Zum Inhalt springen

Wieso kann mein Vater mich nicht einfach so lieben wie er meine Geschwister liebt?

23 Antworten3'569 AufrufeGestartet von Jenny93 ·

Ehm, wenn die Mail nicht intern verschickt wird, darf diese NIEMAND lesen im Geschäft, sowas nennt man auch Datenschutz, auch die Handynr. wenn die das Geschäft hat, darf das nur der Personal chef wissen und das mit den Mails geht überhaupt NIEMANDEN etwas an... ;)
Es kann aber eben sein, dass eine Sekretärin zwecks Koordination auf die Mails ihres Chefs Zugriff hat, absolut legal und gewollt.

@Nesta, was Datenschutz ist, weiß ich wohl ;)

Es ist völlig normal, dass eine Sekretärin mit Zustimmung Zugriff auf die Mails hat, wie @cheapy auch schrieb. Oder dass ein Kollege zur Urlaubsvertretung die Mails liest, damit nichts Wichtiges unbearbeitet bleibt. Sofern die Ausgangsposterin nicht sicher weiß, dass nur er Zugriff auf seine geschäftlichen Mails hat, würde ich solche Enthüllungen auf der Geschäfts-Mail-Adresse lieber unterlassen. Zumal ich mir auch die Situation sehr heikel vorstelle: Er fährt den Rechner im Büro hoch, womöglich hat er kein Einzel-Büro, sondern die Kollegen sitzen daneben, und dann hat er da eine Mail von seiner noch-nie-gesehenen Tochter. Naja. :rolleyes:

ich denke das is der falsche thread für solch eine diskussion.

außerdem weiß jenny selbst am besten was sie tut...das mädl is nicht auf den kopf gefallen...

Ja, ich hoffe zumindest das ich die richtige entscheidung treffen werde...

die ich mia erst mal gründlich überlegen muss!!!Ich werde euch dann natürlich

sagn was ich gemacht habe...

Ich danke euch noch mal ganz herzlich...

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema