Zum Inhalt springen

wieso liebt er sie????????

22 Antworten2'841 AufrufeGestartet von zwergin ·

zwerginThemenstart
Ich sitze hier kann nicht schlafen kann nicht essen,

ich kann ihn einfach nicht vergessen.

Wieso liebt er nicht mich?

Mein herz zerbricht.

Mir ist schlecht,

ich glaub’s nicht es ist echt.

Er liebt sie,

wie noch nie.

Doch ich liebe ihn,

es ist nichts so wie es schein.

Er mag mich,

aber mehr auch nicht.

Sie ist daran schuld,

doch ich brauche geduld.

Vielleicht kommt er am ende zu mir,

und geht nicht zu ihr.

Ich liebe ihn so sehr,

doch es ist so schwer.

Er jammert mir die Ohren voll,

das ist nicht toll,

denn er redet nur über sie.

Ich versteh das nie,

wieso liebt er sie?

für den jungen geschrieben den ich liebe der mich aber nicht liebt sondern meine beste freundin ;(

er ist meine große liebe :verliebt:

lg

zwergin :compi:

ja, das is schwer.

mein ex hat sich leider auch für jemand anders entschieden.

und all das frag ich mich auch manchmal. naja was heißt manchmal.

eigtl. andauernd, aber im moment isses schon der 2. tag an dem es mir gut geht, so einigermaßen.

is wahrscheinlich nur sone phase und morgen bestimmt wieder anders.

aber immerhin...

frag dich nich so viel. es bringt dir ja im endeffekt doch nix. :trost: :schmatz:

das es dir wieder besser geht ist gut und vllt bleibt es ja getz auch so.

ich wünsche mir so sehr das er entlich aufhört mir andauernt hoffnungen zu machen und mir dann doch wieder sagt das er meine beste freundin sooooooooooo sehr liebt.

ich verstehe ihn nicht. es is immer so auch ein tag bevor er in den urlaub gefahren ist hat er bei uns angeschellt und wollte sich von MIR verabschieden, doch ich war bei meiner besten freundin die er liebt aber das wusste er nicht. plötzlich ging mein handy und meine mutter sagte mir das ich nach hause kommen sollte weil er hir stand und sich verabschieden wollte. ich bin dann sofort nach hause und meine besten freundin mit und dann sind wir noch zusammen auf nen richtfest gegangen und meine freundin is dann so schnell wie möglich nach hause weil sie uns allein lassen wollte was ich ganz lieb von ihr fand naja und dann sind wir noch ziemlich lange da geblieben und er hat mich dann später nach hause gebracht. auf dem nachhause weg hat er so halb meine hand gehalten :verliebt: . doch am nächsten tag kam dann wieder so eine message das er meine freundin über alles liebt und er sich so sehr wünscht das sie ihn auch endlich liebt ;( .

ich verstehe das alles nicht was solll das kann er sich denn nicht entscheiden? hat er angst sich in mich zu verlieben? oder will er erstmal das er meine beste freundin nich mehr liebt????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

ich versteh das alles nicht

lg

ja, mein ex macht mir auch noch andauernd hoffnung.

bewusst oder unbewusst, ich weiß es nicht.

es kommt mir so vor als versuche er mich warm zuhalten, denn wenns mit seiner jetzigen nicht klappt, hat er dann immer noch mich. :rolleyes:

immer aussagen von wegen "du beudeutest mir immer noch wahnsinnig viel", "die zeit mit dir war so schön und wenn ich ehrlich bin bereu ich meine entscheidung" oder "in naher zukunft wirds nix mit uns"....da kommt immer wieder hoffnung auf.

und ich weiß genau wie sich das anfühlt, glaub mir. :trost:

ich weiß nich wie alt du bist, wie alt er is.

aber ich finde es hört sich danach an das er sich nich wirklich sicher is wen von euch er lieber mag.

ich denke mal mit dem hin und her versucht er herauszufinden wen von euch er mehr mag.

:schmatz:

sowas kenn ich auch bei mir kommen immer solche sätze wie "du bedeutest mir echt so hammer viel" oder er hat auch mal in meiner anwesenheit zu nem freund von ihm gesagt "ich habe vor ihr keine geheimnisse(und dann ganz leise) fast"

später hat er mir dann gesagt das er das nicht nur so daher gesagt hat. echt oder es kommen getz immer solche sms: "hir im urlaub is echt schön nur vermiss dich aber ich komm ja schon bald wieder" usw da kann man nix anderes als sich hoffnungen machen!

und zu der sache wie alt wir sind also ich bin noch 13 fast 14 und er nujn 16.

ich weiß is komisch das ich schon mit 13 so denke abber weiß net sio fühle ich halt.

meine freundinnen sagen immer das ich noch garnet richtig verliebt sein kann das ich noch zu jung sei aber ich fühle es ja und die wissen garnet wie viel ich fühle

zu deinem ex es kann gut möglich sein das er versucht dich warm zu halten, männer denken so doch ich habe sowas von keine ahnung warum.

und die sagen immer wir frauen sein kompliziert :D da kann ich echt nur lachen :D :D :D :D :D :D

liebe is schon komlieziert aber auch wunderschön wenn man sie fühlt :] :verliebt: :rolleyes:

lg

naja ich denke schon das du mit 13/14 schon "richtig" verliebt sein kannst. :]

meiner meinung nach will er erst mal schauen welche von euch beiden er lieber hat und welche von euch beiden mehr interesse an ihm zeigt.

deswegen solltest du ihm einfach weiterhin zeigen das du ihn so sehr magst.

vllt hast du glück und er entscheidet sich für dich.

aber denk auch an deine freundin.

nich das es da nachher irgendwie ärger gibt.

mit ihr habe ich schon über alles geredet und sie sagt wenn sie ihn will sagt sies mir und ihr vertraue ich blind.

echt dank dir fühle ich mich wieder so richtig gut :] :schmatz: :klatsch:

lg

close your eyes and follow your heart

das is doch schön zu hören. :]

:schmatz:

vllt hattest du wirklich recht und er schwankt zwischen meiner freundin und mir weil er is heute so um 2 oder 2:30 ausem urlaub wiedergekommen und hat mich besucht also er war bis gerade bei mir und gleicgh holt er mich ab und wir fahren zusammen zu nem kumpel ich freu mich sooooooooooo sehr :verliebt:

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

lg

warum tut er das nur?????????? :heulen:warum??????? :heulen:

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

ja siehst du.

also nutz deine chance und zeig ihm wie sehr du ihn magst. :) )

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich versteh ihn net er hat gerade abgesagt weil die freundin seines freundes was mit ihm machen will :heulen: :heulen:

warum tut er das nur?????????

lg

warum tut er das nur?????????? :heulen:warum??????? :heulen:

ach maus.... :trost:

er is 16 und weiß nich was er will, ganz einfach.

ders noch jung und findets halt toll das die mädchen ihn begehren, und das kostet er aus.

das is meist so.

werden sie dann älter....dann merken sie irgendwann das "eine zu freundin haben" nich bedeutet, das sie gut aussehen muss um bei freunden anzugeben...das es nich nur nach dem aussehen geht, das es weitaus mehr is als sie zu küssen weil man das ja so macht und das ja kuhl is....das es mehr is als verliebt sein...das es mehr is als ein paar wochen mit der und dann eine andere.

so sind die meisten 16jährigen...

das is schon normal.

tust mir trotzdem leid, kleine. :schmatz:

danke!!!!!!!!!!!! bist echt lieb ich weiß auch net was er hat aber in der nächsten woche werden wir noch einiges zusammen machen und ich werd auch noch heute oder spätestens morgen mit ihmschreiben

also ich hoffe mal das das bald alles besser wird

has du icq?

lg

warum tut er das nur????????? :heulen:warum???????? :heulen:

aber lauf ihm nich hinterher.

du musst da gut zwischen hinterherlaufen und ihm zeigen, das dir was an ihm liegt unterscheiden.

rennst du ihm hinterher, nervst du ihn irgendwann. :]

icq hab ich, ja.

sag ich dir in einer pn. moment

hir habe ich noch ein paar zeilen die wiedermal genau zutreffen, sie stammen von einer anderen schönen gedichteseite

Seine Liebe - habe ich gesehen.

Seine Liebe - habe ich erhofft.

Seine Liebe - für mich.

Seine Liebe - habe ich falsch verstanden.

Seine Liebe - gehört einer anderen.

echt das trifft 100% zu

lg

warum tut er das nur??????? :heulen:warum???? :heulen:

Ich hasse alle die mir wehtun,

und ich werde nicht ruhen.

Es ist sehr schwer,

denn jeder kommt daher,

und tut mir weh.

Es rieselt der Schnee,

alles ist so still,

hoffentlich bleibt alles wie der will!

Ich bin so verletzlich,

so ist dass schätz ich.

Ein ganz bestimmter Junge sehr,

mein Herzchen trägt lasten sehr schwer.

lg

zwerdin :compi:

warum tut er das nur??????? :heulen:warum???????

und wieder etwas was ich gefunden habe und was sowas von passt

Ich sehne so sehr den Morgen herbei,

weil ich dann nicht mehr von Dir träumen muss.

Ich wünsche mir den Abend,

weil ich dann nicht mehr an Dich denken muss.

Umsonst.

Weder Tag noch Nacht helfen mir,

Dich zu vergessen.

lg

warum tut er das nur????????? :heulen:warum??????? :heulen:

es gibt einen satz der mir etwas angst macht:

"Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken!

1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,

aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen."

lg

zwergin

warum tut er das nur???????? :heulen:warum???????? :heulen:

Hab einfach mal ne Frage, meint ihr des war Liebe? Oder hat der mich nur verarscht?

wir waren drei Monate zusammen, haben uns dann wegen einer Nichtigkeit gestritten und dann hat er nur gemmeint: Hey des macht keinen Sinn mehr; und ich wüsste nicht was Liebe ist; Und dann hat er sich getrennt.... einfach so, und jetzt nach einem Monat hat er ne neue, zwei Tage bevor er mit der zusammengekommen ist hat er noch zu mir gemeint, das er mich sehr verletzt hat und es ihm Leid tut und wenn er mich sieht dann umarmt er mich und entschuldigt sich nochmal dafür.... und zwei tage später kommt er mir an, er hat ne neue und ist überglücklich.... und je´tzt ist er total abweisend, obwohl wir uns versprochen haben selbst wenn wir uns mal streiten füreinander da zu sein.... ich versteh den Kerl einfach nicht, vor allem weil er immer gemeint hat er ist so glücklich mit mir und liebt mich ja so sehr; aber kann er mich auch so schnell wieder vergessen???

nein so schnell vergessen das glaube ich nicht das kann kaum jemand und ichdenke er kann das auch nicht er versucht dich halt einfach zu vergessen warum auch immer vllt solltest du mal offen mit ihmreden is das beste!!! viel glück°!!!!!!!

lg

warum tut er das nur????????? :heulen:warum??????? :heulen:

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema