Wieso
1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·
Lost
da machst du ja sun Konkurrenz sie ist dich unsere Spezialistin im Umfallen und sich schmerzen, Verletzungen zufügen....
Nougat und etwas mit Orangengeschmack...das macht dann 2 mal Schoggi oder...eine wüsste ich da schon bei der anderen muss ich noch schauen..
da machst du ja sun Konkurrenz sie ist dich unsere Spezialistin im Umfallen und sich schmerzen, Verletzungen zufügen....
Nougat und etwas mit Orangengeschmack...das macht dann 2 mal Schoggi oder...eine wüsste ich da schon bei der anderen muss ich noch schauen..
Danke lost...werde ich versuchen...habe meeega Hunger....
Das mit der Badewanne musste sein oder:-)))...muss mal schauen habe nicht soo viel Lust zu baden..habe nur Hunger zurzeit...und wie
Das mit der Badewanne musste sein oder:-)))...muss mal schauen habe nicht soo viel Lust zu baden..habe nur Hunger zurzeit...und wie
Lost_in_Space
In der Vergangenheit habe ich auch schon spektakuläre Unfälle produziert. Da hätten wir sehr viel Spass beim erzählen, ich kann euch sagen.
Ich habe da einen legendären Ruf erworben, aber ist auch etwas gefährlich der Tollpatsch von Dienst zu sein. :tongue:
Ich habe da einen legendären Ruf erworben, aber ist auch etwas gefährlich der Tollpatsch von Dienst zu sein. :tongue:
Lost_in_Space
Die Badewanne ist ein Must. Du wirst dieses Markenzeichen ein Leben mit dir tragen und es macht uns tierisch Spass.
Damit hast du uns echt eine Freude gemacht.
Zoloose unser medizinischer Bademeister mit Massageausbildung :super: :super: :super: :super: :super:
Damit hast du uns echt eine Freude gemacht.
Zoloose unser medizinischer Bademeister mit Massageausbildung :super: :super: :super: :super: :super:
lost
Der Tollpatsch von Dienst zu sein...war bis jetzt doch sun's Aufgabe dachte ich aber nun haben wie anscheinend 2....ich finde das macht Menschen doch sympathisch ...auch wenn es für sie alles andere als angenehm ist....tut mir leid...hast du starke schmerzen...
Erzähl doch mal 2-3 solche Geschichten.....im Nachhinein sind sie doch immer lustig oder
Der Tollpatsch von Dienst zu sein...war bis jetzt doch sun's Aufgabe dachte ich aber nun haben wie anscheinend 2....ich finde das macht Menschen doch sympathisch ...auch wenn es für sie alles andere als angenehm ist....tut mir leid...hast du starke schmerzen...
Erzähl doch mal 2-3 solche Geschichten.....im Nachhinein sind sie doch immer lustig oder
Danke lost......hätte ich lieber nie etwas gesagt...ach du schreck ich muss weg...Tanke schließt um 10...und ich muss noch Schoggi holen:-))
Hey nicht weggehen bin in 30 min wieder da.....
Hey nicht weggehen bin in 30 min wieder da.....
hey zoolose!
hoffe du bist schon weg und holst dir was zu essen!
ich warte derweil auf dich und werd lost beim aufheitern unterstützen! dich holen wir schon wieder raus aus dieser krise!
da lassen wir dich nicht versumpern!
bis später
mirl
hoffe du bist schon weg und holst dir was zu essen!
ich warte derweil auf dich und werd lost beim aufheitern unterstützen! dich holen wir schon wieder raus aus dieser krise!
da lassen wir dich nicht versumpern!
bis später
mirl
Lost_in_Space
Einmal ist eine Treppe, die nicht befestigt war unter mir weggekippt, ich hatte dabei ein Tablett mit Getränken in den Händen. Habe mir alles drübergekippt, da in der anderen Richtung die Gäste standen. Ich habe den ganzen Abend nach Alk gestunken, aber ich wurde gelobt für meine Geistesgegenwart.
Ich habe mir schon zweimal selbst in die Finger getackert, anstatt die Heftklammer in das Papier zu klammern.
Auf der Treppe hake ich mich auch hin und wieder im andern Hosenbein ein, und rette mich gerade noch so vor dem Abstürzen.
Ich habe für bestimmte Dinge in der Firma ein Verbot erteilt bekommen, da ich zu gefährdet bin.
Einmal habe ich mir den Halswirbel verrenkt, als wir den Weihnachtsbaum aufgestellt haben.
Und heute habe ich schon was genommen wegen der Schmerzen
Ich habe mir schon zweimal selbst in die Finger getackert, anstatt die Heftklammer in das Papier zu klammern.
Auf der Treppe hake ich mich auch hin und wieder im andern Hosenbein ein, und rette mich gerade noch so vor dem Abstürzen.
Ich habe für bestimmte Dinge in der Firma ein Verbot erteilt bekommen, da ich zu gefährdet bin.
Einmal habe ich mir den Halswirbel verrenkt, als wir den Weihnachtsbaum aufgestellt haben.
Und heute habe ich schon was genommen wegen der Schmerzen
Lost_in_Space
Hallo Mirl, hallo Zoloose,
melde mich auch nochmal. Werde mal schnell neues Eis auf das Knie legen.
Bis dann
Lost
melde mich auch nochmal. Werde mal schnell neues Eis auf das Knie legen.
Bis dann
Lost
Hallo Mädels
Da bin ich wieder ja essen geholt der Ofen ist am heizen Pizza ist parat....huuunger...
lost habe mal extra für dich eingekauft...also Lindt macht eine spezielle mit Orange...dann gibt es eine von Cailler...mit Nougat und Orange und dann gibt es noch die von Ragusa mit Nougat...alles für dich was hättest du denn gerne...
mirl auch Schokolade gefällig.
Da bin ich wieder ja essen geholt der Ofen ist am heizen Pizza ist parat....huuunger...
lost habe mal extra für dich eingekauft...also Lindt macht eine spezielle mit Orange...dann gibt es eine von Cailler...mit Nougat und Orange und dann gibt es noch die von Ragusa mit Nougat...alles für dich was hättest du denn gerne...
mirl auch Schokolade gefällig.
schon sehr deprimierend und traurig...ist mir gerade wieder aufgefallen ihr Name steht noch immer am Briefkasten...heute ist kein guter Tag
Lost_in_Space
He Zoloose,
heute ist ein guter Tag, lese einfach mal meine Unfälle. Dann kannst du bestimmt schon einmal lachen.
Ausserdem habe ich dich heute zum shoppen gebracht. Hmm alle alle alle :P :P :P
heute ist ein guter Tag, lese einfach mal meine Unfälle. Dann kannst du bestimmt schon einmal lachen.
Ausserdem habe ich dich heute zum shoppen gebracht. Hmm alle alle alle :P :P :P
lost :-)))))))))) das zu deinem Beitrag ...danke hat mich gerade etwas aufgeheitert sorry wenn ich lachen muss aber du weißt ja Schadenfreude....
Ich hoffe deinem Knie geht es besser und es schmerzt nicht mehr so..
Ich hoffe deinem Knie geht es besser und es schmerzt nicht mehr so..
wusste gar nicht, dass es diese Kombination orange, Nougat gibt...etwas speziell wie ich meine .......ich würde da die von Ragusa bevorzugen...
Lost_in_Space
Jetzt etwas ekliges :evil: :evil: :evil: :evil:
Einmal musste ich beim Mittagessen niesen. Ich hatte gerade den Mund voll und konnte es nicht zurückhalten. Und was war das Ergebnis, ich hatte auf einmal Hackfleisch in der Nase. IIIHHHHHHHHHH.
Und einmal habe ich mir einen Zahn beim Rollschuhlaufen ausgebissen, konnte nicht mehr bremsen und habe in den Zaun gebissen.....
Einmal musste ich beim Mittagessen niesen. Ich hatte gerade den Mund voll und konnte es nicht zurückhalten. Und was war das Ergebnis, ich hatte auf einmal Hackfleisch in der Nase. IIIHHHHHHHHHH.
Und einmal habe ich mir einen Zahn beim Rollschuhlaufen ausgebissen, konnte nicht mehr bremsen und habe in den Zaun gebissen.....
hallo zoolose!
also wenn du noch ein kleines stückchen übrig hättest würd ich mich auch freun...
ich find auch, dass heute ein guter tag is! obwohl ich mir dummerweise wieder mal kurz eingebildet hab, dass er ja anrufen könnte und den handy-starr-blick bekommen hab!
aber nur kurz!
was für eine pizza machst du dir denn?
also wenn du noch ein kleines stückchen übrig hättest würd ich mich auch freun...
ich find auch, dass heute ein guter tag is! obwohl ich mir dummerweise wieder mal kurz eingebildet hab, dass er ja anrufen könnte und den handy-starr-blick bekommen hab!
aber nur kurz!
was für eine pizza machst du dir denn?
Lost_in_Space
Einmal bin ich mit der Zunge am Zaun festgefroren, wollte unbedingt wissen, wie das Eis schmeckt.
Jetzt fallen mir nur noch Sachen ein, die man hier nicht schreiben kann...
Jetzt fallen mir nur noch Sachen ein, die man hier nicht schreiben kann...
:-))))) lost danke das hilft....
ist mir auch mal passiert...musste mal mit vollem Mund...voller Kaffe..niesen.ich wusste gar nicht...das ich im meinem Gesicht so viele Öffnungen habe.....die Wand sah auch entsprechend aus...das gleiche ist mir ein zweites Mal mit dem Mund voller Sonnenblumenöl passiert.....die wand leidet noch heute darunter...
muss mal kurz Pizza einschieben
ist mir auch mal passiert...musste mal mit vollem Mund...voller Kaffe..niesen.ich wusste gar nicht...das ich im meinem Gesicht so viele Öffnungen habe.....die Wand sah auch entsprechend aus...das gleiche ist mir ein zweites Mal mit dem Mund voller Sonnenblumenöl passiert.....die wand leidet noch heute darunter...
muss mal kurz Pizza einschieben
schon ok lost.......das reicht auch schon.....sehr gut danke...gewisse dinge hören sich nach stärkren schmerzen an.......einen hast du noch oder
Lost_in_Space
Wundebar, du lachst schon wieder.
Meine Tante hat mal mit einem Sahnedruckluftgerät anstatt den Apfelkuchen meinen Onkel auf der anderen Seite des Tisches abgeschossen. Er war weiss von oben bis unten. Der Rückstoss hat sie dann erwischt...
Meine Tante hat mal mit einem Sahnedruckluftgerät anstatt den Apfelkuchen meinen Onkel auf der anderen Seite des Tisches abgeschossen. Er war weiss von oben bis unten. Der Rückstoss hat sie dann erwischt...
Seite 38 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema