Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Lost_in_Space
Guten Morgen Zoloose,

ich hatte gestern einen ultraschlechten Tag in der Arbeit, inklusive Tränen. Aber das gehört nicht hier her. Ich war nur sehr froh, als ich gelesen habe, dass du beim Arzt warst. Am Abend war ich dann gar nicht mehr online. Nur im Bett mit Decke über dem Kopf.

Mach dir da keine Sorgen, dass kann auch etwas mit der Bandscheibe zu tun haben. Die auf den Nerv drückt. Und ich hatte auch mal eine Entzündung im Rückenmark, die war aber durch zwei Spritzen wieder im Griff.

Die Untersuchungen habe ich auch schon durchgemacht. Da werden Wellen durch deinen Körper geschickt, tut nicht weh, ist aber laut. Und ein CT hatte ich auch schon, ist auch nichts besonderes.

Du hast hier eine echte Expertin.

Wenn es um Krankheiten geht, frage Lost, aber ich bin keine Hypochonder, aber habe eine große Familie und hin und wieder krachts da bei einem.

Alles Liebe

Lost

PS. Wir sind immer für dich da, großer Knuddler

guten morgen!

hoffe euch gehts heute wieder mal gut - wäre echt schön!

arme lost - das mit der arbeit tut mir leid! wennst magst und ich dir irgendwie helfen kann, kannst ja über pn was schreiben - fühl dich aber ja nicht gedrängt - echt nur wennst magst!

@zoolose

das mit den beinen das wird schon wieder - du kriegst da ja genug tipps von unseren expertinnen!

was die fotos betrifft: hatte einfach irgendwie lust die anzuschauen. im portugieischkurs haben wir ein dvd über lissabón angeschaut - da war die sehnsucht dann eh schon da - und da hab ich dann halt mit fotos aus unserer absolut unbeschwerten wunderschönen anfangszeit in spanien angeschaut.

interessanterweise hats gar nicht wehgetan. an diese zeit kann ich echt schon als eine wunder- wunderschöne erinnerung zurückdenken.

klar tauchen dann so gedanken auf wie - das kann ja nicht für immer zu ende sein und so, aber so wies momentan is, kann und will ich eh nix gegen die situation tun. und die zeit, aus der ich die fotos angeschaut hab, die is einfach unvergleichabr - die erlebt er jetzt mit der neuen nicht so - und das beruhigt mich irgendwie, weil wir was ganz besonderes miteinander erlebt haben.

und irgendwie - auch wenn ich jetzt voll wütend auf ihn bin und sein verhalten ganz doof finde und ihn gar nicht sehen will, so merke ich doch, dass uns irgendwas trotzdem noch verbindet und dass wir wenn wir uns z.b. in 3 monaten wiedersehen auch wieder einen anknüpfungspunkt haben und uns verstehen. und das is irgendwie schön.

hm, aber wenns dir lieber zoolose nicht guttut, dann kann ich dir davon auch echt nur abraten

schönen tag euch allen

mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

hab dir eine PN geschrieben.

Vielen Dank

Lost

Guten Morgen zoloose,

wie war deine Nacht? Hoffe du konntst etwas schlafen...Danke das du mirimmer so lieb zurückschreibst :]

Wow, du hast vor 3 Wochen ein Bad genommen? Ja, stimmt, das reicht erst mal für die nächsten Monate was man sich so gutes tun kann...

Ne ne ne, das hab ich mir gedacht! Für andere bist du gern da, das ist ein sehr schöner Wesenszug von dir und kommt auch deutlich in deinen postings rüber! Du solltest dennoch dich nicht vergessen, ich rede nicht von großartigen Dingen (obwohl die wären auch nicht schlecht :) ) ) Nein, von Kleinigkeiten, von Sterne schauen, dir einen Blumenstrauss mitbringen, dich bzw dein äußeres aufmöbeln zb Solarium etc , der Verkäuferin zulachen usw von solchen Dingen rede ich. Ich weis nicht was dir gut tut viell ist es eine Tüte Chips im Bett essen und danach 1 Tafel Schokolade :D Keine ahnung was dir gut tut, abgesehen davon was andere machen könnten dir gut zu tun.

Wie hat SIE dich kennengelernt? Warst du da so wie jetzt, oder anders? Hm? Vielleicht hilft s dir , dir vorzustellen ihr trefft euch und du willst dich so präsentieren wie "damals", als der Mann in den sie sich verliebt hat und was müsstest du dafür tun? Um wieder so zu sein wie damals...Es ist eagl, ob du es zuerst für SIE machst, irgendwann machst du es nur noch für dich, das ist so :] Ich komm aus der Pädagogikecke :D ...Theoretisch bin ich relativ gut, bei mir haperts nur bei der eigenen Umsetzung :mauer: na ja, ich lerne immer noch dazu, deshalb hab ich noch Hoffnung das ich es mal kann...

Ich will dir nicht zu nahe treten, ist nur ein Gedanke den ich gerade habe...Ich war einmal in einer Beziehung, in der ich mich nach und nach immer kleiner gemacht habe, nur noch fürs ie geschaut und kaum mehr für mich...Ich hätte mich fast verloren und sie hat es irgendwann nicht mehr ausgehalten das ich mich so veränderte und nicht mehr die war in die sie sich verliebte...Sie ging und als ich wieder ICH war und seitdem gut für mich sorge, seitdem will sie mich wieder. nur das war zb der Wunsch von mir, der sich erfüllte und der mir dann nicht mehr wichtig war...zuviel hatte sie kaputtgemacht (es waren noch viele Dinge, die nicht passten)

Damit will ich nicht unterstellen das es bei dir so war...im Leben nicht! Das maße ich mir nicht an, kenn dich ja nicht...

Und es muss ja nicht so wie bei mir gewesen sein, sondern viell nur in abgeschwächter Form? Weiss es nicht?

Was ich mit all meinem Geschreibsel meine : Tu etwas gutes für dich! Du musst lernen dein bester Freund zu sein! Schenk dir was :] Schmeiss dich in den Schnee und "male" einen Engel, tu was verrücktes :super: Ich weiss, theoriegequatsche, aber..es hilft vieleicht, vielleicht lachst du über deine eigene Verrücktheit und du hast einen schönen Moment?! Möglich ist es!...Was meinst du? Vielleicht hilft es dir wenn ich dich immer mal wieder frage und ich dich anstubse?! Hm? Versuchen kann man immer finde ich und wenns nix ist sagste: mae, deine Ideen sind scheisse! :tongue:

Also deine Februaraufgabe : Versuchen etwas verrücktes /gutes für dichzu tun. Big mae is watching you! :]

Und nun wieder zum Liebeskummer, deswegen sind wir ja hier, ne? ;)

Warum habt ihr keinen Kontakt? Wer wollte das? Das was du mir geschrieben hast gilt ja auch für dich..Es sei denn du willst keinen Kontakt? Vielleicht hast du es schon einmal geschrieben, nur ich habs nicht mehr im Kopf?!

Ja und ich, was will ich? Mein größter Wunsch wäre, sie sagt, ich will mich ändern, für dich und selbständig werden, weil ich dich sooooo liebe, weil du mein Herz bist! Alles andere käme dann mit der Zeit..Sie soll mich nicht gehen lassen, um mich "kämpfen" , obwohl ich gestern noch hier irgendwo gelesen habe : Liebe braucht keinen Kampf, Liebe liebt! Egal, ich bruche das Gefühl das ich es bin, die sie will und dafür auch gewillt ist über ihren Schatten u springen...Der Wille ist es, den hat sie glaube ich verloren, so ist jedenfalls mein Gefühl...Ich fühl den Willen nicht mehr! Es geht auch hier ums versuchen! Wir haben es schon über 3 Jahre versucht und es gab klitzekleine Veränderungen, nur das letzte halbe Jahr war voll stillstand, nix bewegte sich, nur die Angst in meinem Herzen wurde größer!

Warum sie beim Mann bleibt: Er ist ihr bester Freund und sie liebt ihn als solchen und will ihm nicht wehtun und dazu die eigene Unfähigkeit selbst die Verantortung zu übernehmen, abhängig von ihm zu sein, das er alles macht was anfällt. Sie hat Angst vor Konsequenzen, das ie mit der Kindererziehung alleine da steht, unangenehmes selbst erledigen muss, nicht sofort einen der parat steht. Das ist sein Plus, das er ihre Abhängigkeit fördert und ihr keine Grenzen aufzeigt. So braucht sie sich nicht auf eigene Beine stellen und das ist, wenn man das 38 Jahre lang so gewöhnt ist, sicher schwer. Ihre Mutter hat ihr alles erledigt und danach sofort ihr Mann...Ich bin da anders, mußte schon mein gesamtes Leben selbständig sein und denke sie würde daran wachsen, wenn sie sich trauen würde...Aber das ist ja meine Meinung, nicht ihre! Vielleicht verlange ich ja unmögliches? Vielleicht ist es meine Aufgabe das zu lernen, das für andere Unabhängigkeit nicht wichtig ist?

Mal sehen, ich werde ihr noch 1x deutlich sagen was ich mir wünsche und deutlich nachfragen und ihre Meinung erfragen und versuchen diese auch auszuhalten! Das hab ich schon länger nicht mehr getan, ist mir klar geworden, aus lauter Angst sie könnte meine Befürchtungen und Ängste bestätigen... :( Das ist nicht gut gewesen, ne!

So, ich muss nun mal meine Wohnung aufräumen, die ist nämlich das Spiegelbild meiner Seele und sieht dementsprechend aus...

Schönen Tag wünsche ich dir und allen anderen hier!

Alles Liebe, mae

Sorry, aber ich liebe Smilies...

Hallo zoloose,

also du wolltest ja wissen was ein mrt ist. mrt heißt magnet-resonanz-tomographie und läuft ähnlich wie ein ct ab. du wirst in eine röhre reingefahren und für gewöhnlich wird zuvor noch bei dem körperteil der untersucht werden soll eine magnetspule plaziert. die untersuchung kann zwischen 20 minuten und einer stunde dauern, das schwierigste dabei ist du darfst dich absolut nicht bewegen weil die bilder sonst unscharf sind...ach ja und nicht wundern aber diese röhre macht wahnsinng laute klopfgeräusche, bei uns bekommt man immer kopfhörer mit musik auf ist aber nicht überall so. ja das war es eigentlich schon außer du willst noch wissen welche teilchen und sonstige atome rumfliegen aber ich glaub das ist nicht so entscheident. also dir passiert eigentlich gar nichts außer das du still liegen musst und dann richtig schöne aufnahmen gemacht werden und du musst alles ablegen was magnetisch ist sonst klebst du etwas an der röhre :D

also mach dir keine sorgen, der arzt wird sicher vorher erst eine untersuchung in diese richtung anordnen bevor irgendetwas anderes passiert.

und nun zu etwas anderem, ich kann dich so gut verstehen wenn du sagst, dass du deine ex freundin immer noch liebst und glaubst das es sich nicht ändern wird. ich liebe meinen ex freund auch noch immer auf eine art die ich nicht einmal annähernd in worte fassen kann und eines weiß ich ganz sicher auch wenn irgendwann ein anderer in mein leben treten sollte dann wird ein teil meines herzen trotzdem für immer bei meinem ex freund bleiben und ihn lieben. das kann ich nicht abstellen und es ist in ordnung für mich wenn es so bleibt, so wird er immer ein teil von mir bleiben und irgendwann kann ich an ihn denken ohne das es so unheimlich weh tut.

ich wünsch dir einen guten und erfolgreichen tag

alles liebe

desertrose

Lost_in_Space
Alles in Ordnung, du einzigartiges männliches Exemplar?

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Hab dir ne PN geschrieben.

Lost

sorry Mädels aber ich bi wieder einmal irgendwo unterwegs und habe bis jetzt nicht die Zeit gehabt eure Beträge zu lesen...werde dies sobald ich wieder in der Schweiz bin in angriff nehmen...

Habe einen Termin beim Neurologen für nächste Woche erhalten...super freu mich jetzt schon,...bis später

Hallo zusammen,

habe mal schnelll ein paar Minuten Zeit und melde mich mal wieder bei euch!

Zoloose: Das projekt ist Cafe Babel und gestern war die 5. Jahrestagsfeier und die Vorstellung der neuen polnischen Version. Naja, haben versucht ein paar "Wichtige" Leute zusammen zu bekommen ;) waren zwar nicht so viele wie wir gehofft hatten, aber immerhin...

Mach Dir mal nicht zu viele Gedanken mit deiner Gesundheit! Aber das nächste Mal gehst du eher,da wird es gar nicht erst so doll :]

Aber hast ja hier professionelle Unterstützung :D Das wird schon! Wir bringen Dich da durch!

Musste die letzten Tage wieder seeeehr viel an ihn denken, weil gemeinsame Freunde hier waren...

Hoffe, Du bist heute Abend nicht zu geschafft! Jetzt genieße erstmal dein Wochenende und ja: TU DIR WAS GUTES! Nimm ein Bad, flirte... oder was auch immer.... Flirten heißt ja nicht gleich, dass du Interesse an was neuem hättest, sondern ist eine kleine Streicheleinheit für dein Selbstbewusstsein!

Alles alles Liebe

Sun

Hallo Zusammen

Bin gerade erst nach Hause gekommen...endlich Wochenende...Freitagabend ist leider schon beinahe vorbei...jetzt muss ich zuerst einmal euren ganzen Einträge studieren...Ich danke euch das ihr immer so an mich denkt...finde ich richtig super und sau lieb von euch...

Hi lost

Und wie geht es dir? Wieder etwas besser hoffe ich...hat sich das ganz wieder etwas gelegt? Ich war heute wieder etwas fliegen...war wieder super ich liebe meinen Job aber auf diese doofe Zeit in der Luft könnte ich echt versichten....Die Leute fragen mich mittlerweile schon, ob ich einen Unfall gehabt hätte da ich so komisch gehen würde...suuper....dabei finde ich ist es etwas besser geworden..ich gehe mittlerweile einfach viel vorsichtiger...reiner Reflex...

mirl

wie gesagt das mit den Fotos könnte ich echt nicht...ich hätte schon welche gebraucht da mich jemand nach Fotos für irgend ein Album gefragt hat...da hätte ich aber alle durchsuchen müssen und sie wahrscheinlich etwa 1000 mal gesehen ...darauf kann ich im Moment echt verzichten...

Ich habe in den letzen 3 Jahren ca. 7000 Fotos gemacht da wir extrem viel zusammen unternommen haben...ihr wisst ja wie das ist mit diesen super digital Fotos du fotografierst jeden schei....und denkst dir immer ja da lösche ich dann wieder die hälfte und wenn du sie dir dann anschaust....machst du es trotzdem nicht...aber egal. Sie hat überhaupt keine Fotos von uns, da die alle bei mir sind...und mir bringen sie im Moment nichts da ich sie mir nicht anschaue...

Hi mae

Meine Nacht war ok etwas kurz, da ich schon wieder früh raus musste aber trotz all de schlechten news im Moment kann ich doch noch einigermaßen schlafen. Ist doch Ehrensache das ich zurück schreibe….

Das mit dem sich selbst was gutes tun sollte ich diese Wochenende wieder einmal so richtig ausprobieren…ich weiß noch nicht ganz wie aber vielleicht gehe ich einfach wieder einmal so richtig shoppen kauf mir irgend einen schei…den ich nicht wirklich brauche, mir aber Freude bereitet…ich weiß nur noch nicht gerade was das sein könnte??? Und dann könnte ich wieder einmal etwas Wellness machen ….Türkisch Bad. Massage…am Sonntag vielleicht…mal sehen meistens kommt es eh anderes…Wobei da mit dem shoppne ist eine gute Idee ich kaufe für mein leben gern Kleider…ist nicht so Typisch man aber …egal….

Solarium ist gar nicht so mein Ding….ich hatte mir mal ein eigenes gekauft weil ich das soooo toll fand ich das unbedingt haben musst…so ein schei…den ich mit unbedingt kaufen musste und nun seit Jahren nicht mehr gebrauche….es dient nun als meine Kleider Ablage….ist auch nicht schlecht…nimm einfach etwas viel platz weg….

Ich hatte schon einige Beziehungen und habe mich kennen gelernt ich weiß mittlerweile wie ich bin uns muss mich nicht mehr verstellen…So wie ich bin, bin ich eigentlich ganz ok…hoffe ich zumindest. Weiß du mir ihr konnte ich immer so sein, wie ich wirklich bin und musste niemand anderen spielen was ich teilweise in den vergangenen Beziehungen nicht wirklich konnte….Darum war auch alles so genial….Ich habe mich in diesen 3 Jahre wirklich verändert …logisch bin ich älter …vielleicht etwas vernünftige geworden:-) aber in meiner Art bin ich gleich geblieben…ich bin noch immer dieser Mensch in den sie sich verliebt hat…zumindest denke ich das….

Wenn ich sie wieder treffen würde…gut im Moment wäre das nicht so Ideal weil ich ganz sichert nicht so sein könnte wie ich wirklich bin aber ich würde mich immer noch gleich verhalten wie ich es vor 3 Jahren getan habe…

Das mit dem besten Freund sein finde ich noch ganz lustig…ich glaube ich würde mich total über mich nerven….weil ich mir permanent die gleiche Geschichte erzähle…und wie wenn das jetzt noch nicht genug wäre kommt jetzt noch diese tolle Geschichte mit meinen Bein….aber vielleicht sollte ich das etwas mehr versuchen…

Vielleicht hast recht und ich sollte wirklich mehr verrückte dinge tun…manchmal wenn ich allein bin muss ich schon über mich lachen weil ich wieder irgend etwas doofen gemacht habe…vielleicht sollte ich das viel mehr tun dann hätte ich auch mehr Grund zum lachen….so wirklich herzhaft gelacht habe ich leide schon lange nicht mehr …fällt mich irgendwie in der letzen Zeit sehr schwer…

Das mit dem keinen Kontakt kommt von mir aus da ich einfach weiß, das ich sie und ihre Gefühle nicht ändern kann ich muss diesen Entscheid akzeptieren sie hat ihn getroffen und nur sie könnte ihn ändern und nicht ich. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden keinen Kontakt mehr zu haben…weil es mir so einfach besser geht…Weiß ich aus eigener Erfahrung….Es wäre der Horror wenn ich sie regelmäßig hören oder sehen würde…

Hast du ihr denn eine Chance gegeben um dich zu kämpfen oder wie hast du ihr gesagt, dass die Geschichte jetzt zu ende sei…ich denke das spielt doch noch eine Rolle…weiß sie das es da von deiner Seite noch eine Chance gibt oder hast du das ganze knall hart beendet??

Und noch was bezüglich kämpfen …es ist doch so, dass du sie auch willst oder…dann müsstest du vielleicht in dieser Beziehung auch etwas unternehmen..oder was meinst du ….gut den ersten Schritt hast du gemacht aber ich denke du musst ihr klar sagen wie es für dich aussieht….

Habe ich das richtig verstanden ihren Mann liebt sie so wie man einen Besten Freund Liebt….reicht das um eine Beziehung mit jemandem zu führen oder ist das nur eine temporäre Lösung….Mach sie ihm nicht schon genug weh wenn sie eben ihrer Beziehung mit ihm noch eine zweite führt…ist das fair…

Allein würde sie ja nicht da stehe oder ich denke das hast du ihr auch schon gesagt du wärst ja sicher für sie da und würdest sie dabei unterstützen….

Wie zu erzählst scheint sie ein Mensch zu sein, der sich immer für den einfachsten Weg entschiedet…. Sichert eine angenehme Variante aber muss nicht immer die Beste sein…manchmal muss man auch mal was riskieren früher oder später geschieht das automatisch…

Sprich noch einmal klar mir ihr erzähle ihr von deinen Gefühlen und zeige ihr auf wie es sein könnte versuche ihr die Angst vor dem ungewissen zu nehmen in der du ihr Möglichkeiten aufzeigst und ihr sagst wie sehr du in sie verliebt bist….Ich wünsche dir jedenfalls viel viel Glück und das alles so kommt wie es für dich am besten ist.

Danke für dien Einfühlvermögen und deine Lieben Worte wird mir das zu herzen nehmen…

Hi desertrose

Danke für deine Ausführliche Erklärung…still liegen…das wird schon einmal ein Problem für mich …bin nicht gerade so ein ruhiger Typ da muss immer was gehen…ich kann weder lange still liegen noch sitzen…..höchstens man schlägt mich bewusstlos….aber die Hammernarkose wurde ja vor 2 Jahren abgeschafft oder:-))

Da bin ich ja mal etwas beruhigt mal sehen was da auf mich zukommt…den Termin habe ich ja schon mal erhalten…

Das mit der Liebe ist im Moment etwas schwierig zu formulieren….gut es ist noch nicht so lange her, dass wie nicht mehr zusammen sind aber meiner Gefühle sind noch immer über 150%. Ich habe auch etwas mühe mit dem Gedanken jemand anderen kennen zu lernen..gut im Moment noch kein aktuelles Thema aber trotzdem ich kann mir nicht vorstellen wieder so einen genialen, tollen Menschen kennen zu lernen….ich kenne keinen einzigen Menschen in meinen Umfeld oder habe in meinem Leben noch niemand anderen kennen gelernt der ihr das Wasser reichen könnte…ist schon schlimm……Ich hoffe das wird sich irgendwann wieder ändern…

Ich habe gerade heute Abend wieder mit einem Freund von mir über meine Ex-Freundin gesprochen…als ich da so erzählte was sie für ein toller Mensch war…noch immer ist kamen mir beinahe die tränen…was bin ich nur für ein Weichei….

desertrose ich hoffe du hattest einen guten tag und danke dir für deine Ausführungen…wünsche dir alles Gute

Hi Sun

Danke für deine Motivation im Moment geht es mir gerade nicht so schlecht…du weißt ja wie das ist bei den Männern die gehen meisten nicht gerade zum Arzt gehöre leider auch zu diesen…sind vielleicht in dieser Beziehung etwas doof …und denke immer so wies gekommen ist kann’s ja auch wieder gehen …da warte wir lieber einmal 2,3,4,5 Wochen oder Monate…

Ja ich werde es versuchen etwas Gutes zu tun….der Freitagabend ist leider schon wieder vorbei und wahnsinnig viel habe ich leider nicht unternommen bin auch erst spät nach Hause gekommen und meine Freunde rechnen nicht mehr mit mir an einem Freitag da ich da meisten unterwegs bin…

Ja das mit der Streicheleinheit ist war und ist auch super für das Selbstbewusstsein sein….habe hier schon viel tolle Dinge erlebt …das tut einem schon sehr gut…..Als Frau denke ich manchmal hat man es das schon etwas einfacher…Männer sind in ihrer Art einfach etwas primitiver…..

Als Frau merkt man doch gleich ob ein man sie attraktiv findet oder nicht….Männer gehen mit solchen Situationen nicht sehr taktvoll um …..wenn da eine hübsche Frau kommt….können sie sich ja kaum zurückhalten…Frauen machen das schon etwas zurückhaltender…allerdings zum Nachteil der Männer….da merkst du nicht einmal, wenn dich jemand noch toll findet….wäre teilweise schon schön dies etwas mehr zu merken….na ja ist halt so….

Ist mir auch schon passiert, dass mir ein Freund Tage später gesagt hat he weißt du noch die eine am Samstag die fand dich noch interessant….was!!!! Ich hatte nicht mal gemerkt das sie mich überhaupt angeschaut hat….clever clever die Frauen….

Sun wünsche dir alles Gute danke für deine Tipps

Hallo zoloose,

wir sind wohl zwei nachtschwärmer, ich bin grad erst nach hause gekommen und geh auch gleich schlafen, weil seit mittwoch war ich nur unterwegs und bin immer erst morgens nach hause gekommen.

du kannst ja den arzt mal fragen ob er dich bewußtlos schlagen kann aber ich fürchte da stehen deine chancen eher schlecht :D

auf jeden fall mach dir nicht zu große sorgen, obwohl ich kenn das problem, renne auch immer im kreis und bin dann ja noch so blöde und schau nach was es denn nicht alles sein könnte...typisch medizin student...und man hat ja auch immer gleich das aller schlimmste...ich sollte mir das echt abgewöhnen.

was heißt hier weichei also ich kenn dich zwar nicht persönlich aber weichei bist du sicher keines, du liebst deine ex freundin einfach immer noch und einen knof um das abzuschlaten gibt es eben nicht. ich kann auch noch immer nicht über alles reden und an manchen tagen kann ich gar nicht über unsere zeit sprechen, weil ich sofort merke das mir die tränen kommen. mein ex freund war meine kleine welt und es wird auch nie mehr jemanden geben wie ihn, er ist einzigartig für mich genauso wie deine ex freundin für dich. ich finde es gut dass es so ist, ich kann mir gar nicht vorstellen jemanden kennenzulernen der so ist wie er war, ich würde doch ewig meinen erinnerungen nachhängen. er wird durch seine art, durch alles was ihn ausmacht immer einzigartig für mich bleiben, es kann gar niemand an ihn rankommen, weil ich das auch nicht möchte. ich möchte kein abziehbild meines ex freundes, ich möchte einen neuen auf seine weise besonderen menschen, nicht jetzt natürlich, weil ich bin noch nicht so weit. mein ex freund begleitet mich noch jeden tag in meinen gedanken und meine liebe zu ihm übersteigt immer noch alles und es fällt mir natürlich immer noch schwer zu akzeptieren das eine so wunderbare, bedingungslose, ehrliche und innige liebe einfach von außen zerstört worden ist.

ich wünsch dir eine gute nacht und schöne träume.

alles liebe

desertrose

Mädel ich wollte mich einmal ganz Herzlich bei euch bedanken ihr seit wirklich super genial ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde. Ihr reist mich immer wieder aus meinen schlechten Momenten heraus...finde ich echt super Genial...danke

Ich hatte heute einen eher durchzogenen Tag nicht gerade einer der guten Art...aber das bin ich mir ja nun schon gewohnt...war heute in Wien...Österreich finde ich irgendwie cool die Leute sind einfach viel nette als hier in der Schweiz...ansonsten eine normaler tag wieder viel Zeit um nachzudenken ..jetzt habe ich ha seit 2 Tagen ...neu 2 Probleme über die ich mir Gedanken machen kann......nächste Woche muss ich auf Milano ...da freue ich mich schon ein wenig ...genial um einzukaufen....aber egal...was ich eigentlich sagen wollte ...seit ich heute Abend eure Beiträge gelesen habe geht es mir irgendwie besser...so gut wie es mir bis jetzt in dieser genialen Woche noch nie gegangen ist...und das dank euch....so nun sollte ich noch kurz was arbeiten...und dann geht’s ab ins Bett.

Wünsche euch allen eine Gute nacht..Liebe Grüsse

Hi desertrose

Dann wünsch ich dir eine gute Nacht...werde den Vorschlag einmal machen...In meinen ganzen vergangenen Beziehungen war ich nie so von einem Menschen überzeugt wie ich es in dieses mal war...das ist auch das was mir am meisten Angst macht...ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich denke ....na die sieht jetzt noch nett aus...doch wird sie in ihrer Art nie an meine Ex-Freundin ran kommen ohne das ich den Mensche je kennen gelernt habe und habe auch keine Lust dazu....aber das wird im Moment auch normal sein....

Gehe nun mal schlafen...gute Nacht allerseits...muss sagen es geht mir wieder besser...ich glaube das Weekend wird wieder besser wie die vergangene Woche

Seite 20 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema