wieso liebt er sie????????
22 Antworten2'841 AufrufeGestartet von zwergin ·
ich kann dich und dein schmerz sehr gut verstehen, ic fühle nämlich seit einiger zeit dasselbe und weiss nicht mehr was ich machen soll, mein herz zerbricht und ihm ist es völlig egal, aber ich denke es geht nach einiger zeit weg und dass ich noch irgenwann an seinem haus vorbeigehen kann ohne dass mich mein schmerz und meine wut auf ihn innerlich zerfrisst. doch das dauert das weis ich.
Hey ich kann dich total gut verstehen. Genau so ging es mir auch.
Ich habe mich in den Freund meiner besten Freundin verliebt und es
hinter ihrem rückene ihrem Freund gesagt. Als sie es erfuhr wurde ich von ihr fertig
gemacht. ich hatte mich total gut mit ihrem Freund verstanden, deshlab verliebte ich michauch in ihn. Wenn er mit mir redete , bekam er immer total vielStress
mit seiner Freundin.
ich weiß wirklich nicht was er für mich empfindet. Er hat es nicht einmal geschafft.
Mir zu sagen, das er mich nicht liebt.
Ich habe mich in den Freund meiner besten Freundin verliebt und es
hinter ihrem rückene ihrem Freund gesagt. Als sie es erfuhr wurde ich von ihr fertig
gemacht. ich hatte mich total gut mit ihrem Freund verstanden, deshlab verliebte ich michauch in ihn. Wenn er mit mir redete , bekam er immer total vielStress
mit seiner Freundin.
ich weiß wirklich nicht was er für mich empfindet. Er hat es nicht einmal geschafft.
Mir zu sagen, das er mich nicht liebt.
Ich hab nich mehr mit ihm geredet, ich kann einfach nicht.... er hat ja ne neue Freundin und is glücklich mit ihr.... also kann wer mich nicht mehr lieben. Naja Männer verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. Aber danke, is echt lieb von euchh gewesen, mir gehts auch schon viel besser. *Euch alle mal knuddl*
Bye Broken Dreams
Bye Broken Dreams
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema