wieso meldet er sich nicht mehr?
31 Antworten3'797 AufrufeGestartet von Sweetheart20 ·
danke ;) @farbenstern
nein leider nicht ich bin immernoch total verunsichert weil nix wirklich gar nix von ihm kommt heute nicht gestern war er online hat mir nicht mal was geschrieben oder so hab ihm geschrieben; wenn du dich schon nicht bei mir melden kannst dann kannst du mir wenigsten ne mail schicken oder dich per mail bei mir melden!!!! heute war er jedoch nicht online ;( (((((
nein leider nicht ich bin immernoch total verunsichert weil nix wirklich gar nix von ihm kommt heute nicht gestern war er online hat mir nicht mal was geschrieben oder so hab ihm geschrieben; wenn du dich schon nicht bei mir melden kannst dann kannst du mir wenigsten ne mail schicken oder dich per mail bei mir melden!!!! heute war er jedoch nicht online ;( (((((
War dies der Text welcher du ihm geschrieben hattest? Wenn ich das so lese klingt das für mich schon sehr genervt. Ruf ihn doch an und frag mal was den los ist. Dann hat dein leiden ein Ende
ich warte noch morgen ab und dann melde ich mich abends bei ihm wenn nix kommt obwohl ich mich net traue ;)
Und wieso traust du dich nicht? Wovor hast du Angst.
ich will nicht dass er denkt ich renn dem hinterher ;)
Bis jetzt finde ich haben sich deine Aktionen noch im rahmen gehalten. Es ist doch nur verständlich, dass du wissen willst woran du bist...vor allem da er ja eigentlich dir gegenüber zu beginn sehr offen war. Wenn du es nicht mehr aushältst ruf ihn einfach an. Dann weißt du woran du bist.
Das sehe ich genauso, meld dich bei ihm - somit weisst Du mehr
und brauchst Dich nicht allzu verrückt machen.
Wie wär es mit nem Treffen? Ich drücke Dir die Daumen!!!
und brauchst Dich nicht allzu verrückt machen.
Wie wär es mit nem Treffen? Ich drücke Dir die Daumen!!!
also ich habe wirklich gute nachrichten ;) erstmal danke an euch dass ihr euch für meinen beitrag interessiert habt und mir geholfen habt :schmatz:
er hat sich gemeldet er hat mir 2 gedichte geschickt per email wo vieles über liebe drin stand in einem hieß es sogar ich liebe dich ;) hat aber nix zu bedeuten gedichte eben :) )
und noch eine mail da hieß es dass es ihm sehr leid tut dass er sich länger nicht gemeldet hatte da er ein gefühlsloch hat und ein tief und er sehr im stress ist da alles schief läuft...er muss immer an mich denken hat er gemeint ;)
hab ihm zurück geschrieben dass er mit mir reden kann wenn was ist oder wenn ihm was auf der seele brennt!!!
ja wegen dem treffen er will mich noch ins kino einladen ;)
er hat sich gemeldet er hat mir 2 gedichte geschickt per email wo vieles über liebe drin stand in einem hieß es sogar ich liebe dich ;) hat aber nix zu bedeuten gedichte eben :) )
und noch eine mail da hieß es dass es ihm sehr leid tut dass er sich länger nicht gemeldet hatte da er ein gefühlsloch hat und ein tief und er sehr im stress ist da alles schief läuft...er muss immer an mich denken hat er gemeint ;)
hab ihm zurück geschrieben dass er mit mir reden kann wenn was ist oder wenn ihm was auf der seele brennt!!!
ja wegen dem treffen er will mich noch ins kino einladen ;)
Na das sind doch erfreuliche Nachrichten -
Dann wünsche ich Dir viel Glück ! :) )
Dann wünsche ich Dir viel Glück ! :) )
Hey suuper das freut mich für dich.
hey danke ist echt lieb von euch ;)
Ich wollte jetzt eigentlich grad schreiben, dass er wahrscheinlich das Interesse verloren hätte und sich darum nicht mehr melden würde.
Aber in dem Fall, ist es zum glück nicht so.
Aber in dem Fall, ist es zum glück nicht so.
Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema