Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

8 März sagts du....ich glaube da bin ich krank ......nein weil ihr alle so lieb zu mir seit würde ich mir das noch überlegen....

Lost_in_Space
Also,

ich hatte dir gerade das Verwöhnprogramm für den 8. März geschrieben. Hier zwei Meldungen weiter oben.

Und das bad in der Geschichte von Mirl ist für Mirl von dir eingelassen oder habe ich noch einen anderen Schatz? Ich bin dir absolut treu......

Lost_in_Space
Na toll, du machst krank und dann können wir ganz sicher sein, dass du zuhause bist :evil:

:-)))))....dachte ich mir lost....

sorry bin etwas zeitverzögert....nein ist ok ihr könnt alle kommen ist überhaupt kein Problem....würde mich freuen....bin froh dass diese Woche vorbei ist...war wieder einmal extrem viel los....endlich Wochenende

Lost_in_Space
Schatz, arbeite nicht mehr so lange. Komme doch bald nach hause. Es ist glatt draussen, fahr bitte vorsichtig. Und bringe mir doch von der Tanke noch was nettes mit.

Du kennst doch meine Vorlieben, etwas Milch für die Badewanne

kein Problem kann ich alles erledigen....die Milch hätte ich schon....die hatte ich letze Woche nicht gebrauchen können ...wollte baden war dann aber etwas spät...

Hier geht es noch nicht so glatt...hatten diese Woche bis zu 6C....

Lost_in_Space
Siehste und wir ertrinken im Schnee.

Na, wie geht es unserem Zorro-der-keine-Strumpfhosen-tragen-muss-aber-immer-unser-Held-sein-wird?

So....ich glaube es ist an der Zeit nach Hause zu gehen....Wochenende fängt an...lost was hast du denn so vor am Weekend

ja ja ich lebe geht eigentlich ganz ok...nach den positieven Arzt bericht geht es eigentlich ganz ok....etwas müde vielleicht aber bis um 11 bin ich wieder fit....und bei dir alles klar lost

Lost_in_Space
Ich werde dieses Wochenende versuchen mich zu erholen, so eine Woche hatte ich schon lange nicht mehr. Ich war nur am Computer und habe schwierige Konzepte verfasst, dauernd in Besprechungen und dann auch noch der Stress mit meiner Ex-Chefin.

Ein paar Kolleginnen haben noch blöde Sprüche abgelassen....

Nur Ruhe, Ruhe und Ruhe.....

Blöde Sprüche ...wieso denn....und sonst wie geht es mit deinem Typen .....besser...

Lost_in_Space
Hmm, wegen dem Typen, wir haben gestern ganz nett telefoniert. Ich war im Megastress und musste mal seine Stimme hören. Er ist auch landunter und hat sich auch über ein paar nette Worte gefreut. Heute habe ich es einer Freundin erzählt und sie hat blöd reagiert: Was hat es dir gebracht, gar nichts. Keine Einladung... Ich war dann richtig schwer getroffen, ich wollte nur mal kurz mit ihm reden und hatte nichts erwartet.

Heute habe ich ihm noch eine dienstliche Mail geschickt und schönes WE gewünscht, er hat sogar geantwortet und mir auch ein schönes WE gewünscht. Hat mich doch gefreut, da er da etwas nachlässig ist.

Und die andere hat mir reingedrückt, dass ich fürs Kinderkriegen jetzt zu alt bin und es vorbei ist.....

He ist doch ganz ok du kannst doch mit ihm sprechen ist doch nichts dabei oder ....ihr arbeitet ja auch zusammen....und wieso ...was hat es dir gebracht....was soll denn das...eine nettes gesprächt ist doch ok..

Is nicht wahr oder ....so einen schei....erzählt die hat die nicht mehr alle...ärgere mich gerade wie kann man denn so etwas erzählen ...tut mir leid für dich lost, dass du mit so dooofen Menschen zusammenarbeiten musst

Lost_in_Space
Danke Zoloose.

Ich hatte halt einfach mal mit ihm reden wollen und es hat uns beiden Spass gemacht. Und das werde ich auch in Zukunft so machen, wenn ich es will.

Und das andere, na, da denke einige so. Aber es gibt schon genug Gegenbeweise, aber was will man machen. Einige haben halt auch so ihre Probleme und drücken sie einem dann rein.

Musst du nicht nach hause??

Klar lost du kannst machen was du willst egal was andere sagen....

Lass die andere sagen was sie will jemand der solche äusserungen macht muss selbst du viel grösseren Probleme haben....

Die hat doch ein Problem die gute Frau

Hallo Lost!

Denk dran was wir gesagt habe: die dummen Puten kriegen doch nur ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe! Machst das schon richtig! Und Zoloose: Heim gehen!! Wochenende!!!!!!

Meld mich nacher nochmal!

Fernseher steht zwei Etagen tiefer und mag ja Eröffnungszeremonie schauen!

Alles Liebe

Sun

PS: 08.März!!! ;)

Lost_in_Space
Sun hat Recht junger Mann, schwingen Sie sich auf ihr Pferd, Maske aufgesetzt und reiten sie schnell nach hause....

Danke Lost :schmatz:

Ja ja ich geh ja schon wenn ihr mich unbedingt loswerden wollt....also dann bis später ....

loswerden nicht, nur in deiner gemütlichen Wohnung wissend!

Bis später!

*hüüüa*

Seite 32 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema