Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Lost_in_Space
Kommt schon wieder das Bad. Aber da habe ich schon wieder die gleichen Vorlieben. Komisch......

War heute wirklich lustig.

Alles Liebe

Lost

Mädels bis später vielleicht ..hoffe ich...

hui, geht hier tatsächlich flott zur Sache ;)

Aber mirl, nicht traurig sein! Wir sind doch in Gedanken bei Dir! :] Außerdem hast du dann gaaanz viel Lesestoff und die Abendgestaltung ist gerettet ;)

@zoloose: was gibt es denn dann leckeres? Haben bei euch die Läden auch so ewig auf?? Hier in Prag nämlich auch! :) )

Alles Liebe Sun

ohhh - ich will auch in die badewanne! das würde meinen tiefschneegeschädigten gelenken echt gut tun - aber ich hab ja keine... :(

werd mich halt unter die dusche stellen... - schwacher trost...

Lost_in_Space
Eine warme Dusche ist doch auch etwas. Nicht traurig sein.

Ich habe auch schon schöne Dauerduschen genommen.

Lost :trost: :trost: :trost:

werde eine anzeige aufgeben: suche mann mit schöner badewanne...

:D mit großer (!!!) schöner Badewanne!

Aber auch wenn wir hier ne Badewanne haben, wird es bei mir wohl heute auch auf eine kleine Runde Dauerduschen hinauslaufen! Da kann ich wenigstens das Knie nach oben halten *g*

und dann hinterher ne schöne Tasse Tee!..... oder heiße Schokolade (schließlich will ich ja nicht, dass Lost jetzt Proteststurm läuft :) ) )

Sun

Lost_in_Space
Mann mit Whirlpool und Dusche mit rundum Massageköpfen. Und zwei riesen Waschbecken.

Und eine große Tasse Schokolade und ein Stück Sachertorte......

Und der Mann sollte mit einem eingeölten Oberkörper die Schokolade servieren... Hoppla :o :O :o

wird da jemand ein bißchen größenwahnsinnig :) ) das Stück Sachertorte kriegen wir auch woanders her :D :D :D ach ja... das Öl lieber auch weglassen... aber ebenso andere Bekleidung :D :D

Lost_in_Space
Da haben sich meine Finger beim Tippen selbständig gemacht und meine geheimsten Gedanken sind auf einmal erschienen. Was wird nur Zoloose sagen, wenn er dies liest 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

hm, das klingt ja sehr interessant. ich hab mich da eher auf die badewanne konzentriert - werd mir jetzt dann aber auch mal den besitzer ausmalen...

Lost_in_Space
Wenn das Zoloose liest.......

Mirl ich hoffe ich habe dich nicht verdorben......

keine sorge - mein heiligenschein is noch da...

(wieso gibts eigentlich nur einen teufel-smile und kein engelchen...?)

im moment würd mir badewanne eh noch reichen!

Lost_in_Space
Ich habe gerade auch ein kleine Hexe vermisst. So eine mit einem Besen und einem kleinen Kessel.

Da bin ich ja beruhigt. Aber Heiligeschein *hüstel* wo hast du denn den her???

ich bin einfach von vorn bis hinten braves mädchen...scherz beiseite! klar, kann ich auch ordentlich aufdrehen und meine gedanken schweifen lassen...

keine sorge!

Lost_in_Space
Ich bin ja auch so ein braves Landei, aber Spass macht sowas schon....

naja, ich bin im nachhinein draufgekommen, dass meine kolleginnen, die in der stadt aufgewachsen sind grade in diesen dingen um einiges bracer waren als ich landei.

Lost_in_Space
Muss mit der guten Landluft zusammenhängen.

Übrigens, unser Herr ist wieder da. Pizza im Gepäck??

Hallo Mädels

Das bin ich wieder der Typ an der Tanke hat mir beinahe alle geschenkt weil ich dort so etwas wie ein Stammkunde bin.....mein Abendessen war super 3 Semmel und Salami ...nix mit Tomaten Mozarella..mirl ich dachte du lässt was für mich auf der Seite..nix gewesen...

Hier ist ja was gegangen...ich Lese nur noch Badewanne...ah was ich noch gekauft habe ist Milch 1 Liter...zum Baden mit Milch gabt es leider nix und den lehre ich jetzt in meine Badewanne....:-))

Ich darf euch gar nicht erzählen, was ich für eine Badewanne habe...lost wird sonst neidisch...

Lost_in_Space
Und wie sieht es mit Öl für den glänzenden Oberkörper aus...

In zwanzig Minuten bin ich bei dir Schatz :o

Seite 24 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema