Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Hi mirl

Danke ja ist wirklich toll und heute scheint es so weiter zu gehen...suuper...freu mich..

Mein neuer flugbegleitet ist mein IPod...teilweise noch besser wie ein Buch..der Krönung ist dann die Kombination der beiden Dinge kann ich nur empfehlen...

Bin nun wieder irgendwo...und muss sagen die Zeit in der Luft ging sehr gut vorbei ...nicht so viele Gedanken wie auch schon. So geh nun mal etwas essen.

Bis später

hallo zoolose!

hoffe dein tag war weiter schön und du frisch und fröhlich!

oh ja - ipod mit toller musik klingt auch suerp, hab ich nur leider nicht, aber zur not singe ich halt selbst...

wünsch dir eine gute nahct

mirl

Hi mirl

Bin eben nach hause gekommen...war sehr hektisch habe eben noch den letzten Flug erwischt. Leider was mein IPod auf der Rückreise lehr...schei.....aber ich konnte auch noch etwas arbeiten daher nicht so schlimm. Muss sagen mein heutiger Tag was wieder einer der positiven Nummer 2 in folge...finde ich echt suuper. Wie gesagt heute war viel los viele Termine essen usw. dann heute Abend wieder so ein doooofes Geschäfteessen ...na ja ging auch vorbei. Und nun wieder zu hause. Alles in allen ein gelungener Tag...Ich hoffe euch ging’s auch so.

Schlafen ist angesagt ...wünsche euch allen eine gute Nacht ...und blicke auf einen weiteren positiven Tag in meiner Leidensphase zurück. Coole Sache, dass es doch noch solche Tage gibt vor allem das sie immer wie häufiger werden.

Gute Nacht.

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

ich hab auch ein ähnliches Gerät, nur anderer Anbieter. Bin auch ganz begeistert. Liebe es Musik zu hören.

Du armer, hast meinen Männerblues ja voll mitgekriegt. Heute haben es noch zwei Kollegen abbekommen. Sie waren in der Kantine gerade die richtigen Opfer für meine Schimpftiraden. Und warum das alles, weil er halt ist wie er ist. Ihm langt es halt, mich immer wieder ganz kurz zu sehen und dann wieder nichts mehr. Ich bin halt da anders. Aber ich werde es schon schaffen meinen Blues in den Griff zu bekommen.

Ich darf mich ja nicht beschweren, da er sehr nett zu mir ist, aber im Moment fehlt mir halt irgendwer der mehr für mich da ist.

Alles Liebe

Lost

Hi Lost

Nicht traurig sein das kommt schon wieder ich bin mir sicher, dass du auf dem richtigen weg bist und glaube ganz fest an dich.

Ich hatte heute wieder einen suuper Tag hatte keine Sekunde ....ist wohl etwas übertrieben Minute wohl eher, Zeit irgend etwas andere wie der Arbeit nach zu gehen....Aber was soll’s es hält einem vom eigentlichen Problem ab und lässt mich nicht immer an vergangene Zeiten denke. Mein heutiger Tag wahr wieder einer der guten ...finde ich super nun schon der 3 in folge...das wird wieder ich merk das.....bis später

Zeit um ins Bett zu gehen...heute mal früh muss morgen um 5 wieder raus....

Hatte heute wieder alles in allem einen guten Tag...finde ich wirklich toll. Ich habe nun seit Wochen nicht mehr mit meiner Ex-Freundin gesprochen und sie seit letztem Jahr nicht mehr gesehen...schon sehr komisch mit dem Menschen den man über alles liebt einen Kontakt mehr zu haben. Nach wie vor bin ich überzeugt, dass sie die beste Frau ist, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe.

Sie ist oder war einfach in allen Punkten perfekt...ich bin auch nicht irgendwie böse auf sie...ich weiß nicht kann ich irgendwie nicht ...schon komisch. Eigentlich sollte ich versuchen sie nicht mehr als Ideal anzuschauen aber bis heute sind mit keine Dinge in den Sinn gekommen, die ich nicht an ihr mochte. Sie hat mich zwar extrem und zwar wirklich exxxxxtrem Traurig gemacht aber ich kann sie einfach nicht, nicht mögen.

Ich habe keine Ahnung was sie genau macht ob es ihr gut geht wo sie genau wohn ich weiß einfach nichts und möchte das ach nicht unbedingt..na ja ich weiß schon jetzt irgendwann werde ich sie wieder hören/sehen und dann wird es mich wieder wahnsinnig verletzen ...wenn ich schon nur daran denke ihre Stimme zu hören.....Wir werden sehen..Ich wünsche euch allen auf jedenfall eine gute Nacht und bis bald

Hallo Zoolose, (und wen es sonst noch interessiert)

hab vorhin deine Geschichte nachgelesen, von Anfang an. Wirklich sehr traurig und total unverständlich. Ohne Grund, aus heiterem Himmel. Wie unfassbar…

Mir ging es genau gleich wie dir. Von einer auf die andere Minute war Schluss. Nur hat er mir den Grund gesagt, den ich verstehen muss.

Ich habe ihn fünf Jahre lang jede Minute geliebt. Es gab nie Streit, kein einziges Mal. Wir haben in jeder Beziehung zusammengepasst. Aber was soll's.

Das mit dem Handy-Hobby fand ich lustig. Exakt wie bei mir. Ich musste es dann ausschalten, weil ich das leere Display nicht ertragen konnte und das Ding am liebsten zerschmettert hätte.

Ich könnte mit meinem noch reden, wir haben auch schon oft telefoniert. Aber das ist das reine Gift. Tut gar nicht gut. Man lauert bei jedem Satz, ob das Gewünschte kommt.

Man versucht, aus der Stimmlage herauszulesen, wie es ihm geht. Wenn er sagt, es geht ihm gut, dann bin ich enttäuscht. Wenn er sagt, es geht so, hoffe ich sofort wieder. Und dann die geliebte Stimme, die früher so schöne Dinge gesagt hat. Meiner versucht ab und zu, mir zu predigen. Ich erkenne ihn dann nicht wieder. Ein anderes Mal ist er wieder wie früher und wir lachen herzlich zusammen, das tut zuerst gut und dann noch mehr weh.

Am Anfang habe ich ihn wohl 50 Mal am Tag angerufen und sein Handy war meist aus. Die Enttäuschung war jedes Mal riesig. War es an, hat mein Herz gerast, mir ist fast schlecht geworden. Hat er nicht zurückgerufen, war der Schmerz wieder total frisch. Hat er zurückgerufen, hab ich gleich wieder Hoffnung gehabt.

An Neujahr hab ich beschlossen: Schluss mit Leiden. Ich KANN nichts mehr machen, also MUSS ich auch nichts mehr machen. Die ganzen Zwangshandlungen, wie dauernd anzurufen, dauernd aufs Handy zu starren, dauernd zum Fenster rausschauen, ob er vorbeifährt, dauernd an seinem Haus vorbeizufahren, ob er vielleicht draußen steht. Umwege bin ich gefahren, nur damit ich sein olles Auto bei seiner Arbeitsstelle auf dem Parkplatz stehen sehen kann.

Mach ich jetzt alles nicht mehr. Was ich da an Zeit und Nerven und Benzin spare, toll. Und ich konnte nicht verhindern, dass er mich quält. Aber ich kann aufhören, mich selbst zu quälen, indem ich eben diese Dinge nicht mehr tue und statt dessen lieber so was, wie gerade jetzt. Kommt so ein Gedanke an ihn, dann denke ich: raus aus meinem Kopf, ich will das nicht. Das klappt ganz gut.

Ich kann mich auch wieder an anderen Dingen freuen. Ich lese gerade das Buch „Die dunkle Seite der Liebe“ von Rafik Schamin. Total gut. Vor einiger Zeit konnte ich nicht mal die Zeitung lesen, weil mich – außer den Todesanzeigen – nichts interessiert hat. Was in der Welt vor sich ging im letzen halben Jahr, ging ziemlich an mir vorbei. Ich habe bestimmt 95 % des Tages und der Nacht an ihn gedacht. Konnte nicht mehr essen (8 kg abgenommen, was mir gar nicht steht, war immer schon schlank), konnte nicht mehr schlafen, lachen, nix. Nur heulen. Bei der Arbeit musste ich mich so konzentrieren, dass es schon weh tat.

Während ich das schreibe, merke ich, wie weit ich doch schon bin. Und damit es so bleibt, rufe ich ihn nicht mehr an. Wie du auch geschrieben hast, das neue Jahr weiß nichts von dem Schmerz vom letzten. Es tut schon gut zu denken, das war alles letztes Jahr.

Noch ein kleiner Leckerbissen zum Schluss: Meiner hat mich genau 10 Tage verlassen, bevor wir zusammen in Urlaub gefahren wären. Hab alles schon geplant und gebucht gehabt. Hab mich seit letzten Winter wahnsinnig darauf gefreut und in jedem Gespräch haben wir darüber geredet, wie sehr wir uns auf diesen Urlaub freuen und wie toll es wird und dass wir es kaum erwarten können usw. 10 Tage vorher, das muss man erst mal fertig bringen. Ich habe ihm nie weh getan, hätte ich gar nicht gekonnt. Aber so kanns gehen.

Also jetzt mach ich aber Schluss.

Liebe Grüße an alle, die sich die Mühe machen, das zu lesen.

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute war ich mal wirklich frech, ich habe ihn wegen Kinogehen eine Mail geschrieben, aber seinen Kumpel auch gleich mit angefragt. Was er kann, kann ich ja schon lange:-)

Bin mal gespannt, wie er reagiert.

Ich hoffe, dein Tag war wieder gut.

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

anstrengende Tage in der Arbeit? Du bist ja dauernd unterwegs.

Wie geht es dir heute? Ich habe soviel Arbeit und komme aber irgendwie nicht richtig zu arbeiten. Zur Zeit bin ich dauernd verwirrt. Muss am Wetter liegen.

Liebe Grüße

Lost

Hi Los Hi Boh

Sorry ich bin gerade erst nach Hause gekommen.....schei... Flug aufgrund der Wetter Schnee Verhältnisse.....werde mich aber gleich schlafen legen...müsste morgen schon wieder um 9 auf den nächsten. Diese Woche ist die Hölle. Da ich diese Woche so viel unterwegs bin und so viel um die Ohren habe kann ich im Moment gar nicht so richtig sagen wie es mir geht.....

Lost...bitte...das kommt schon gut du packst das zeigs ihm nur was er kann kannst du schon lange......ich glaub an dich.

Boh sorry bin noch nicht dazu gekommen deinen Eintag zu lesen...werde ich aber sobald als möglich nachholen ...wünsche euch allen eine gute Nacht ....

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

unser früherer Aussenminister Genscher hatte früher den Ruf, dass er sich in der Luft selbst begegnet ist, da er ständig in der Welt herumgereist ist.

Wie sieht es da bei dir aus? Hast du dich schon überholt?

Gerade hat er für das Kino abgesagt. Ist nicht sein Thema, er muss mal aussetzen. Hahahaha. Hose voll und davongelaufen. Jetzt kann er mich echt mal ********** (Selbstzensur) Lernprozess der Selbsterkenntnis kommt jetzt hoffentlich in Gang, damit ich ihn jetzt entgültig aus meinem privaten Leben streiche. Aus dem beruflichen Leben geht ja leider nicht.

Alles Liebe

Lost

PS: Ich versuche in Zukunft weniger zu nerven, ich verspreche es ;)

hallo!

@zoolose

ja, die arbeit die lenkt super ab! fein, dass du schon 3gute tage hintereinander hattest! das wird - du siehst es ja selbst!

ich freu mich voll mit dir! und du scheinst ja wirklich wahnsinnig viel zu arbeiten und wenig zu schlafen - wenn 0:30 schon früh ist, wenn du um 5 raus musst...

hoffe dein job gefällt dir auch wirklich! mir taugt meiner jetzt grade recht gut!

@lost

oje, das klingt ja nicht gut - was hat er genau geschrieben, dass der film nicht sein thema is, oder das kinogehen???

ich kenn mich jetzt grad wohl ein bisserl zu wenig aus, um dir große ratschläge zu geben, aber denk dir immer, dass du schon so weit bist, dass du wirklich alles meistern kannst

du bist nämlich echt super, und wenn er so eine memme is dann braucht er dich gar nicht interessieren!

trotz allem schönen abend!

mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

er hat geschrieben, dass der Film nicht sein Thema ist. Er muss mal aussetzen.

So einen Scherz hat er leider schon mal früher mit mir getrieben. Daher kann ich das leider nicht als einfaches Desinteresse am Film nehmen. Er hat mit früher schon nicht genau gesagt was Sache ist, sondern dann so lapidare Bemerkungen geschickt.

Heute war noch mal ein schwerer Tag, aber ich will mich nicht wieder unterkriegen lassen.

Alles Liebe Lost

hallo lost!

nein, du lasst dich sicher nicht unterkriegen - dafür bist du jetzt echt schon zu weit! wirst ja sehen, wenn er sich bald wieder einmal meldet wars ja vielleicht doch nur desinteresse am film!?!

tut mir echt leid für dich - aber das wird wieder, bin mir ganz sicher!

un abrazo :trost:

mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

vielen Dank für deine netten Worte. Hat mir richtig gefehlt die letzte Zeit. Wir Karrierefrauen haben auch immer einen Stress.

Vielen lieben Dank!

Jetzt müssen wir mal schauen, ob sich unser Karrieremann auch von seinem Stress erholen kann.

Alles liebe

Lost

Hallo Mädels

Bin gerade erst nach Hause gekommen. Hatte eine unglaubliche Woche einfach überhaupt keine Zeit an irgendetwas zu denken. Ausser an die Arbeit ich muss sagen die Letzen Tage waren echt gut. Und wie geht es euch so?

@Boh

Bin nun endlich dazu gekommen deinen Eintrag zu lesen...wie geht es dir mittlerweile...schon wieder ein Stück besser geworden...kenne all dies Phänomene die du hier beschreibst absolut typischer Liebeskummer...ging mit auch so...absolut beschissen.

Das mit dem Urlaub ist mir auch schon passiert ....4 Tage vor dem Abflug waren 2 absolut tolle Wochen vor allem am Montag als ich wieder auf der Arbeit erschien am Donnerstag noch allen erzählt habe ich sei jetzt dann 2 Wochen im Urlaub...jeder fragte mich was denn los sei, du hier ? nicht um Urlaub ? was ist den geschehen und so konnte ich die Geschichte zig mal erzählen...Ich weiss nicht das miteinander sprechen habe ich vollkommen aufgegeben es tu t mir einfach nicht gut....Einfach gar nix habe ich für mich festgestellt ist das beste. Hey Boh ich wünsche dir alles Gute und melde dich mal wieder....

mirl, lost

wie läuft es denn bei euch so? Wie war dein Vortrag mirl .....konnte nicht bei dir lesen muss ich noch machen....

Wie gesagt mir geht es im Moment eigentlich nicht schlecht was mir aber auch immer wieder etwas Angst macht..ich muss sagen meine ganze letzte Woche war super...hat aber vielleicht auch damit zu tun dass ich einfach zu viel gearbeitet habe..schauen wir mal wie das Wochenende wird....OHH bin froh wieder zu Hause zu sein...war heute in Moskau.....huuuuu sau kalt im Moment nicht zu empfehlen...

Nein lost bis jetzt bin ich mir noch nicht begegnet...:-)) Aber vielleicht kommt das ja noch.

mirl ja mein job ist nicht schlecht...teilweise vielleicht etwas viel aber ich lerne jeden Tag neue Interessante Menschen kenne. Kann teilweise ganz gut sein.

Hey ich wünsche euch alles Gute...

mirl, lost ich glaube an euch ihr packt das ...oder besser gesagt wir alle zusammen ...wünsche euch eine gute Nacht und bis bald.

so nun ist aber gut....gehe jetzt schlafen...möchte mich einmal mehr bei euch für eure Unterstützung bedanken...kann es teilweise kaum abwarten wieder hier rein zu schauen um zu sehen was ihr mir wieder liebes geschrieben habt....Das hilf mir wirklich..

Guten Morgen ich wünsche allen ein schönes Weekend

Seite 11 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema