Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Nein entschuldige falsche Angaben......

Das stimmt das mir dem Stamm wäre der Touareg...nein ich habe mich vertan ich meinte...hat etwas mit Pfeffer zu tun und kommt aus Stuttgart...

Der Touareg hat etwas mir Stamm zu tun und kommt aus Wolfsburg:-))

Aber egal ist nur ein doofes Auto nicht so wichtig...ja jetzt geht’s los.

Du lost was machst du noch so heute

Lost_in_Space
Chayenne??

Aber da musst du uns auf dem laufenden halten.

Was ich heute noch tue? Mein tolles neues Buch weiterlesen, mir jetzt einen Kaffee kochen, eventuell noch etwas basteln.

Und meine Wäsche noch fertig machen.

Schönen Sonntag noch

Lost

Genau ..richtig..lost...du kennst du wiklich aus...wieso das ?

Habe jetzt schon so etwas Ähnliches...aber diese würde mir noch gefallen..ist doch noch ok..oder was meinst du?

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim lesen...geh doch auch noch etwas an die frische lust..das tut doch immer gut...

Dir auch noch einen schönen Nachmittag

Bis bald

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

ich bin ein wandelndes Lexikon. Aber Spass beiseite, in meinem Kopf schwirren tausend Dinge herum.

Ich war schon draussen und jetzt versuche ich wieder warm zu werden.

Bis bald

Lost

So geduscht jetzt geh ich mal los...

Geht es dir gut lost...hörte sich gerade nicht so an....

Bin dann mal weg bis später

Lost_in_Space
Ach Zoloose,

Zustand unverändert. Morgen wieder in die Arbeit. Ich habe es mir selbst verboten ihm eine Mail zu schreiben. Wollte ihm von meinem Problemen in der Arbeit schreiben, aber das habe ich mir verboten. Wenn wir uns mal wieder direkt sprechen, dann erzähle ich ihm davon. Aber nicht per Mail.

Ja, so ist das.

Lost

na, Kopf frei gelaufen??

@lost: Ja, ist wohl besser so, es wenn persönlich zu machen! Bekommt er das nicht eh mit?? Kopf hoch!!

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

er bekommt schon einiges mit und hilft mir dann auch. Aber die dramatischen Einzelheiten muss ich ihm mal erzählen.

Alles Liebe

Lost

:schmatz: :schmatz:

das wird bestimmt wieder! Zumindest das mit dem mehr reden! Denke da auch ganz viel an Dich! Du liebst doch deinen Job! Also lass Dich von dieser Frau nicht fertig machen!!! :schmatz: :schmatz:

Lost_in_Space
Liebe Sun,

vielen vielen Dank!

Ich drücke dich auch.

Alles Liebe

Lost :schmatz:

hallo leute!

na da war ja was los!

boah - bei der urlaubsberatung mach ich gern mit - beim autokauf bin ich leider nicht so gewandt - hab nur ein beunbetriebenes zweirad - aber egal!

@zoolose

hoffe du hattest einen schönen ausflug!

meld mich später nochmal bei euch!

lg

mirl

Lost_in_Space
Siehst du Zoloose,

dein ganzer Harem hat sich wieder gemeldet. Nur Frau Doktor fehlt uns noch.

Da kann es doch nicht schief gehen.

Alles Liebe

Lost

Glaube, daraum würde Dich so manch anderer Mann beneiden :]

Wie war denn dein Ausflug?

Alles Liebe Sun

Hallo Mädels

Das freut und ehrt mich unheimlich, dass ihr alle wieder hier seit. Na ja mein Ausflug..ging so...habe nicht sehr viel unternommen....war nur etwas laufen, alleine und dann Kaffe trinken wieder alleine...nicht so spannen...alle meine Kumpels waren Snowboard fahren (darf ich ja nicht im Moment) oder mit ihren Frauen, Freundinnen unterwegs. Gerade in solchen Momenten vermisse ich sie sehr...Die Leute schauen dich auch etwas speziell an wenn du da alleine im Kaffe bist....ist etwas traurig...dort wo ich mit ihr immer war auf einmal ganz alleine zu sein.....

hallo Zoloose!

Ja, das mit dem alleine im Kaffee... Restaurant.. sitzen etc kenne ich nur zu gut! Wobei ich ja immer das Gefühl habe, dass es bei Männern als interessant angesehen wird, bei Frauen als bemitleidenswert... naja, ist wohl auch meine persönliche Empfindung ;)

Kannst du nicht- so lange du alleine unterwegs bist, dir neue Lokalitäten erschließen?? Welche, an die du keine Erinnerungen mit ihr hast?? Und in die anderen dann halt mit Freunden zusammen rein gehen und neue - SCHÖNE- Erinnerungen entstehen lässt?!

Aber schon mal gut, dass du anfängst, etwas für Dich zu tun! Hast Dich in letzter Zeit viel zu sehr selbst vernachlässigt!

Alles Liebe

Sun

hallo zoolose!

fein, dass du wieder da bist ;-)

das mit dem alleine kaffeetrinken kenn ich gut! genau das war eines unserer liebsten hobbies! aber es gibt ja auch cafes wo mehrere allein sitzen und man nicht schoef angeschaut wird...- zumindest hier.

hoffe du hast noch einen schönen abend

lg mirl

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

also ich finde Männer, die alleine im Cafe sind immer sehr interessant.

Bei Frauen ist das eher immmer noch ein Problem.

Die schauen halt, um mal zu testen:-)

Lost

Ja das ist so ein stamm Kaffee von mir da gehe ich schon seit Jahren ab und zu hin...geht schon irgendwie....

Ja ich versuche jetzt etwas mehr für ooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...mein Katze wollte gerade etwas schmusen da läuft sie mir immer über das Notebook...ja wie gesagt ich versuche jetzt etwas mehr für mich zu tun.......macht aber alleine auch nicht immer sooo viel Spass

naja, klar macht es meist mehr Spaß wenn man sich gegenseitig verwöhnen kann... aber wer sagt denn dass wir uns nicht auch mal selber was richtig gutes tun können?? Wäre doch gelacht, wenn wir auf unsere Ex angewiesen wären...

Gönn Dir doch jetzt zum Beispiel ne Schmuserunde mit deiner Katze! Da machst du direkt ihr auch noch ne Freude :) )

Alles Liebe

sun

Lost_in_Space
Genau, die Dame möchte von ihrem Kater mal verwöhnt werden. Der ist doch sonst immer unterwegs :D :D :D :D

Und ich habe mich heute auch verwöhnt, ein Vollbad mit Milchessenz. Hmmmm, schön dekadent.

Alles Liebe

Lost

Seite 22 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema