Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Lost_in_Space
Personenanzahl die in die Wanne passt :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Geheimnisse !!! Was möchtet ihr denn noch wissen...ich habe keine Geheimnisse...fast keine...muss schnellt weg...Wasser nachfüllen ...ist schon etwas kalt geworden...Internet im Badezimmer habe ich leider nicht..

Lost_in_Space
Ich muss jetzt ins Bett. Morgen in aller Früh wieder Einsatz.

Macht es gut Mädels inklusive Caesar.

Alles Liebe

Lost

gute nacht lost!

und nicht vergessen - kopf hoch und guten mut für morgen!

Verbesserungsvorschlag: WLan :D

Schlaf gut, liebe Lost und träum von schäumenden Wannen :] :]

Lesen uns morgen!!

Drück Dich! Sun

Lost_in_Space
Werde ich Mädels, und bis morgen.

Gute Nacht Lost

PS: Wlan ist eine tolle Idee

Gute Nacht lost und danke fürs Gespräch hat mich wirklich wieder aufgemuntert...ihr seit super Mädels

Schlaf gut lost und mach dir nicht zu viele Gedanken Job usw. alles wird gut...das verspreche ich dir

*Kompliment auch mal annehm* :) )

WLan habe ich aber mit dem Notebook in die Wanne ...na ja ich weiß nicht ob das dem Gerät so gut tun würde...

Lost_in_Space
So, jetzt aber wirklich das letzte Mal das ich schreibe. Ich komme mir vor wie bei der Waltons-Familiy: Gute Nacht John-Boy, Gute Nacht Mary Ellen, Gute Nacht Elizabeth

Bis morgen

Lost

*Ablagr für Zoloose´s Badewanne bau*

Aber sicher sun.....ihr alle...ist schon genial wie man sich egal wo man ist...so austauschen und einander motivieren kann...genial

stimmt - find ich auch supertoll! immerhin sitzen wir da in 4 verschiedenen ländern! wow! echt cool!

tja, manchmal hat "The Machine" doch was für sich :) ) :) )

'Aber stimmt schon! und solange wir uns auch noch gegenseitig ab und an mal raus schicken, damit wir nicht hinter unsern Computern zu Salzsäulen werden, ist das perfekt! Danke das es euch gibt :schmatz:

Kannst gerne noch bleiben lost...ist erst 11 Uhr...da fängt doch der Abend erst an...

sun...man könnte noch viel aber ob man das alles braucht...wenn das hier allerdings so weiter geht muss ich mir das noch einmal überlegen.

Mädels mal ne Frage habt ihr eigentlich MSN oder ICQ...würde solche Unterhaltungen ...etwas einfacher machen...vielleicht fürs nächste Mal oder so...

so leute, muss jetzt einmal mein mikriges badezimmer und mit seiner dusche trösten gehen - hat schon einen minderwärtigkeitskomplex bekommen!

und dann werd ich wohl noch was lesen - so schöns mit euch is - seufz - aber ein wenig biuldung muss auch sein, damit aus mir noch was wird...

also rausschwimmen werd ich nicht - aber ich stell mir einfach einen schönen klaren wasserfall vor - hat doch auch was...

viel spaß noch

mirl

na, So ein Wasserfall, umgeben von einem tollen Wald mit großen Steinen drum herum der in einem klaren See endet... auch nicht z uverachten :) ) Viel Spaß dabei!

und bilde dich nicht zu lang, sonst vergisst du mir noch ganz deinen Schlaf!

Alles Liebe Sun

mirl dann noch viel Spaß beim duschen und essen ich hoffe er geht dir wieder etwas besser nach unsrem Chat....

hey noch ne frage seit wann steht bei dir Austria drin...hast de mal was geändert he..:-))

ach ja: ICQ existiert :) )

Seite 27 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema