Zum Inhalt springen

wielange dauert sowas?

54 Antworten3'131 AufrufeGestartet von tiffy_33 ·

hallo ...

heut ist montag. ich mußte ne halbe stunde mein auto freischaufeln, wegen diesem besch... schnee!!

ich hatte letzte nacht einen traum. dazu muß ich sagen, das ganze hat eine kleine vorgeschichte. normalerweise hatten mein schatz C. und ich geplant ende november zusammen urlaub zu nehmen. bei mir haute es aber wegen der arbeit nicht hin. sie wollte in ihrem urlaub neben bei geld verdienen. als beim letzten mal zusammen waren, wurde mir ihre schwester und dessen freundin vorgestellt. wir haben ihnen angeboten am 3.12 bei ihrem umzug zu helfen. da C. ja frei (mußte oft auch am we arbeiten) hat und ich we habe, war das kein problem! wir stimmten zu.

jez mein traum: ist zwar ziemlich ideotisch, aber er war tierisch realistisch.

C. fährt an dem besagten we zu ihrer schwester zum umzug..... boah, ist das lachhaft :D

von C. erfahren sie das sie mit mir schluß gemacht hat. ich werde dann von ihrer schwester angerufen und gebeten , trotzdem zu helfen. nach einigen hin und her fahr ich hin. das ende vom lied. WIR kommen wieder zusammen.

hab ihr auch schon mal son scheiß geträumt?

Hallo Tiffy,

ich denke du träumst weil du dir immer noch sehr wünscht das Sie wieder zu dir zurückkommt.

Auch in der Nacht läst dich das nicht zur Ruhe kommen.

Ich hab sowas noch nicht getäumt.

Aber, machmal werden Träume ja auch war.

Liebe Grüsse

Melanie C.

guten morgen melanie C.

es wäre ja auch mein größter traum :]

vorallen jez zu weihnachten :) )... ich weiß ich bin bescheuert, aber ich kann sie nicht hängen lassen, koste es was es wolle !!!

lieben gruß tiffy

Hallo Tiffy,

ich denke auch das TRÄUMEN, ganz ganz wichtig ist.

Stell Dir nur mal vor du könntest nicht mehr träumen...

dann würde doch was fehlen. Oder?

Ich denk an Dich!

Liebe Grüsse

Melanie C.

PS. Ich hätte gerne ein wenig von Deinem vielen Schnee...

hallo melanie C.

ja stimmt, träumen ist wirklich wichtig. aber es wäre auch super schön, wenn solche träume auch in erfüllung gehn. :P

letzte nacht hab ich wieder geträumt. diesmal aber anders. ich sitz hier in einem container auf ner baustelle. wir hatten gestern ziemlich schwierigkeiten die heizung anzuschmeißen - gas alle!!! tja und im traum ist irgendein teil hier explodiert. und ich krieg natürlich alles ab. im KH finde die ärzte das bild von C. auf der rückseite ist ihre handynr. sie rufen SIE natürlich an. voller sorge kommt sie dann auch. durch die ex. sind meine augen für ne längere zeit verbunden. sie kann mir also ned in die augen schaun. ich hab grad nen gespräch mit einem therapeuten und wie das ganze dann endet, kannst dir ja vorstellen.

hast du denn träume, wo dir sehnlichst wünscht das sie in erfüllung gehn? ich geb den da oben dann ma einen tip

:schmatz: danke das ihr hier für mich da seit.

gela

Hallo Tiffy,

ich hab auch schon in solchen Situationen gesteckt. Die letzte war im Sommer 2004.

Damals ist er auch zu seiner EX zurück. Ich hab gehofft, geträumt, gebetet (was ich sonst sehr selten tue), hab Ruhe in einer Kapelle gesucht. Hab verdammt viel geweint. Irgendwann hab ich dann den Absprung geschafft. Hab gedacht, ok. ich geh wieder raus, hab ich auch gemacht. Hab versucht nicht mehr an Ihn zu denken. Dann kam er zu mir zurück, seine EX hat mir sogar noch geschrieben nimm Ihn wieder, er denkt die ganze Zeit nur an Dich. Damals dachte ich, dass ist der Mann fürs Leben, ich wollte keinen anderen mehr. Er kam zurück, wir waren dann noch ein knappes Jahr zusammen, es war aber nichts mehr wie vorher, er ist dann auch immer mal wieder fremd gegangen. Das letzte halbe Jahr war nur noch eine Sex Beziehung alles andere war eine einzige Katastrophe.

Dann hab ich meinen heutigen Schatz kennengelernt. Ich hab gemerkt das es da noch was gibt was stärker ist. Ich hab immer gedacht ich könnten keinen mehr lieben als den von 2004, aber falsch. Heute weiss ich den den ich jetzt habe ist der Mann für mein Leben. Der Mann der zu meinen Kindern passt, der Mann bei dem ich mich fallen lassen kann und auch den ich mich verlassen kann.

Ihr wart wie der von 2004 nicht länger zusammen wie wir, irgendwie ist die Situation eine ähnliche. Glaub mir es geht weiter. Irgendwann wird jemand kommen und du wirst denken, war ich blöd....

Das witzige war immer, mein AuPair Mädchen hat immer zu mir gesagt, da kommt jemand, an den du jetzt noch garnicht denkst. So war es auch...

Damals hab ich aber daran nicht geglaubt.

Liebe Grüsse

Melanie C.

hallo melanie C.

finds schon komisch, das soviele gleichgesinnte irgendwie das gleiche problem mit ihren partner haben.

es ist sicherlich richtig das es einen besseren menschen, den richtigen, für dein leben gibt. und das derjenige, der mich grad so verletzt nicht der richtige/die richtige sein kann.

aber genau das habe ich bei ihr. ich hatte vor ihr auch herzschmerz und mußte mich mit den gedanken befassen, es war halt nichts. kommt scho was besseres...DOCH bei ihr bin ich mir 100% sicher, SIE ist meine Frau fürs Leben. ich würde sie sogar heiraten. und das hatte ich in meinen letzten beziehungen NIE. Warum??? kann nicht sagen, ich weiß nur dass wir zusammen gehören. und das es eine zukunft für uns gibt. wir hatten die selben ziele und vorstellungen von unserem leben. es passte wie die faust aufs auge. nur diese blöde psycho-tante (sorry!) läßt sie nicht in ruhe. was für ein glück das 150km zwischen uns liegen, sonst hätt ich die ex......

nur immer warten kann ich nicht, ich möcht was tun, möchte handeln. die angst ist aber zu groß sie zu bedrängen und sie noch mehr von mir fort zutreiben. gestern wurde mir geraten ihr blumen zu schicken. mein herz sagt JA :] , mein kopf mmmhhhh ?(

lieben gruß tiffy

Hallo Tiffy,

ich finde Blumen naja....

Klar hab ich auch hin und wieder mal Blumen verschenkt. Hab Ihm die Blumen ins Büro bringen lassen als wir drei Monate zusammen waren.

Muss wohl auch noch ein super Strauss gewesen sein.

Die Frauen kamen dauernt zu Ihm ins Büro und haben getuschelt, fand ich witzig.

Da er zu dieser Zeit auch noch Mitarbeitergesrpäche zu führen hatte, waren viele bei Ihm im Büro und die Antwort der Männer war immer die gleiche. Meine Frau hat mir noch nie Blumen geschenkt.

Hab ich wieder voll gelacht.

Es gibt aber so viele andere schöne Geschenke. Hab im Internet unter goggle "Liebesgeschenke" eingegeben. Da kommt eine ganze Menge

Hab meinem Schatz für Weihnachten jetzt ein Buch mit unseren Daten machen lassen. Bin dan nach einigen Eckdaten gefragt worden, Namen, Haarfarbe, beste Freundin usw. hab mir dann unter glaube 60 Büchern eines ausgesucht und das wird jetzt mit unseren Daten gedruckt. Titelbild ist ein Bild von uns das bei dem seinem Heiratsantrag in Schottland von seinem Sohn gemacht wurde. Dann durfte man noch selbst was schreiben .... so für die erste Seite.

Bin gespannt wie das aussieht wenn es kommt.

Damit wollte ich aber nur sagen... wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, schicke Ihr was, dann tue es. Wenn nicht würde ich es lassen.

Liebe Grüsse

Melanie C.

hallo ihr!

ich habe gestern übers internet blumen an sie verschickt. bin seit dem ziemlich durcheinander. mir gehen soviele dinge durch den kopf. ob sie überhaupt versteht was ich will. das ich sie unendlich liebe und nur mit ihr zusammen sein will. das ich unsere träume und zukunftspläne umsetzen will. einfach nur mit ihr zeit verbringen möchte. das ich ihr ängste verstehe. fühlt sie sich bedrängt von mir? ich weiß es nicht. WER WEIß OB ICH DAS JEMALS ERFAHREN WERDE! manchmal wünschte ich mir es gibt jemanden der auf all meine fragen auch ne antwort hat.

schönen abend

tiffy

Hallo Tiffy,

jetzt kannst du nur abwarten ob Sie darauf reagiert.

Liebe Grüsse

Melanie C.

sie hat bis jez nicht reagiert. was hab ich nur ihr getan, da sie mich so erniedrig. WAS? wir wollten unsere zukunft miteinander verbringen und jez kein wort von ihr. ein simples danke schön hätte gereicht. es tut so weh und ich will so nicht mehr. ich mag nicht mehr. vielleicht sollte auch einfach was dumme tun, damit sie auf mich aufmerksam wird. bin ich ihr denn so egal geworden. wir haben uns doch geliebt........

tiffy

Hallo Tiffy,

mach keine Dummheiten!

Ich weiss wie weh das tut. Ich hab mir aber auch irgendwie gedacht das Sie nicht reagiert.

Sorry, aber für viel mehr reicht es im Moment nicht, mir geht es selbst eben total scheisse.

Liebe Grüsse Melanie C.

....was solls, hat doch alles eh kein sinn mehr. ob ich nun schreibe oder nicht. ich hab auf diesen scheiß keine lust mehr. warum denn noch, die die wirklich jemanden lieben und alles tun würden sind doch eh am ende immer die geaschten...

ja, ich hab halt fest damit gerechnet das sie auf die blumen reagiert !!!! ich bin eben so blöd und glaube an sie!

tiffy

Hallo Tiffy,

dir scheint es auch nicht gerade besonders zu gehen nach dem Wochenende.

Kann Dich verstehen, aber wir müssen nach vorne schauen nicht zurück.

Auch wenn es uns noch so schwer fällt.

Liebe Grüsse

Melanie C.

Original von tiffy_33ich bin eben so blöd und glaube an sie!
Naja als blöd würde ich das nicht bezeichnen ... Du liebst sie , das ist nicht blöd ... es läuft eben nur nicht so , wie Du es Dir gewünscht hast !

Sie jetzt mit Dingen unter Druck zu setzen , wie die andere es getan hat wäre der Falsche Weg ... willst Du Dich auf dieses Niveau begeben ?

... willst Du Mitleid oder Liebe ?

Es ist hart ... vor allem zu dieser Zeit ... mir fällt auf wie voll dieses Forum zur Adventszeit geworden ist ...

Ich kann Dir nicht sagen , das es morgen wieder gut ist ... aber es wird besser , leichter ... Du mußt nur in kleinen Schritten daran arbeiten ...

Wenn Du keine Lust hast vor die Tür zu gehen ist das auch ok ... ich selbst habe mich im Moment vom Partygirl zur Couchpotatoe entwickelt ...

Auf eines mußt Du achten ... viel Schlaf zu bekommen ... denn Schlafentzug ist der 1a-Auslöser für Depris ... da kann man auch mal zu kleinen Hilfsmittelchen greifen wie einem Gläschen Wein greifen ...

Glühwein ! ... zum Bleistift ... und einem bewussten Gang auf dem Weihnachtsmarkt ... zähl nicht die Paare , zähl die Menschen , die alleine dort rumlaufen ... es sind genug ...

Seite 3 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema