider immer noch net kann.
Bloß wenn ich sage ich will sie wieder zurück, glaubt sie eben nicht,
das hör ich zumindest so raus, das ich so für sie da wäre, wie er es ist...
auch wenn er einschläft *g*...
Weiß net ob ich aus dem Strudel jemals rauskomme. Es war schon oft besser, mich hat sie kaum noch berührt, aber dann wieder der Hammer.
und der treudoofe ex macht wieder mit.
Naja das solls erstmal gewesen sein.
Bis dann
Gutes neues Jahr 2007 wünsche ich Euch allen!
Muss mal etwas von der Seele schreiben. Seit letztem Beitrag von mir,
der ja schon ne Zeitlang her ist, ist es genauso weitergegangen.
Ständig meldet sie sich, will mich sehen, vermisst mich usw.
Jetzt erst kurz vor Silvester hatte sie wieder Streß mit ihrem Freund,
ich natürlich wieder mal ihr beigestanden. Sie macht nicht Schluß,
weil sie net alleine sein will und kann. Aus Gewohnheit vor allem bleibt
sie mit ihm. Er ist für sie da usw. wurde alles schon mal geschrieben
in früheren Beiträgen. Warum ich das mitmache? kA...
Ich hatte nix mehr geschrieben, weil ich nicht mehr down war seitdem.
Kontakt war aber seitdem dauernd und erst Anfang Dez hat sie mir
noch geschrieben das sie mich liebt... Was soll man darauf überhaupt
geben?
Der Abschuß war dann folgendes: Sie schreibt sms, ihr Typ schläft
ständig ein und sie fühlt sich allein (!) und will zu mir...
Danach waren wir dann paar Stunden bei mir, unglaublich eigentlich.
Typ schläft und sie haut ab... klar dazu gehören immer zwei, ich hätte eig. net Ja sagen dürfen, aber das ist etwas, was ich leider immer noch net kann.
Bloß wenn ich sage ich will sie wieder zurück, glaubt sie eben nicht,
das hör ich zumindest so raus, das ich so für sie da wäre, wie er es ist...
auch wenn er einschläft *g*...
Weiß net ob ich aus dem Strudel jemals rauskomme. Es war schon oft besser, mich hat sie kaum noch berührt, aber dann wieder der Hammer.
und der treudoofe ex macht wieder mit.
Naja das solls erstmal gewesen sein.
Bis dann
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema