Wieso
1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·
ok...sun...wenn jeder so etwas hat können wir es doch mal darüber versuchen...wie lange bis du denn noch in Prag
ICQ existiert...und weiter....
noch bis ende März! Also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz! Wenn es nach meinen Eltern geht, dann bis 25.03. ... ursprügnlich war ja geplant, das mich mein Ex abholt.. bevor wir uns getrennt hatten... er hatte zwar angeboten, mir trotzdem zu helfen... allerdings glaube ich, dass mich meine Eltern dann für verrückt erklären... ach weiß nicht, was ich da machen soll... wie gesagt, will gar nicht mehr weg!
Aber heißt ja nicht, dass es das letzte mal gewesen ist!
Alles Liebe
Sun
PS: sie bekommen demnächst Post ;)
Aber heißt ja nicht, dass es das letzte mal gewesen ist!
Alles Liebe
Sun
PS: sie bekommen demnächst Post ;)
Kann ich gut verstehen sun...würde ich auch nicht wollen...da hast du den nötigen Abstand ...das hilft ein wenig..
Post ist immer gut:-)
Post ist immer gut:-)
gell, bekomm ich auch immer gern ;)
na.. ich habe tatsächlich überlegt das mit ihm zu machen.. so von wegen das Freunde ja auch füreinander da sind... und ich ihm diese Chance ganz gerne gegeben hätte.. aber weiß nicht genau, ob ich das wirklich machen soll... andere Alternativen wären: Mein leibstes Papalein oder ein anderer Freund, der sich damals auch schon als zusätzliche Hilfe bei der Hinfahrt angeboten hatte und sein Angebot auch wiederholt hat(der männliche Part von dem Paar was grade die TAge da war). Aber dem will ich zB ungern noch mehr in Anspruch nehmen, der hat ganz schön Stress auf Arbeit und das bißchen Zeit was er mit seiner Frau hat...das kann ich ihm ja nicht auch noch stehlen...
Na, muss mich mal baldigst entscheiden...
na.. ich habe tatsächlich überlegt das mit ihm zu machen.. so von wegen das Freunde ja auch füreinander da sind... und ich ihm diese Chance ganz gerne gegeben hätte.. aber weiß nicht genau, ob ich das wirklich machen soll... andere Alternativen wären: Mein leibstes Papalein oder ein anderer Freund, der sich damals auch schon als zusätzliche Hilfe bei der Hinfahrt angeboten hatte und sein Angebot auch wiederholt hat(der männliche Part von dem Paar was grade die TAge da war). Aber dem will ich zB ungern noch mehr in Anspruch nehmen, der hat ganz schön Stress auf Arbeit und das bißchen Zeit was er mit seiner Frau hat...das kann ich ihm ja nicht auch noch stehlen...
Na, muss mich mal baldigst entscheiden...
jetzt is´er weg... na sowas... da hat dann wohl doch das Bad zu laut gerufen...
und länger zu bleiben wäre keine Möglichkeit...sorry musste mir kurz ein ICQ Login besorgen...hatte ich noch nicht:-))..nur msn
nein nein bin noch da.....mein Bad hat Zeit...
:D :D na, da habe ich ja was angerichtet ;)
länger bleiben ist im Moment einfach nicht drin! Hauptsache finanziell.. und ich muss mein Studium - aus besagtem Grunde- auch möglichst schnell durchziehen, da dort wo ich studiere jetzt Studiengebühren ab dem ersten Semster eingeführt werden und ich mir die einfach nicht leisten kann. Leider sind auch sehr viele Kurse Pflichtkurse, die ich an meiner Uni machen muss...
Naja... hab beschlossen, ich komm irgendwann zurück! Und wenn es nur für das Praktikum ist! Denn das muss ich sowieso machen und ist mittleriweile eh fast überall unbezahlt! Warum dann also nicht hier?? Praktikum bei der Deutschen Botschaft - klingt doch gar nicht mal so schlecht :) ) Muss es jetzt nur noch kriegen :D
länger bleiben ist im Moment einfach nicht drin! Hauptsache finanziell.. und ich muss mein Studium - aus besagtem Grunde- auch möglichst schnell durchziehen, da dort wo ich studiere jetzt Studiengebühren ab dem ersten Semster eingeführt werden und ich mir die einfach nicht leisten kann. Leider sind auch sehr viele Kurse Pflichtkurse, die ich an meiner Uni machen muss...
Naja... hab beschlossen, ich komm irgendwann zurück! Und wenn es nur für das Praktikum ist! Denn das muss ich sowieso machen und ist mittleriweile eh fast überall unbezahlt! Warum dann also nicht hier?? Praktikum bei der Deutschen Botschaft - klingt doch gar nicht mal so schlecht :) ) Muss es jetzt nur noch kriegen :D
kannst ja nacher kochenedes Wasser mit reingießen, dann ist es wieder warm ;)
muss ich wohl ...ist schon bald wieder kalt...
*g* na ich sag doch wir lassen hier deine Wasserrechnung in die Höhe schnellen :D
Dafür schläfst du dann nacher nach deinem Bad besonders gut! :) )
Dafür schläfst du dann nacher nach deinem Bad besonders gut! :) )
so bin auch mal wieder da.
ich hab übrigens auch icq
ich hab übrigens auch icq
schön was von Dir zu hören! Pause oder machst du - vernünftigerweise- Schluss für heute mit den Bücherbergen ?
und irgendwie sind alle weg
ich schick jetzt auch mal post ab wenn ich das hinbekomme
ich schick jetzt auch mal post ab wenn ich das hinbekomme
sie haben Post! :) )
Hi desertrose...Schluss für heute genug gelernt?
ICQ Nummer ?
ICQ Nummer ?
hallo zoloose!
post ist unterwegs!
hoff ich zumindest ?(
post ist unterwegs!
hoff ich zumindest ?(
Post angekommen....jetzt fehlen da nur noch lost und mirl
lost, mirl ..habt ihr auch ICQ
lost, mirl ..habt ihr auch ICQ
So ich gehe jetzt mal schlafen...das Wochenende war ok nicht wirklich toll aber es gab auch schon schlechtere....
Mädels ihr wart wirklich wieder einmal klasse war sehr lustig mir euch und danke für eure Unterstützung...
sun, desertrose...danke für die ICQ Session bald einmal wieder würde ich das sagen ...nächstes Mal mit lost und mirl und vor allem in Farbe...und mit viel Zeit...
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und bis bald
Mädels ihr wart wirklich wieder einmal klasse war sehr lustig mir euch und danke für eure Unterstützung...
sun, desertrose...danke für die ICQ Session bald einmal wieder würde ich das sagen ...nächstes Mal mit lost und mirl und vor allem in Farbe...und mit viel Zeit...
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und bis bald
Seite 28 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema