Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Danke Mädels ihr seit mir wirklich eine Hilfe...ich weiss auch nicht was heute mit mir los ist.....vielleicht habe ich in letzter Zeit etwas zu wenig geschlaffen....

Lost_in_Space
Könnte sein, du bist ja manchmal eine richtige Nachteule....

hatte mir mal vor 2 Stunden eine Pizza bestellt...daher ist das mit dem Hunger ok....lost geht nur schlafen..ist schon ok ...aber lieb von dir danke..

mirl, lost ...morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus....ganz sicher....zumindest für mich habe morgen wieder so ein dooofes Meeting in London...deshalb bin ich auch noch im Büro muss den schei...noch vorbereiten....

Lost_in_Space
Na, dann wünsche ich dir einen guten Flug und ich werde jetzt dann auch mal ins Bett gehen.

Und mache nicht mehr zu lange.

Alles Liebe

Lost

Hallo,

morgen geht es bestimmt besser, da hat der Liebeskummer irgendwie eine Regel ..

heute schlecht - morgen gut- dann wieder mittelmäßig, dann wieder nicht so toll, dann wieder einen super Tag, wo man denkt, jetzt hat man es gepackt ... und so weiter.Da muss man glaub ich gar nicht so drüber nachdenken, warum es heute so und morgen so ist.Es reichen Kleinigkeiten, um sich mies zu fühlen, man braucht eigentlich gar keinen richtigen Grund.

Das gehört wohl zur Rekonvaleszenz dazu und man darf sich halt nicht so reinreissen lassen. Schlaf gut und alles Liebe.

Danke lost...ich wünsche dir eine gute Nacht schaf gut...danke für deine Hilfe heute.... bin noch nicht dazu gekommen deine PN zu lesen werde dies aber heute noch machen.....

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

mach es gut. Und ist doch Ehrensache!!!

Ich habe bestimmt auch mal wieder einen ganz schlechten Tag. Im Moment ist mir nur schlecht wegen der Chips, pfuibäh.

Und Boh, es wird schon wieder, und die Abstände werden immer größer.

Alles Liebe

Lost, die mit der Bettgeschichte :evil:

Danke Boh

Ja diese Regel ist bei mir etwas sehr unregelmässig....5 Tage schlecht, 1 Tag gut, 3 Tage mittel, dann 5 Tage gut, 1 Tag schlecht usw......irgenwie komisch...aber das wird schon wieder irgendwann....

Lost jetzt ist genug mit den Chips....das ist doch keine Ernährung...sprach er und ass wieder ein Stück kalte Pizza:-)))...gehe jetzt mal nach Hause....schlaft alle gute und Danke für eure netten Worte...das Hilft immer

Lost_in_Space
Ähem, habe noch ein Stück Schokolade gefunden :o

Ja, jetzt muss ich ins Bett. Kalte Pizza, hmmmmmm.

Irgendwie habe ich zur Zeit eine echt perverse Ernährung.

Gute Nacht

Lost

Also ich muss jetzt ins Bett. Ich find es toll, hier zu schreiben und es tut mir gut und gibt mir Kraft, aber etwas Schlaf braucht man eben auch.

ich wünsch euch eine gute Nach ohne Alpträume und einen erfolgreichen Tag morgen. Bis bald

Hallo Mädels

Bin nun auch zuhause angekommen endlich...war ein langer Tag...Bilanz = 1 negativer Tag mehr...ich hoffe heute wird ein besserer Tag...Weiß nicht was heue mit mir los war...es wollte einfach nicht so...ich gehe jetzt mal schlafen...

Lost du isst ja wirres zeug zusammen Chips dann Schokolade...das kann ja nicht gesund sein. Wünsche allen eine gute Nacht und bis bald.

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

ich habe gerade einen Bienenstich gefrühstückt, aber eigentlich würde ich jetzt einen rohen Fisch bevorzugen, mit viel Zwiebeln.

Ich bin nicht schwanger!

Wir werden die negativen Tage ausradieren.

Alles Liebe

Lost

na mahlzeit!

was ihr da zusammenjausnet! da bin ich ja richtig vorteilhaft unterwegs mit meinem brusttee und tomatensuppe und so!

und irgendwann werd ich mich heute auch mal außer haus trauen und ein bisschen gemüse holen fürs mittagessen [stolz sei]

ansonsten schließ ich mich mit dem negativen tagesresumee zoolose an udn heute scheint es so weiter zu gehen - aber egal wie unlogisch die reihen auch sind - es kommt auch wieder ein guter tag!

werd jetzt eine orange essen und dösen ;)

mirl

Lost_in_Space
Hier das Motto des Tages:

Lache und die Welt lacht mir dir!!!!

Und wir werden jetzt mal mit diesen blöden Tagen aufräumen.

Bin gerade nach der Besprechung aufgewacht. Weiss nicht, was ich da für einen Mist verzapft habe, aber irgendwie ist es schon gegangen.

Oh Mann, mir ist doch etwas schlecht. Geh dann mal in die Kantine, was gescheites Essen.

Alles Liebe

Lost

Hallo an alle :]

Seit 3 Tagen lese ich in diesem thread und bin nun "durch" und muss sagen ich finde es sehr interessant zu lesen das ich mit all meinem Kummer nicht alleine bin und ihr mir zb du zoloose aus dem Herzen sprecht.

Dieses ganze hin und her mit den guten und schlechten Tagen, dieser plötzliche Schmerz, der so unerwartet kommt :heulen: ich mag nicht mehr! Ich weiss das es irgendwann besser sein wird und ich wieder nach vorne sehen kann, aber im Moment fehlt sie mir so sehr und ich bin nur in der Vergangenheit. Stelle mir Fragen ob ich sie anrufen soll (ich habe den Kontakt abgebrochen) , weiss aber das mich das nur noch mehr umhaut als eh schon. Und ich habe die Grenze erstellt und es wäre saublöd, wenn ich diese zunichte machen würde.

Gestern hab ich nur ihr Auto gesehen und ich zitterte am ganzen Körper! Warum ist das so? Warum kann ich nicht an die wahren Sprüche glauben? zb Eine Tür schliesst sich, eine andere öffnet sich oder wenn sie dich gehen lässt, dann hat sie dich nicht geliebt, Es sollte nicht sein,sie hat mich nicht verdient etc

Warum falle ich immer wieder in ein "Loch" und alles sieht nur noch grau aus? Stelle alles in Frage?

Bei mir ist heute der Tag 14! und ich habe die Beziehung nach 3 Jahren, als Geliebte beendet, eine reine Verstandentscheidung und mein Herz weint, denn ich liebe sie sehr, sie war die perfekte Frau für mich...was heisst war, sie ist es...Und immer

wieder die blöde Hoffnung, das sie sich viell doch für mich entscheidet...Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten die 2. Geige zu sein und keine Hoffnung mehr auf Änderung...

Ich bin im Gegensatz zu euch (was ich so gelesen habe) aber auch manchmal stinksauer auf sie und will sie am Liebsten genauso verletzen wie sie mich! Gibt es diese Gefühle/Gedanken bei euch auch? zb Zoloose? Du redest immer davon, was an dir nicht richtig ist! Was ist an ihr denn nicht richtig? Es muss doch etwas geben, von dem du sagst das hat mir nicht gefallen! Oder etwa nicht? Aus diesem Grund habe ich den Kontakt abgebrochen, ich weiss das ich sie verletzen würde, wenn sie mir davon erzählt wie es ihr geht und sie viell gar nicht unglücklich aussieht. Ich könnte es auch nicht ertragen, wenn sie mir erzählt das es ihr gut geht! Noch nicht, zumindest. Deswegen hab ich dann wieder ein schlechtes Gewissen, da ich sie ja liebe und somit muss ich doch wollen das es ihr gut geht!? Oder etwa nicht? ist das nicht Liebe?

Ich hasse :evil: diese Zeit und wünschte sie wäre vorbei...

Ihr seit alle schon weiter und ich habe gut "sehen" bzw lesen können, das es doch immer wieder besser geht, von Tag zu Tag...Das freut mich und ich denke ja, jetzt ist es gut, jetzt haben sie es geschafft und dann kommt doch wieder ein Hänger aus dem Nichts. :( , aber diese Hänger/schlechten Tage werden immer seltener und das ist auch gut so!

Ich wünsche euch das die guten Zeiten von Tag zu Tag mehr werden und würde mich freuen, wenn ich mich hier bei euch ein wenig ausheulen dürfte :heulen: oder ziehe ich euch dann wieder runter?

Alles Liebe mae

Hallo Mädels

Kann mich nur ganz schnell melden bin gerade zwischen essen und dem nächsten Meeting...mein heutiger Tag bis jetzt ...nicht so toll ...hat wieder zuviel Zeit im Flieger.....und zurück muss ich ja auch wieder ...noch mehr Zeit...nicht so toll heute...bis später

Hi mae

14 Tag ist es her das ist noch nicht sehr lange....tut mir echt leid für dich wie ist es denn überhaupt soweit gekommen und wer hat wen verlassen?...Eine Tür geht zu und die nächste auf...das wäre echt super cool wenn dies auch in der Liebe funktionieren würde....aber da geht es um Gefühle die kann man nicht so einfach ausschalten. Sie, er hat mich nicht verdient mit diesem Spruch habe ich persönlich etwas mühe...weiß nicht wieso aber er gefällt mir einfach nicht so....

Zu deiner Frage...nein ich wollte sie nie so verletzen wie sie es gemacht hat und auch jetzt habe ich dieses Gefühl noch nie gehabt dies machen zu müssen. Wenn es ihr bei diesem Entscheid möglich gewesen wäre dies zu machen ohne mich zu verletzen hätte sie diesen Weg genommen. Ich frage mich halt teilweise was an mir verkehrt sein könnte oder was ich anders hätte machen sollen aber bis jetzt ist mir noch nix in den Sinn gekommen.

Zu ihrer Person ist mir bis heute nichts Negatives in den Sinn gekommen sie ist der Beste Mensch den ich je kennen gelernt habe...und das auch trotz unsere Trennung. Ich bin ihr nicht böse..ich bin einfach nur traurig und kann sie irgendwie verstehen, dass sie so nicht mehr weitermachen konnte. Komisch ...fragst du dich da wahrscheinlich...ist es auch ich weiß...bin wahrscheinlich etwas ein Spinner...

Es gab schon viele Momente wo ich mich stark gefühlt habe und dachte jetzt habe ich es so einigermaßen geschafft.....denkste....3 Tage später war’s dann wieder anderes...aber es ist schon einmal toll solche Momente zu erleben. Im Moment bin ich gerade wieder in einer kleineren Krise...aber auch die wir wieder vergehen.

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

Kopf hoch, Ohren gerade und durchhalten.

Sag doch bitte Prince Charles und Camilla einen schönen Gruß von mir. Würde mich freuen, wenn sie mich mal zum Tee einladen.

Ach Zoloose wird schon wieder, wir beissen uns jetzt mal alle durch.

Alles Liebe

Lost

hallo zoolose!

hoffe du bist gut nahc hause gekommen und hast die nicht so tollen gedanken in der luft gelassen!

schönen abend noch

mirl

Seite 15 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema