Wieso
1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·
Lost_in_Space
Es gibt doch anitrutschmatten in den Geschäften, damit man nicht wegrutscht, damit bin ich mal wie mit einem Surfbrett zwei Meter geschlittert.
Und einmal bin ich gegen die Glastür in einem Geschäft gerannt, habe sie nicht gesehen, da sie zu sauber geputzt war.
Und einmal bin ich gegen die Glastür in einem Geschäft gerannt, habe sie nicht gesehen, da sie zu sauber geputzt war.
Lost_in_Space
Einmal hatte ich meine Jacke eine halbe Stunde verkehrt herum an, bis es mir jemand sehr nettes gesagt hat.
Lost_in_Space
Ein Pferd ist mir auf den Fuss getreten, der Fuss war blau und der Schuh im Eimer
Lost_in_Space
Als Kind bin ich einmal mit dem Fuss in eine Abfallgrube getreten, darin war eine richtig stinkende Suppe. Mein Schuh und die Kleidung waren zum wegwerfen...
na du hast ja geschichten auf lager lost!
wow, gut dass du trotzdem noch ganz bist!
wow, gut dass du trotzdem noch ganz bist!
Da geht doch einiger bei euch...immer was zu lachen...und lachen ist gut...macht ja auch Glücklich sagt man...danke für deine Geschichten lost...
echt genial es geht mir schon wieder etwas besser...noch 5 Minuten und meine Pizza ist auch soweit sehr gut habe in der Zwischenzeit schon eine Schokolade gegessen...nicht gerade die richtige Reihenfolge aber ich habe ja noch genug davon...
echt genial es geht mir schon wieder etwas besser...noch 5 Minuten und meine Pizza ist auch soweit sehr gut habe in der Zwischenzeit schon eine Schokolade gegessen...nicht gerade die richtige Reihenfolge aber ich habe ja noch genug davon...
Lost_in_Space
Na ja, einmal bin ich im Büro über den geöffneten Schreibtisch gestolpert, die Schublade war genau in der höhe meines Schienbeines. Danach hatte ich mein Bein angebrochen.
lost die Geschichte mit der Jacke finde ich sehr gut...mehr mehr...
Lost_in_Space
Hilft doch immer, Lost blamiert sich und alles sind wieder glücklich. Aber die wirklich guten Geschichten schreibe ich hier nicht, da würden mich doch ein paar erkennen. :evil: :evil: :evil:
Guten Appetit
Lost
Guten Appetit
Lost
Bein angebrochen......ooohhh hört sich nach viel schmerz an...tut mir leid...aber lachen muss ich trotzdem...sollte mal kurz nach meiner Pizza schauen....
Reihenfolge
Reihenfolge
mmmh!
hätte auch lust auf pizza und schoko - reihenfolge is doch wurscht!
so, werd jetzt allen überflüssigen kram vom schreibtisch in eine riesen schachtel packen - zu mehr reichts grad nicht, aber für die party am donnerstag muss ich ja aufräumen und ich bin nur noch sooooo wenig zu hause!
ich hab übrigens mal in spanien 1 woche lang verschmutztes wasser getrunken und mich gefragt, warum mein bauchweh nicht besser wird...
hätte auch lust auf pizza und schoko - reihenfolge is doch wurscht!
so, werd jetzt allen überflüssigen kram vom schreibtisch in eine riesen schachtel packen - zu mehr reichts grad nicht, aber für die party am donnerstag muss ich ja aufräumen und ich bin nur noch sooooo wenig zu hause!
ich hab übrigens mal in spanien 1 woche lang verschmutztes wasser getrunken und mich gefragt, warum mein bauchweh nicht besser wird...
Lost_in_Space
Ich habe mal eine Hose angezogen und in der Arbeit mir gedacht, komisch, warum hat die am Bein so eine Beule?? Ich fand einen Socken im Hosenbein :o :O :o :O :o
Lost_in_Space
Jetzt musst du aber auch was erzählen Zoloose
komische Pizza riecht verdächtig nach Popcorn irgendwie...komisch...braucht noch 5 min.....
Ja ich komme gleich muss meine Pizza holen...bin gleich zurück....
Lost_in_Space
Ich habe mich mal wieder vollkommen blamiert, wenn ich daran denke wieviele Menschen hier mitlesen. Oh Mann, warum tue ich das nur? Nur wegen einem Mann, Zoloose...
etwas sehr schwarz geworden ...na ja egal Hauptsache was zum essen....hey die Hosen Geschichte finde ich ja den Hammer....
Ich kann leider von mir nicht so viel erzählen lass mich mal überlegen...das ist etwas das Problem ich bin ein sehr kontrollier Mensch mit geschehen beinahe nie solche Dinge...ist eigentlich schade...aber es fällt mir schon noch was ein...
Ich kann leider von mir nicht so viel erzählen lass mich mal überlegen...das ist etwas das Problem ich bin ein sehr kontrollier Mensch mit geschehen beinahe nie solche Dinge...ist eigentlich schade...aber es fällt mir schon noch was ein...
Lost_in_Space
Also, ich leide auch öfters unter einem Kontrollwahn, bin aber leicht chaotisch. Tja, vielleicht ist es besser für mich, wenn ich nicht weiter solche Dinge schreibe. Denn sonst halten mich alle für einen Volltrottel. Bin ich ja vielleicht auch...
hey lost easy...kennt dich doch niemand...und mir hast du damit wirklich geholfen musste wirklich herzhaft lachen
mirl reihenfolge egal Hauptsache was zu essen...zuerst Schoggi quasi als Salat Ersatz ...dann Pizza und dann zum Nachtische (Dessert) wieder Schoggi...so lässt's sich leben...mmmmm lecker und sehr gesund
mirl reihenfolge egal Hauptsache was zu essen...zuerst Schoggi quasi als Salat Ersatz ...dann Pizza und dann zum Nachtische (Dessert) wieder Schoggi...so lässt's sich leben...mmmmm lecker und sehr gesund
also ich bin ein ziemlich chaotischer mensch und auch sehr spontan - da könnte ich auch geschichten erzählen...
muss jetzt aber noch einiges tun udn werd euch deshlab leider verlassen! sorry, würd lieber noch weiterquatschen aber diese woche is so stressig...
schönen abend noch
ciao mirl
muss jetzt aber noch einiges tun udn werd euch deshlab leider verlassen! sorry, würd lieber noch weiterquatschen aber diese woche is so stressig...
schönen abend noch
ciao mirl
Seite 39 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema