Zum Inhalt springen

Wieso keine Beziehung?

49 Antworten4'584 AufrufeGestartet von Alissa1982 ·

danke patrizia, danke justine!

ich wünsche mir die zeit her, in der ich ihn nicht mehr vermissen werde, bin gott sei dank ab morgen wieder für eine woche beruflich unterwegs und viel ablenkt, hoffe die zeit wird mir helfen.

am mittwoch hat er geburtstag, ich werde ihm höflichkeitshalber schreiben, ganz neutral, ich finde das gehört sich, und wir sind ja auch nicht im streit auseinander gegangen! auch wenn seine eventuelle antwort ein kleiner rückschlag sein wird :rolleyes:

hallo alissa

ja diese zeit wünsche ich mir auch herbei. und sie wird kommen, ganz sicher !! und dass du beruflich unterwegs bist wird dir auch gut tun. mal weg von der gewohnten umgebung...

sms würde ich ihm auch schreiben. ganz neutral, nicht zu persönlich... antwort kurz lesen und sofort löschen :super:

du wirst das schaffen !!

liebe grüsse

verdammt, bin im moment wieder sooo traurig, ich würde ihn so gern anrufen und mit ihm reden!

hab ziemliche private probleme mit meiner familie, und mit ihm konnte ich so gut drüber reden, da er ein ähnliches problem hat :(

hallo alissa

solche zeiten wird es leider immer wieder geben. die hab ich auch. ich habe sie akzeptiert und stehe sie durch... weil ich weiss das wieder bessere kommen...

du kannst gerne auch hier darüber schreiben, wenn du willst :trost:

danke patrizia, ist echt lieb von dir!

es ist einfach, meine eltern leben in scheidung, heute war mein vater wieder mal hier, wir haben zusammen mittag gegessen, es war anfangs total nett, wie früher. und plötzlich ist wieder so ein streit ausgebrochen!

es tut einfach sehr weh....

hey alissa,

das kenn ich von meiner langjährigen ex-affäre. Immer wenn ich private probleme oder sorgen hatte, dann hatte ich immer so das Bedürfnis ihn anzurufen.Er war immer so eine Konstante in meinem Leben - auch wenn er mir teils auch nciht gut getan hat.

Stell dir vor, jetzt wo ich gestern so traurig war wegen meinen jetzigen typen war es auch ER den ich als erstes angerufen habe.Wir sind sowas wie freunde geworden.ich dachte nie das sowas möglich wäre, aber dazu ist erstmal eine Zeit des Kontaktabbruch nötigs. Bei mir waren es mind. 3 Monate.

Das mit deinen elten ist traurig - und es schmerzt doppelt, da man das gefühl hat keiner ist für einen da. Eiegntl. sollten deine Eltern dir in dieser Phase eine Unterstützung sein, doch die sind wohl selber mit ihren eigenen Problemen beschäftigt :(

Hey, aber dafür sind wir da- wir hören dir zu und sind da!

danke anschule, ich war gestern noch so positiv eingestimmt, hatte das gefühl, das schlimmste überwunden zu haben, aber heute, sobald mein leben wieder aus den fugen gerät, kommt auch da wieder alles hoch! ich hatte in diesen 2 1/2 wochen seit der trennung noch nie so sehr das bedürfnis ihn zu kontaktieren, wie heute ;(

meine mutter unterstützt mich eh total, obwohl es ihr eigentlich viel schlechter geht, versucht sie mich aufzubauen, aber kann ich das eigentlich von ihr verlangen? ihre 27 jährige ehe geht zu bruch und ich heul rum wegen einem typen den ich nur 3 monate kannte?

jeder schmerz und jeder Liebeskummer hat seine berechtigung!!

Stützt und Unterstützt Euch gegenseitig - zusammen ist man stark! :klatsch:

diese blöde drang sich zu melden, ich dachte mir heut in der früh auch, ich würde ihn so gern sehen, mit ihm an seinem großen tisch sitzen, essen und ewig lang lachen und reden, so wie wir das öfters gemacht haben. das wär so schön.

es ist normal das das ganze ein Berg- und Talfahrt ist - ich hätte ja auch so gern ein Patentrezept dagegen. irgendwie bin ich noch mieser drauf, als damals nach meiner langjährigen Affäre, die vor 4 monaten endete.

Hab lust auf garnichts, nichts hat einen Sinn, werd ich wieder glücklich frage ich mich- alles kahl und leer.

hallo,

bin heute schwach geworden, extrem schwach, und ich bereue es schon wieder so stark :(

hab heute einen schrecklichen, total realen traum gehabt, hab geträumt, dass er wieder mit seiner ex zusammen ist! es war so echt und ich bin wieder total fertig aufgewacht. hab ihn heute angerufen, wollte ihn fragen ob das wirklich wahr ist, wollte es wenn dann von ihm hören und nicht wieder über die firma, aber er hat nicht abgehoben und auch nicht zurück gerufen ?(

einerseits ist es wahrscheinlich eh das beste, wenn ich ihn nicht höre, andererseits wieso ignoriert er mich? wieso will er nicht mit mir reden? ich hab ihm doch nichts getan, hab ihn seit der trennung nie kontaktiert, versteh das nicht......

hallo alissa

es war nur ein traum. man träumt vielfach von sachen vor denen man sich fürchtet und sie tagsüber verdrängt... das muss nichts heissen...

kann sein dass er dich nicht noch mehr verletzen will und deswegen den kontaktabbruch durchzieht...

auch wenns schwer ist, ich denke es ist das beste so im moment...

kannst du dich ein wenig ablenken am wochenende ?

ich wünsche dir viel kraft dies durchzustehen !!

Seite 3 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema