Wieso
1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·
auch beim gehen hört man einen unterschied, da ich mit dem einten Fuß viel...wie soll ich sagen lauter gehe...irgendwie komisch halt..
Ich dachte halt immer das wird schon wieder….
Ich dachte halt immer das wird schon wieder….
Lost_in_Space
Hallo Zoloose,
ich will dir echt nicht Angst machen, es kann auch ein geklemmter Nerv sein. Hatte ich auch schon mal. Da hat ein Wirbel sich verschoben etc.
Aber lass das morgen mal prüfen, ich mach mir echt Sorgen. Besonders da du soviel fliegst.
Frau Doktor ist heute leider nicht mehr online, sie könnte da mehr sagen.
Lost in Sorge um unseren einzigen Mann
ich will dir echt nicht Angst machen, es kann auch ein geklemmter Nerv sein. Hatte ich auch schon mal. Da hat ein Wirbel sich verschoben etc.
Aber lass das morgen mal prüfen, ich mach mir echt Sorgen. Besonders da du soviel fliegst.
Frau Doktor ist heute leider nicht mehr online, sie könnte da mehr sagen.
Lost in Sorge um unseren einzigen Mann
lost...ich lass dich jetzt mal lieber schlafen sonst bin dann ich morgen wieder schuld wenn du müde bist...und das möchte ich nicht:-)))
Lost_in_Space
Aber nur wenn du versprichts, dass du zum Arzt gehst, sonst kann ich nämlich gar nicht schlafen.
Lost :(
Lost :(
Ja schade könnte ihren Rat gut gebrauchen aber auch schon deine Diagnose finde ich gut...ja vielleicht sollte ich einmal vorbei gehen...
Hey musst dir keine sorgen machen....das wird schon nicht so schlimm sein...hoffe ich zumindest...ich kann dir sagen das ist auch etwas was mich so traurig gemacht hat....genau so etwas habe ich immer mit meiner Freundin besprochen und sie hat mir gut zugeredet und oder Tipps gegeben...und dann wenn da mal was ist, ist sie nicht mehr da....hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich in den vergangen Tagen überhaupt nicht gut drauf war...
Lost_in_Space
Hallo Zoloose,
ich finde, ich höre mich im Moment wie meine Mutter an, aber ich meine es echt Ernst. Ich gehe ja auch immer mit dem Kopf unter dem Arm in die Arbeit oder arbeite sterbenskrank von zuhause mit Handy und Laptop. Aber hin und wieder sollte man sich echt für wichtiger nehmen und mal zum Arzt gehen. Und Männer haben da eh immer ein Problem, denen muss schon das Bein abfallen.
Aber auch für Zoloose ist es mal soweit, dass er auf Mama Lost hören muss. Puh, dass hört sich doch echt alt an, aber für dich tue ich doch alles.
Lost
ich finde, ich höre mich im Moment wie meine Mutter an, aber ich meine es echt Ernst. Ich gehe ja auch immer mit dem Kopf unter dem Arm in die Arbeit oder arbeite sterbenskrank von zuhause mit Handy und Laptop. Aber hin und wieder sollte man sich echt für wichtiger nehmen und mal zum Arzt gehen. Und Männer haben da eh immer ein Problem, denen muss schon das Bein abfallen.
Aber auch für Zoloose ist es mal soweit, dass er auf Mama Lost hören muss. Puh, dass hört sich doch echt alt an, aber für dich tue ich doch alles.
Lost
Lost_in_Space
Hallo Zoloose,
das kann ich sehr gut verstehen. Und es kann auch mit deiner seelischen Verfassung zusammenhängen, keine Frage.
Aber du sitzt halt sehr oft im Flieger und da kann es auch passieren, dass du dir eine Thrombose holst. Und ich will noch mal sagen, dass kann sogar tödlich enden. Ohne Schmarrn. Und ich will dir da wirklich nicht Angst machen.
Bitte mach mir den Gefallen und gehe heute zum Arzt.
Lost
das kann ich sehr gut verstehen. Und es kann auch mit deiner seelischen Verfassung zusammenhängen, keine Frage.
Aber du sitzt halt sehr oft im Flieger und da kann es auch passieren, dass du dir eine Thrombose holst. Und ich will noch mal sagen, dass kann sogar tödlich enden. Ohne Schmarrn. Und ich will dir da wirklich nicht Angst machen.
Bitte mach mir den Gefallen und gehe heute zum Arzt.
Lost
Du hast sicher Recht lost.....ganz sicher werde morgen mal meinen super Arzt anrufen...der hat mich schon einmal operiert...kam ganz gut...
hey nicht wieder das mit dem alt wenn ich bitte darf...ich bin 30 und suuuper jung ...das kannst du mit 4 Jahren mehr ja gar nicht alt sein oder:-)))
hey nicht wieder das mit dem alt wenn ich bitte darf...ich bin 30 und suuuper jung ...das kannst du mit 4 Jahren mehr ja gar nicht alt sein oder:-)))
keine Angst machen.....tödlich enden...HAAAAALLLLOOO das ist genau das was ich hören wollte.....Motivation pur...danke lost:-)))))
Lost_in_Space
Ich wollte dir ja nur zeigen, wie ernst ich die Sache nehme und wenn ich mich als Mama von einem 30jährigen bezeichne, dann ist das echt ein Opfer :) )
Heute anrufen, es ist schon ein neuer Tag.
Und dann berichten, ob alles in Ordnung ist.
Lost
Heute anrufen, es ist schon ein neuer Tag.
Und dann berichten, ob alles in Ordnung ist.
Lost
tödlich enden aber nicht von heute auf morgen hoffe ich oder.....sonst müsste ich jetzt noch schnell zum Arzt....
Lost_in_Space
Ja, wie kann man einen Mann von einer Sache überzeugen, indem man alle Fakten auf den Tisch legt.
Wenn ich dir sage, dass es nur ein kleines Jucken im Bein ist, nimmst du es dann ernst.
Nö, alle Fakten gehören gesagt und das ganz ehrlich.
Lost knallhart, wenn es um Kranke geht, die noch vielleicht zum Arztbesuch sagen, wenn es dringend nötig ist
Wenn ich dir sage, dass es nur ein kleines Jucken im Bein ist, nimmst du es dann ernst.
Nö, alle Fakten gehören gesagt und das ganz ehrlich.
Lost knallhart, wenn es um Kranke geht, die noch vielleicht zum Arztbesuch sagen, wenn es dringend nötig ist
Lost_in_Space
Ich denke, wenn du gleich in der Früh zum Arzt gehst, dann reicht es schon noch. Ich habe damals auch erst nach zwei Tagen den Arzt aufgesucht, da ich nicht wusste was es ist. Und da war es halt dann schon sehr schmerzhaft und hat dann länger gedauert.
Wenn das Bein nicht heiss ist, dann kannst du bis heute früh schon warten.
Lost
Wenn das Bein nicht heiss ist, dann kannst du bis heute früh schon warten.
Lost
Ja ja ist ja gut....werde morgen mal anrufen.......danke für deine Anteilnahmen....und deine Tipps....und für die Opfer die du bringst...finde ich echt lieb von dir lost....Danke...werde dir sobald ich was weiß bescheid geben...ich hoffe morgen die Zeit zu finden um zum Arzt zu gehen...
Danke ...also dann warte ich bis heute morgen...noch hält es.....2 Tagen ...ich habe das jetzt sicher schon sein 2 Wochen....:-((
Lost_in_Space
Ich will dir wirklich nicht die Nacht versauen. Ich finde nur, dass du auf deine Gesundheit achten musst. Und wenn du schon länger Probleme hast und auch noch immer wieder in den Flieger musst, sowas kann sich ja auch beim nächsten Flug verschlimmern, dann solltest du das schon abklären.
Desertrose, wo bist du....
Alles Liebe
Lost
PS: Verdammt, nimm dir die Zeit
Desertrose, wo bist du....
Alles Liebe
Lost
PS: Verdammt, nimm dir die Zeit
lost du solltest jetzt wirklich ins Bett gehen ich möchte morgen nicht der Schuldige sein....
Lost_in_Space
Eigentlich bin ich ja nur aufgestanden, weil ich mir gedacht habe, dass ein gewisser Zoloose bestimmt in diesem Moment meine Hilfe braucht. Gedankenübertragung.
Gelle, jetzt gehe ich dir auf die Nerven und Lost muss wieder ins Bett.
Puh Männer :o
Gute Nacht
Lost :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Gelle, jetzt gehe ich dir auf die Nerven und Lost muss wieder ins Bett.
Puh Männer :o
Gute Nacht
Lost :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Ja du hast ja recht lost...werde morgen gehen ganz sicher...müsste ja am Freitag schon wieder weg...nach irgendwo...weiß nicht genau... jedenfalls wieder mit dem schei...Flieger...
Seite 17 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema