Wieso
1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·
Hi lost und wie geht es dir ...schon lange nix mehr gehört...alles klar
Lost_in_Space
Badewanne mit Milchbad und Zoloose serviert Cocktails und Häppchen......
Ojaojaoja
Ojaojaoja
Schokolade da kann ich dienen wer hätte den gerne welche und wie viele ....einfach bescheid geben und ich schicke.....
Kapstadt.....gibt es probleme ...leider...erzähle ich dir aber wo anders..muss ich ..
Kapstadt.....gibt es probleme ...leider...erzähle ich dir aber wo anders..muss ich ..
Lost_in_Space
Hallo Zoloose,
ich muss jetzt mal ins Bett. Bin total müde. Bin übrigens im März in der Schweiz. Ein verlängertes Wochenende.
Gute Nacht
Lost
ich muss jetzt mal ins Bett. Bin total müde. Bin übrigens im März in der Schweiz. Ein verlängertes Wochenende.
Gute Nacht
Lost
Das sind ja meine Mädels wieder...total anspruchslos wie immer :-))..vielleicht noch etwas Champagner und Kaviar dazu ...
nicht schon jetzt lost...nicht schlapp machen ...noch bleiben ein wenig..bitte
Lost_in_Space
Jetzt muss ich ins Bett, aber beides mag ich nicht. Dann schon lieber Schoki und ein Williams-Christ Schnaps......
Lost_in_Space
Ich kann schon kaum mehr die Tastatur finden. Und morgen geht es gleich wieder toll weiter.
Ja dann wünsche ich dir eine gute Nacht schlaf gut und hoffentlich bis bald ..
schließ mich lost an! Kaviar muss nicht sein.. aber so Schoggi und ein Schnäppchen :D
Schoggi isch immer guet ...wenn si us der Schwyz kunnt ...oder:-)
SChoggi ist immer gut, egal woher.. auch wenn ich ja zugeben muss, dass SChweizer Schoggi was sehr feines ist...
Schoggi wird bei mir nur noch von Eis getoppt :P
Schoggi wird bei mir nur noch von Eis getoppt :P
Lost_in_Space
Hallo Zoloose,
wir leben halt in sehr unterschiedlichen Zeitzonen. Ich bin jetzt schon am Ende und kurz vor dem Bett und du drehst erst am Abend richtig auf.
Du Jungspund.
Alles Liebe
Lost
wir leben halt in sehr unterschiedlichen Zeitzonen. Ich bin jetzt schon am Ende und kurz vor dem Bett und du drehst erst am Abend richtig auf.
Du Jungspund.
Alles Liebe
Lost
Ich glaub, er hat nur irgendein geheimes Energie depot, von dem er uns nix verraten will... oder er hat ne Zeit uhr, mit der er die Nachtstunden immer wieder zurückdrehen kann, bis er genug Schlaf hatte ;)
Aber Lost, hoffe, du verlässt uns nicht direkt wieder!
Alles Liebe
Sun
Aber Lost, hoffe, du verlässt uns nicht direkt wieder!
Alles Liebe
Sun
Lost_in_Space
Hallo Sun,
ich halte mich noch an meinem Laptop fest. Irgendwie halte ich mich noch etwas wach. Aber mein Hirn ist leer. Gerade hat es mich fast im liegen umgedreht, mir war auf einmal schwindelig.
Ich denke er ist Harry Potter und fliegt auf dem Besen, trinkt seinen Zaubertrank und ist dadurch immer fit.
Und in den drei Badezimmer schwimmen seine Nixen.
Hihihi
Lost
ich halte mich noch an meinem Laptop fest. Irgendwie halte ich mich noch etwas wach. Aber mein Hirn ist leer. Gerade hat es mich fast im liegen umgedreht, mir war auf einmal schwindelig.
Ich denke er ist Harry Potter und fliegt auf dem Besen, trinkt seinen Zaubertrank und ist dadurch immer fit.
Und in den drei Badezimmer schwimmen seine Nixen.
Hihihi
Lost
naja, eigentlich wohl eher wie Hermine, die fleißige Freundin... die hatte nämlich tatsächlich so ne Uhr :D :D Oder er kennt Miraculix geheimen Zaubertrankrezept :) )
und von den Nixen holt er sich dann nochmal extra Kräfte *g*
Aber hey du... dann mach dich doch schon mal fertig für´s Bett, schnapp die ne heiße milch und nehm deinen Laptop ins Bettchen mit... das ist dann doch direkt gemütlicher!
und von den Nixen holt er sich dann nochmal extra Kräfte *g*
Aber hey du... dann mach dich doch schon mal fertig für´s Bett, schnapp die ne heiße milch und nehm deinen Laptop ins Bettchen mit... das ist dann doch direkt gemütlicher!
Lost_in_Space
Zoloose = Hermine, oje, dann bist du aber heute schuld, wenn er die Frauen wieder nicht versteht. Miraculix war doch mal in der Schweiz, oder nicht??
Aber dann müsste ich ja aufstehen, ich liege gerade auf der Couch unter der Decke....
Die Nixen sind doch eine tolle Erfindung oder nicht? Deswegen auch drei Badezimmer :super:
Aber dann müsste ich ja aufstehen, ich liege gerade auf der Couch unter der Decke....
Die Nixen sind doch eine tolle Erfindung oder nicht? Deswegen auch drei Badezimmer :super:
naja halt die männliche Fassung ;) wollen ihn ja nicht gleich virtuell umoperieren ;)
Aber Couch und Decke klingt auch gut! hauptsache gemütlich!! Hab ja kleinen Laptop und sitze deswegen hier auf meinem Ball ;)
Jaja... ich glaube... die Nixen waren der heimliche grund für die Badeziimmer :) )
Drück Dich sun
Aber Couch und Decke klingt auch gut! hauptsache gemütlich!! Hab ja kleinen Laptop und sitze deswegen hier auf meinem Ball ;)
Jaja... ich glaube... die Nixen waren der heimliche grund für die Badeziimmer :) )
Drück Dich sun
Lost_in_Space
Für uns kehrt er ja eh immer seine weibliche Seite raus, aber ansonsten ist er ein richtiger Wilhelm Tell. Ob er auch Strumpfhosen hat, aber nein, das war ja Robin Hood. Falsches Land...
Ball hört sich auch gut an, aber auf der Couch bin ich wie festgewachsen.
Drück dich auch
Lost
Ball hört sich auch gut an, aber auf der Couch bin ich wie festgewachsen.
Drück dich auch
Lost
na, ob er so froh drüber ist, wenn wir hier seine weibliche Seite nach draußen kehren? :D Wobei, er geht ja auch gerne shoppen :) ) Wenn auch vermutlich weniger Strumpfhosen ...*mir Zoloose im Strumpfhosen vorstell... vor Lachen wegschmeiß...nee...passt nicht*
ja, hab so nen Gymnastikball, der, wenn nicht grad Übungen an ihm gemacht werden als Schreibtisch-Sitzgelegenheit missbraucht wird. Ist ja auch gesunder für den Rücken ;)
Aber Couch ist ne feine Angelegenheit! Funktionier hier immer mein kleines, feines Betttchen tagsüber zur Couch um und hab meinen Relax Sessel hier ;) im moment liegt auf letzterem allerdings die gewaschene und gefaltete, aber noch nciht weggeräumte 60 Grad Wäsche drauf :D
ja, hab so nen Gymnastikball, der, wenn nicht grad Übungen an ihm gemacht werden als Schreibtisch-Sitzgelegenheit missbraucht wird. Ist ja auch gesunder für den Rücken ;)
Aber Couch ist ne feine Angelegenheit! Funktionier hier immer mein kleines, feines Betttchen tagsüber zur Couch um und hab meinen Relax Sessel hier ;) im moment liegt auf letzterem allerdings die gewaschene und gefaltete, aber noch nciht weggeräumte 60 Grad Wäsche drauf :D
Seite 30 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema