Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Lost_in_Space
Sehr gut, so will ich es hören und heute werde ich dann in der Arbeit mal nachschauen, was dann dein Doktor zu sagen hat. Da ist dann auch mein Anschluss ans Internet flotter und wir überholen uns nicht ständig mit den Antworten.

Gute Nacht Lost

nein ganz sicher gehst du mir nicht auf die nerven...da muss schon sehr viel passieren dass das jemand erreicht...wenn du wüsstest was ich mir jeden Tag von meinen Mitarbeitern anhören muss....nein meine Nerven sind nicht s einfach überstrapaziert...gehe jetzt dann auch schlafen muss aber noch warten bis meine Wäsche fertig ist...blöde Waschmaschine...

wann musst du dann mogen wieder los...

Lost_in_Space
Hast du eine Ahnung, ich habe meinen Job nur bekommen, weil ich Nerven kann bis zum abwinken.

Habe da auch schon einige sehr schöne Bezeichnungen erhalten. Und ich bin da Meister drin. Bis ich habe was ich will.

Komisch, im Privatleben kann ich das nicht.....

Noch viel Spass beim Nassfernseher

Lost

hast du mich schon verlassen??

Lost_in_Space
Stand by your man....

Ich noch hier Darling....

Bin morgen den ganzen Tag brav in meiner Arbeit, von 8.30 bis ?

Lost

Danke dir lost das Ding sollte so ca. in einer halben Stunde fertig sein...dann geht’s ab ins Bett. Ich wünsche dir eine gute Nacht und danke für deine netten Worten...

Lost_in_Space
Also, irgendwie schreiben wir parallel und antworten total durcheinander.

Hat auch was für sich....

Ich gehe dann mal wirklich ins Bett.

Gute Nacht

Lost

Gute Nacht und schlaf gut...8:30 dann solltest du jetzt aber ins Bett:-))

Lost_in_Space
Ok Papa :tongue:

Hihihihi

aber es funktioniert trotzdem...oder ...wir verstehen uns doch...oder wie war nun wieder die frage :-)) hey schlaf gut lost...und bis heute

Lost_in_Space
Und schon wieder.....

Aber wir sind da echt Meister.

Gähn, jetzt muss ich wirklich mal schlafen, dir auch eine gute Nacht :)

Danke dir....

HEy Zoloose!

Warst Du jetzt schon beim Arzt?? Wenn nicht: AB MIT DIR IN DIE PRAXIS!!!! Das klingt nämlich echt nicht so toll!! Damit sollte man nicht scherzen und erst Recht nicht wieder fliegen! Also mach Dich zum Arzt :]

Meld Dich mal, wie es steht!

Alles Liebe

Sun

Hallo Sun

Danke...nein war nioch nicht....muss noch anrufen...bin noch nicht dazu gekommen...

Lost_in_Space
He Zoloose,

ruf an. Jetzt!

Eine echt böse

Lost

Hi Lost

Ja mach ich...bald

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

????????????????????

Lost_in_Space
Und???????????????????

Hi lost

War noch nicht gehe aber jetzt habe einen Termin in einer Stunde...

Bis später

Seite 18 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema