Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'633 AufrufeGestartet von zoloose ·

Lost_in_Space
Im Winter hält es mich mehr zu hause. Habe dann meine dunklen Momente. Im Sommer ist das anders...

wir zwei armen Mädels mit zehn Typen.... mmmmh..... ;)

Lost_in_Space
Teffe mich morgen mit einer Freundin, mal schauen, was wir machen. Aber sie ist im Moment auch etwas groggi

dann droht dir wenigstens kein wilder Tanz Abend ;)

Aber so ein Abend in der Cocktailbar kann ja auch ganz nett sein.. vorallem wenn es der Kellner ist :D

Alles sehr nette Typen ...5-10 habe ich gesagt...es müssen nicht gleich zehn sein...die beißen ja auch nicht sun...angst vor Männern :-))

Ja lost finde ich gut unternehmt was zuerst Kino oder so und dann noch schön tanzen und was trinken gehen.ist doch immer lustig da lernt man auch viel Leute kennen.

Lost_in_Space
Glaub eher an einen ruhigen Abend, sie hat auch gerade LK.

Lost_in_Space
Gute Nacht, ich brauche jetzt mein Bett.

War noch nie der Weggehmeister, aber ok, damit muss ich leben.

Bis bald

Lost

nee,nicht wirklich.. wohne mit 6 dieser Gattung zusammen ;)

nicht gerade die optimale Motivation ...nur aufpassen, dass ihr euch nicht gegenseitig runterzieht wäre doch schade.....etwas Ablenkung kann nie schaden...geht raus amüsiert euch...

na ebne sun siehst du.....

Hey lost wünsche dir eine gute Nacht...geht es dir gut ...du hörst dich etwas niedergeschlagen an...alles klar??

und bin übers Wochenende alleine mit 3... das ist erstmal genug geballtes Testosteron ;) ..

wobei es bisher ganz nett war :D

lost schein gegangen zu sein...schneller Abgang ...ging es ihr gut heute weißt du das sun

kannst du doch bei mir nachlesen.-.. erst war´s nicht so toll wegen diesen blöden Bemerkungen .. aber haben dann mal unseren Frust über solche Puten rausgelassen und uns dann genüsslich in die Badewannen planung geschmissen... das hat gut getan ;)

ok das hatte ich mitbekommen.....solche Dinge sagt man auch nicht...kann ich auch verstehen, dass das einem sehr treffen kann...vor allem wenn es nicht stimmt ...doof

Wünsche allen eine Gute Nacht und ein schönes Wochenende.

Lost_in_Space
Guten Morgen,

bin gerade von meiner Matratze geweckt worden. Sie hat mich aus dem Bett geworfen.

Ich bin zwar gerne lustig und gehe auch gerne mal weg, aber ich habe einen Job, da muss ich dauernd reden, bin die ganze Woche von vielen Menschen umgeben, stehe immer unter Strom. Da bin ich am Wochenende oft soweit, dass ich mal auch meine Höhle brauche, um zur Ruhe zu kommen.

Ich kann nicht immer auf der Überholspur fahren. Und ich lerne da weit mehr Leute kennen, als ich es in der freien Wildbahn erlebe.

Ok, ein bischen mehr weggehen wäre schön, aber zur Zeit habe ich keine Lust auf Discos.

Ich weiss, ich bin eine langweilige Couchkartoffel, aber zur Zeit bringe ich nicht mehr auf die Reihe.

Alles Liebe

Lost

na, toll - ihr hattet da spass und ich hab weggepennt. sowas blödes aber auch!

heute werd ich wohl auch weggehen - da is die einschlafgefahr geringer - hoffe ich lernen nicht nur typen zum gähnen kennen...

lost - versteh dich, wenn du mal deine ruhe brauchst! daheim is es ja auch wirklich sehr gemütlich!

wündsch dir ein schönes ruhiges wochenende

zoolose - wow, auto bestellt! gratuliere dazu.freu mich für dich! aber wann fährst du das auto denn, wenn du dauernd mitm flieger unterwegs bist?

du könntest ja mal eine deutschland - schechien - österreich tour machen und uns alle einpacken!

sun - wow - 6 wg-kollegen, das is ja echt nicht schlecht! da habt ihr bestimmt imerm viel spass! wohnst du in d auch in so einer großen wg?

schönes wochenende euch allen

alles liebe

mirl

Hallo Mädels

lost schön früh wieder auf den Beinen. Ich kann dich natürlich verstehen da braucht man manchmal schon seine ruhe....Kann mir gut vorstellen, dass wenn du unter der Woche mit so vielen Leuten in Kontakt bis du hin und wieder mal ne ruhige Minute brauchst....Du bist doch keine langweilige Couchkartoffel du möchtest einfach im Moment etwas deine ruhe haben..ist doch ok

hey ich hoffe du hast heute einen guten Tag

mirl nächstes Mal nicht einschlafen...das Auto.......es ist nur so, dass wenn ich mal nicht in der Luft bin ich auch sehr viel in der CH unterwegs bin fahre im Jahr so im Schnitt noch 30-40 tausend km.....da macht eine Auto schon noch sinn..und dann halt auch am Wochenende...

Funktioniert deine Heizung wieder??

Wünsche euch einen schönen Tag

Morgen zusammen!

Hab mir erstmal ne Runde auspennen gegönnt und dann noch mich mit meinem Buch eingekuschelt ;)

Mirl, wer weiß, vielleicht lernst du heute Abend nur atemberaubende Typen kennen? Fände dann zwar die Konzentration etwas ungerecht- aber ich gönn´s Dir ;)

Ich wohne in einer WG mit insgesamt 10 Mitbewohnern, 6 Männern und 4 Weiblein. Zu Kollegen entwickeln sich alle so langsam. Als ich hier rein bin kannte ich ja noch gar keinen. Mittlerweile ist es aber echt recht lustig :) )

Lost, wenigstens hat deine Matraze bis heute morgen gewartet... aber vielleicht solltest du doch noch mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden ;)

Zoloose: gibt es eigentlich auch noch Momente in denen du dich nicht for bewegst?? Was für ein Autochen ist es denn jetzt im Endeffekt g eworden??

Mädels, ich wünshe euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!!

Sun

Hi Sun

Fortbewegung ist mein Job solltest du noch mittlerweile wissen..:-)) Was es für eine Auto es geworden ist...möchte ich hier nicht unbedingt wiederholen ...lost hat das für mich weiter oben schon gemacht...kann dir nur sagen es hat 4 Räder und ist schwarz...normales Auto halt.

Seite 35 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema