Wieso
1'433 Antworten48'633 AufrufeGestartet von zoloose ·
Lost_in_Space
Genau, sicher in deinem Castello du junger Held aller Frauen...
dachte halt schaue heute mal etwas früher rein ....sonst verpasse ich immer die meisten...na ja vielleicht seit ihr ja später noch da...
Danke lost....jetzt wird es wieder etwas viel ....bis später
Lost_in_Space
Tschau Schatz :verliebt:
Lost_in_Space
Hallo Herr Zoloose,
ich muss jetzt mal an meiner Matratze horchen. Bin doch etwas müde.
Hoffe, dass du gut nach Hause gekommen bist.
Gute Nacht Lost
ich muss jetzt mal an meiner Matratze horchen. Bin doch etwas müde.
Hoffe, dass du gut nach Hause gekommen bist.
Gute Nacht Lost
was sagt sie denn so spannendes, deine Matraze :D
Schlaf gut!
Sun
Schlaf gut!
Sun
Lost_in_Space
Quietsch, und friss nicht soviel Schoggi, ich habe wegen dir heftige Kreuzbeschwerden....
soll sich nicht so anstellen! Es gibt einfach Schoggi-Tage!
So schlimm kann´s ja gar nicht sein!
Die ist nur faul ;)
Schlaf schön, und richte liebe Grüße an deine Matraze aus :D
Sun
So schlimm kann´s ja gar nicht sein!
Die ist nur faul ;)
Schlaf schön, und richte liebe Grüße an deine Matraze aus :D
Sun
Lost_in_Space
Also, wir haben eine schwierige Beziehung, meine Matratze und ich. Ist eine kleine Zicke, sehr empfindlich. Gestern bin ich fast aus dem Bett gefallen. Sie wollte es mir als Unfall verkaufen, glaube aber, dass ich sie beleidigt habe. Ein paar Kekskrümel und schon flippt sie aus.
Ich werde ihr schöne Grüße ausrichten, aber nicht mit ihr schimpfen.
Liebe Grüße und bis morgen
Lost
Ich werde ihr schöne Grüße ausrichten, aber nicht mit ihr schimpfen.
Liebe Grüße und bis morgen
Lost
ja, das schimpfen würde ich lieber auf morgen früh verschieben, sonst schmeißt sie doch heute Nacht tatsächlich noch raus... wäre eine harte Landung... wenn du das morgen machst, hat sie nen ganzen Tag Zeit sich zu beruhigen :D
Lost_in_Space
Ich weiss ja nicht, wie du das machst, aber ich habe etwas Angst vor ihr. Sie hat doch eine große Macht über mich. Erst zieht sie mich mit Gewalt an, dann wirft sie mich raus. Dann macht sie sich wieder so hart, dass ich nicht richtig schlafen kann.
Ich bringe ihr schon das Frühstück ans Bett, aber hilft einfach nichts.
Hast du da Tipps??
Ich bringe ihr schon das Frühstück ans Bett, aber hilft einfach nichts.
Hast du da Tipps??
lieb streicheln und Komplimente machen! Wirkt bei uns Frauen doch auch - warum nicht auch bei ihr ;)
Allerdings mag ich es hart ;)
Allerdings mag ich es hart ;)
Lost_in_Space
Ich ja auch, aber die kleine Zicke macht das extra dann, wenn man sich reinkuscheln möchte.
Ich weiss ja nicht, wo sie das her hat. Von mir sicher nicht. :o :O :o :O :o
Ich weiss ja nicht, wo sie das her hat. Von mir sicher nicht. :o :O :o :O :o
naja... Frauen sind ja allgemein ab und mal zickig ;) macht sie eben keine Ausnahme :D
Wo wir grad so viel von ner schönen Matraze reden.. also wenn zoloose nicht bald mal Feierabend macht... dann bin ich auch in meinem gemütlichen Bettchen..
Wo wir grad so viel von ner schönen Matraze reden.. also wenn zoloose nicht bald mal Feierabend macht... dann bin ich auch in meinem gemütlichen Bettchen..
Lost_in_Space
Vielleicht hat er vergessen uns zu sagen, dass er in der Moldawien ist und er noch mindestens 5 Stunden reiten muss.
Oder er hat mal wieder am Pferd gespart und die alte Mähre muss er jetzt nach Hause tragen...
Oder er hat mal wieder am Pferd gespart und die alte Mähre muss er jetzt nach Hause tragen...
Glaube eher am Futter... wer sich schon selber nicht gescheit versorgt... wie soll er da an sein armes Reittier denken ;)
Hallo Mädels ...noch hier ...freut mich ...bin nun auch zuhuase
Lost_in_Space
Zorros Pferd hat wieder in den Stall gefunden, hurra
und habt ihr euch gut amüsiert......sagt mal Freitagabend und ihr hier ...heute ist doch Ausgang angesagt oder etwas nicht...
da musst du ihm jetzt aber auch eine Extra Portion Hafer spendieren ;)
Schön, dass du auch endlich Wochenende machst!
Welcome Home!
Schön, dass du auch endlich Wochenende machst!
Welcome Home!
Seite 33 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema