Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

hallo!

wow, da bist du ja echt ein richtiger fortbeweger, zoolose! muss ziemlich anstrengend sein, aber wohl auch spannend wenn manb viel von der welt sieht!

werd mal sehen, was sich da heute abend so rumtreibt! hoffe es findet sich wer zum weggehen! irgendwie scheinen alle ausgeflogen zu sein...

mal sehn!

liebe grüße

mirl

ja mirl teilweise auch echt anstrengend...aber man muss ja heute froh sein, wenn man überhaupt einen job hat....

Da wird sich doch wohl jemand finden lassen...Samstagabend...aber jetzt zuerst einmal noch den Samstag geniessen..

stimmt auch wieder ;) ... Gibt es eigentlich auch mal einen Tag an dem du am Stück in deinem Büro bleibst? Glaube nicht :D

Mirl. ich hab auch noch niemanden zum weggehen. Und meine Mitbewohner kann ich auch nicht einspannen, weil der eine noch in der Regeneration nach ner Knie OP ist und der andere ein bißchen krank *möp* naja, hoffe ich finde noch was schönes! Muss ja nicht die ganze Nacht dauern, aber raus fände ich schon toll!

Werd mich jetzt gleich auch erstmal auf meinen Crosstrainer schwingen, dann ne schöne lange Dusche nehmen und wenn dann noch Zeit ist ne Runde raus gehen ;)

Drück Euch,

Sun

na dann - viel spass sun!

hoffe du findest noch wen!

lg mirl

schade seit ihr soweit auseinander.....hättet ja zusammen etwas unternehmen können....

Ich bin mir sicher ihr werdet beide noch jemanden finden und einen tollen Abend mit super vielen netten Typen erleben...

super viele brauch ich ja gar nicht, zwei für nen netten Abend zum quatschen, tanzen .. wären ja schon genug ;)

Sun dann wünsche ich dir 2 nett zu quatschen ...dachte nur umso mehr umso grösser sind die Chancen, dass da was nettes dabei ist..

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

in focus.de ist ein Test zu deinem Auto. Habe ich gerade mal durchgelesen. Da müssen wir aber mal eine Spritztour machen. Wie gesagt, im März bin ich mal ein WE in der Schweiz. :) )

Wie geht es dir? Den Samstag durchgefeiert?

Alles Liebe

Lost

Hallo Zusammen

Wir waren wieder einmal mehr so richtig im Ausgang. Zuerst schön essen und dann Abfeiern bis 7 halb acht...ich weiß es nicht mehr so ganz genau. Kann ich nur allen empfehlen es tut gut etwas unter Leute zu gehen. Auf der anderen Seite habe ich auch wieder gemerkt, dass ich schon noch zu 100% an meiner Ex-Freundin hänge ich habe schon nur wenn ich mich mit einer Frau unterhalten ein schlechtes Gewissen und das Gefühl etwas zu tun, dass nicht in Ordnung ist.

Ist das nicht etwas krank.....ich meine ich bin seit bald 3 Monaten nicht mehr mit ihr zusammen wieso sollte ich da ein schlechtes Gewissen haben...schon sehr komisch.....Ansonszen war’s ein guter langer Abend und hat Spaß gemacht.

Mädels ich hoffe euch allen geht es gut und bis bald

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

freut mich, dass du so einen schönen Samstag hattest. Ich habe es mir gestern mit meiner Freundin gutgehen lassen. Soll euch schöne Grüsse von ihr ausrichten.

Heute bin ich auch etwas am grübeln, genau wie du. Aber das haben wir am Sonntag ja öfters.

Alles Liebe

Lost

Hi lost

Geht gerade so...noch die Nachwehen von letzter Nacht.....habe im Moment 4 mal so lang um einen Text zu schreiben wie normalerweise....aber sonst ganz ok eigentlich....vielleicht gerade etwas zu stakt mit den Gedanken wieder bei meiner Ex-Freundin...aber geht schon..

Im März sagst du wann den genau und wo? Weiß nicht, ob da schon reicht mit dem neuen Auto ...die Lieferfristen sind im Moment etwas lange...2-3 Monate wurde mir gesagt...das Ding geht erst noch in Produktion...

Und wie geht es dir heute …hattest du noch einen schönen Abend

Lost_in_Space
Schreibe dir mal ne PN

Lost_in_Space
Gestern hatte ich noch einen schönen Tag. Meine Freundin und ich hatten einen schönen Nachmittag, wir waren lange Spazieren. Heute ist eher Stimmungstief angesagt...

Alles klar....

alles klar bezog sich auf schreibe dir mal ne PN....

Ja und gestern Abend lost was habt ihr denn da so gemacht?

Stimmungstief...geht heute alle so...gut dass wir uns hier treffen können..

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

werde jetzt mal rausgehen.

Alles Liebe

Lost

Gute Idee lost...mach ich auch muss aber zuerst noch etwas mehr auswachen...Wetter geht gerade so...etwas kalt aber genau richtig um etwas spazieren zu gehen..

Wünsche dir einen schönen Nachmittag

Hallo Zoloose,

das du da noch ein schlechtes Gewissen hast ist nicht krank! Sondern ganz normal! Schließlich war sie so lange die einzige in denen Gedanken, das lässt sich nicht so schnell abstellen. Bei mir ist es zwar nicht so, dass ich ein schlechtes Gewissen beim nur-reden habe, aber das liegt daran dass ich immer schon, auch in der Beziehung auch viele Männer kennengelernt habe und geredet habe. Aber es war für mich halt nie eine Frage, dass da nie mehr sein wird und auch immer recht schnell klar gestellt dass es IHN gibt... Es ist sehr komisch.. dies jetzt nicht mehr tun zu können... Denn es ist noch immer so, dass ich wenn ich Männer kennenlerne und sie mir sympathisch sind, gerne mit ihnen rede und auch mal gerne mit ihnen Zeit verbringe.. aber alles andere steht immer noch außer Frage... Da gibt es nur IHN in meinem Kopf...

Es käme mir immer noch wie Betrug vor, wenn ich jetzt mit jemanden etwas anfangen würde...

Ist vermutlich vollkommen normal.

So, ich mach mich jetzt auch gleich raus an die frische Luft!

Bis später ihr Lieben,

Sun

hallo zoolose!

das mit dem schöechten gewissen kenne ich auch! irgendwie genieße ich das flirten zwar im moment, aber im nachhinein hab ich immer das gefühl, ich hab mich noch um ecken von meinem ex entfernt und das is zwar einerseits gut, aber vom gefühl her kann ich das noch nicht so richtig!udn außerdem fehlt er mir nach intensieveren gesprächen mit wem anderen immer wieder noch viel mehr! aber das wird bestimmt. ich denk mir dann immer ER hat das schon zur gänze getan und is mit einer anderen zusammen, warum soll ich dann probleme haben!

frische luft hab ich auch genossen! das is echt toll!

schönen tag noch

mirl

Hallo Mädels

Ja vielleicht muss das im Moment so sein wer weiß...habe gerade etwas mühe mich zu formulieren.....versuche dann diesen Gedanken ein anderes Mal hier hinein zu stellen.

War gerade mit Kumpel was trinken...war sehr lustig im gleichen Kreis, wie wir bereits letzte Nacht unterwegs waren....

Ich müsste noch 2,3 Dinge für die Arbeit morgen vorbereiten aber im Moment habe ich gerade überhaupt keine Lust....

sorry dies ist gerade ein etwas spezieller Beitrag…..sollte mehr schlafen

Seite 36 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema