Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

So ich muss los Pflicht Programm muss noch auf eine Ausstellung.....ist ein müssen nicht wollen leider...Geschäftliche...nicht mal am Sonntag wird man in Ruhe gelassen...ich wünsche euch alles Gute und bis später

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

kommt davon, wenn man dort die meiste Zeit seines Lebens verbringt. ;(

Mein Bekanntenkreis besteht hauptsächlich aus Frauen. Pech gehabt.

Durch meinen Job lerne ich auch viele Männer kennen, die nicht bei uns arbeiten. Aber die interessanten sind fast immer vergeben. Doppelt Pech.

Ich bin schon in einem schwierigen Alter. Dreifach Pech.

Alles Liebe

Lost

Hi lost

Das Problem kenne ich...ich bin auch etwas viel am arbeiten. Da hat man gar nicht die Gelegenheit noch gross andere Dinge zu unternehmen und Menschen zu treffen. Aber ich weiss auch, dass es an mir liegt und wenn ich wollte könnte ich es auch ändern...es ist nicht so dass mich jemand dazu zwingen würde...nun muss ich aber...bis später.Lost ich glaube an dich du packst das...tu dir was gutes heute...und mach mal etwas was du schon lange nicht mehr gemacht hast...Wellness ist immer etwas Tolles ...etwas baden gehen Massage Sauna usw. Kann ich nur empfehlen

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

heute muss ich leider wirklich meine Wohnung pflegen und Wäsche waschen. Echt spannend, aber es muss sein, sonst bin ich nächste Woche ohne saubre Kleidung.

Noch vielen Dank für deine Worte.

Alles Liebe Lost

PS: Natürlich könnte ich in der Arbeit kürzer treten, aber da müsste ich wohl erst mal eine Therapie machen. Es macht mir halt zuviel Spass und dann hänge ich mich immer richtig rein....

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

habe gerade mein eigenes Wellnessprogramm gestartet und einen Kuchen gebacken. Das ist für mich reiner Stressabbau.

Liebe Grüße

Lost

Hi lost

Da bin ich wieder...hört sich lecker an dein Wellnessprogramm und wie ist der Kuchen geworden...würde gerne ein Stück probieren habe sau Hunger und noch nichts gegessen. Mein Nachmittag war so la la etwas langweilig aber doch unterhaltsam. Nun muss ich noch meine Zahlungen machen und dann noch etwas arbeiten...vorbereiten für morgen. Und du hattest einen schönen Nachmittag was hast du denn noch so gemacht

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

würde gerne was rüberschicken, da er sehr gut geworden ist. Aber leider geht das hier ja nicht.

Ich habe etwas in meiner Wohnung getan und hier zwei Leuten geholfen. Komisch, irgendwie lenkt das auch ab, wenn man sich um die Probleme der anderen kümmert.

Jetzt muss ich aber bald ins Bett, es kommt eine anstrengende Woche.

Mache nicht mehr soviel, es ist Sonntag abend:-)

Liebe Grüße

Lost

hallo!

mmmmh! ich will auch ein stück kuchen!!!

ja, das smit der arbeit is echt nicht so einfach - so viel wie ihr alle arbeitet!

und liebe lost - ich find nichgt, dass du in einem schwierigen alter bist! da gibts sicher noch genügend männer für dich. außerdem trifft man die ja dann immer völlig unerwartet und z.b. auch irgendwo!

also ich brauch mich bei meinen arbeiten gleich gar nicht umsehen - die männer sidn da entweder 10-jahre jünger - sehr schlecht!!! oder ab 15 jahre älter - ebenfalls sehr schlecht! ich versteh mich ja teilweise recht gut mit ihnen, aber...

so, schlaft euch jetzt einmal aus für die kommende woche! meiner meinung nach war das wochenende wieder mal viel zu kurz!!! aber was solls!

gute nacht

mirl

Lost_in_Space
Irgendwann werden wir uns mal zu einer großen Kuchenschlacht treffen müssen. Ein Deutsch-Österreich-Schweizer-Gipfeltreffen.

Also, Mirl, du arbeitest ja auch nicht gerade wenig. Und zur Zeit gibt es ja eine Untersuchung: Mut der Frau zum jüngeren Mann :) )

Ich werde mal schauen, was sich in der freien Wildbahn bewegt und mich dann in den Weg werfen :) ) :) ) :) )

Zoloose müssen ja schon wieder die Ohren klingeln.

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht

Lost

mmh, ja kuchenschlacht!

ich bin gestern übrigens wieder ein bisschen auf den geschmack des unverbindlichen herumflirtens gekommen! macht manchmal schon spaß, hab aber auch gemerkt, dass ich zu mehr noch sowas von gar nicht bereit bin!

aber umsehen is schon mal super! gute nacht

Kipfeltreffen finde ich gut aber bitte mit Kuchen...lost da bist du gefragt ich bin nicht so der Kuchen Backer...aber könnte den Käse für ein Fondue mitbringen..

mirl ziehst du wieder über die Männer her:-))

Also wenn ihr jetzt schon so am klagen seit von wegen keine Männer bei der arbeit und wann dann viel Jünger oder älter...ich kann euch eines sagen...bei mir auf der arbeit gibt es nicht eine Frau...ist das nicht deprimierend:-(((

mirl diese Flirt Erfahrung habe ich auch gemacht....suuuper da lernst du jemanden kennen flirtest etwas rum aber im Prinzip interessiert es dich nulll. Schon deprimierend vor allem dann wenn dein gegenüber eigentlich ein tolle Mensch ist.

Mädels ihr habt mich einfach im Stich gelassen und seit schlafen gegangen:-((( Nein kein Problem...

So jetzt geht auch mein Wochenende zu ende die vergangene Woche war echt super wirklich von den Gefühlen ging es mir schon lange nicht mehr so gut.

Komischerweise war es diese Woche so, dass auf einmal das Wochenende nicht so gut war..bis jetzt hatte ich immer unter der Woche mühe und am Weekend war alles eigentlich ok...diese mal war’s irgendwie andern ...in der Nach vom Samstag auf den Sonntag machte ein Kumpel von mir eine total nebensächliche Bemerkung über meiner Ex-Freundin....etwas absolut unwichtiges was mich eigentlich normalerweise nicht zum nachdenken anregt aber dieses Mal war’s irgendwie anders...

es traf mich wie der Blitz meine Gefühle spielten verrückt auf einmal kam das komische Gefühl im Bauch wieder...ich machte mir wieder Gedanken und musste pausenlos an sie denken....das zog sich dann so durch die Nacht bis heute morgen....und heute durch den Tag. Es wurde dann im laufe des Tages wieder besser aber es ist immer noch da.

Ich vermisse sie im Moment total und würde gerne wissen was sie so macht und wie es ihr geht..Diesen Sonntag wünsche ich mir mal nicht das Gefühl mit in die neue Woche zu nehmen...sondern Morgen wieder mit einen guten Gefühl die Woche zu beginnen...na ja hoffen wir mal. Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

die Damenwelt braucht halt ihren Schönheitschlaf. Bei mir sieht man gleich die Augenringe, in dem Alter muss ich vorsichtig sein.....

He, nicht traurig sein, du hast es doch bisher so gut geschafft. Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder wird.

Ich kann übrigens hervorragend backen, da bin ich die Meisterin. Hallo Männer im Universum, habt ihr das gelesen? :) )

Käsefondue finde ich klasse, habe ich erst vor kurzem in der Schweiz gegessen. Da fahre ich bald wieder hin.

Mirl hat sich ja gleich ins Bett gelegt, einmal auf Piste und schon richtig krank. Manno, mit uns geht es auch bergab :evil:

Eine schöne Woche

Lost

lost...gut zu wissen...das mit dem Backen...express post gibt es ja auch noch..würde dann mal eine Bestellung aufgeben.

Ja der Schönheitsschlafe denke da ist bei mir Hopfen und Malz verloren...da müsste ich schon 2,3 Jahre im Bett bleiben:-))

Weiss du lost das kommt davon, wenn man sich nicht mehr gewohnt ist in den Ausgang zu gehen...aber das kommt wieder...mirl gute Besserung

hallo!

danke für die gute besserung! wünsche ich dir auch - zumindest was die gedanken angeht!

mirl

Danke mirl...ist schon wieder etwas besser geworden...sich hier mitzuteilen hilft immer....

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

Öhrchen hoch und nicht knicken lassen.

Unser starker Mann in den besten Jahren wird doch nicht in Depressionen verfallen.

Wird schon wieder.

Alles Liebe

Lost

Danke lost...nein nein das wird schon wieder da bin ich mir sicher habe im Moment gerade die Totale müdigkeits- Krise...könnte gerade einschlafen.....hat wahrscheinlich auch damit zu tun..

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

denke ich auch, wenn ich übermüdet bin, dann macht mir nichts mehr Spass. Heute habe ich auch sehr früh die Segel in der Arbeit gestrichen. Morgen habe ich drei Besprechungen - bäh.

Heute habe ich es sogar geschafft ihn noch mal dienstlich anzurufen. Ich war ziemlich locker, er hat damit im Moment mehr Probleme. Keine Ahnung - vielleicht ein schlechtes Gewissen. Und auf seine Mail werde ich auch nicht eingehen. Darauf hat man echt keine Antwort verdient. Jawoll.

Liebe Grüße Lost

Sehr gut lost.....so muss es ein...und es kommt gut. Wenn du heute noch Zeit hättest.....Schokoladen Kuchen liebe ich über alles :-)))...Ich denke nur an dich dabei und möchte dich bei deinem Wellness-programm unterstützen...Nur so falls du nicht weisst was du mit deinem Freierabend anstellen sollst..

Seite 13 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema