Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

wisst ihr ich bin in letzter Zeit so wenig zu hause und so viel für die Arbeit unterwegs da gönnt man sich halt zuhause mal etwas schönes...Wenn ich dann mal zuhause bin möchte ich das auch genießen könne....Das möchte ich nur mal kurz gesagt haben...

nachdem du ja so hohe ansprüche hast hab ich meinen mozzarella selber verzwickt!

tja, um deine badewanne beneide ich dich auch sehr - hab ja gar keine - seufz!

naja, komm trotzdem irgendwie klar... ;(

öl......uuuii nein ... mag ich nicht so...20 Minuten da musst du aber gas geben...

Lost_in_Space
Jetzt habe ich dich aber erschreckt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Aber keine Sorge, da war nur der Wunsch Vater des Gedankens.

Aber, ach, das hat gerade groooooooßßßßßßen Spass gemacht :party: :party: :party: :party: :party:

na, was ist denn das?? Da bin ich mal kurz am Mail schreiben (an IHN...) und schon geht es hier lustig weiter :D

aber Lost... so schnell kannst du uns nicht verderben... willst meine Gedanken in der letzten Zeit lieber nicht wissen... na, haben wohl ein bißchen Hormonstau :D

@zoloose: na, aber morgen wird´s wieder ein bißchen gesünder ;) so ein paar Tomaten sind doch toll! Naja, und da Gemüse sich ja am besten mit ein wenig Fett verdauen lässt. ist der Mozarella ja fast Pflicht ;)

Aber wenn du dich schon so in Schweigen mit deiner Badewanne hülst... *AUCH SO EINE HABEN WOLLEN*

aber das mit den 20 Minuten--- *Beamen ganz schnell erfind*

Lost_in_Space
Hormonstau, dieses Wort hat meine Freundin erst auch bei mir gebraucht. Ich kann bald nicht mehr :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ja, wenn wir beamen könnten, würden wir drei bei dir jetzt vor der Tür stehe Zoloose.

Da haste aber Glück gehabt :schief: :schief:

mirl ...hätte auch normalen Mozarella genommen so ist es nicht...finde ich auch super...

mirl im grunde sind dies Dinge die du nicht wirklich zu leben brauchst...es geht auch ohne all den schei...Hauptsache man ist Glücklich...ich kann dir sagen ich würde auf sehr viel verzichten wenn ich wieder Glückloch sein könnte...

hihi! stell mir grade deinen schock vor, wenn wir 3 da auf einmal vor deiner tür stehen! keine sorge - ich würd eh gleich in die badewanne verschwinden...

Lost_in_Space
He Zoloose

nicht wieder in den Trübsinn verfallen, wir haben dir heute soviel Gelegenheit gegeben zu lachen. Da willst du doch jetzt nicht am Abend noch in ein Loch fallen.

Mensch, welcher Mann kann schon mit drei attraktiven Frauen gleichzeitig ein Date am Computer haben....

Lost_in_Space
Und ich würde mir mal die Katzen ansehen.

Mädels

Was soll ich dazu noch sagen...Hormonstau...enthalte ich mich meiner Stimme...

Ansonsten ihr seit herzlich eingeladen.....das Wasser wird allerdings bald wieder kalt.....ich habe 2 Badezimmer allerdings nur eines mit ner großen Wanne...die dürft ihr gerne benutzen ich nehme dann die andere ok.

erst Katze, dann BADEWANNE! wenn die wirklich so toll ist, wie ich grad vermute, dann wäre mir sogar mein Knie egal! Und dann lecker was essen ...*schwärm*

Hey zoloose! Sonntagsblues ist heute nicht mehr! Der ist doch schon längst in der Badewanne ertränkt!!

Alles Liebe Sun

Lost_in_Space
Zwei Badezimmer und eine Putzfrau. Ist gebongt, wir drei nehmen dich.

mirl das müsste schon einiges mehr geschehen um mich zu schockieren...glaube ich zumindest...versuchen wir es aus...oder

lost...ich fühle mich auch total geehrt.....ihr seit super...echt.

ist nicht alles gold was glänzt...hör mal lieber auf von mir zu erzählen macht sonst einen schlechten Eindruck.....

Lost_in_Space
Zoloose,

das beruht auf Gegenseitigkeit. Du bist ja auch immer sehr nett zu uns. Und für die Völkerverständigung tuen wir schon einiges. Nicht wahr Mädels (inklusive Caesar in der Milchbadewanne)

ach schreck mein Wasser.....

kannst dich auch geehrt fühlen!

und ich fühl mich ebenso geehrt! männer mit 2 badezimmern und putzfrau sidn mir bis jetzt noch nicht viele begegnet - keine sorge - was zählt bist trotzdem immer noch du und deine lieben, geschriebenen worte!

und ich bin auch ohne putzfrau und badewanne und auto und ... eigentlich recht glücklich! außer halt eben dieser dummen sache mit dem...

aber was gutes hat das ganze zumindest - wir hätten uns sonst nicht getroffen!!!

hoch lebe der liebeskummer :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Lost_in_Space
Ne ne Zoloose, darfst du schon sagen, sonst haben wir ja nichts um dich aufzuheitern und aufzuheitern. Immer nur raus. Wir lieben das dekadente Leben in der Schweiz :party: :party:

Lost_in_Space
Jetzt säuft wegen uns seine Wohnung ab, ob er uns noch immer lieb hat?????

Ja, danke dem Liebeskummer und das dieses Forum noch lebt

Seite 25 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema