Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

lost genau solche Dinge machen Menschen sympathisch...das kann doch jedem passieren.....gut bei dir ist es schon etwas viel vielleicht :-))) nein nur ein scherz.

Lost_in_Space
Ja, freut mich, dir geholfen zu haben. Meine Essgewohnheiten scheinst du inzwischen ja auch anzunehmen.....

Ich schleiche schon dauernd um eine Tafel Schoggi rum aber darf nicht aufgeben.

Dazu habe ich noch einen Horrorfilm in Hintergrund laufen. Tolle Sache.

Lost_in_Space
Schade Mirl, lass mal wieder von dir hören....

mirl ...hätte gerne noch 2-3 Geschichten von dir gehört...schade...aber ein anders mal versprochen...wünsche dir noch einen ganz schönen Abend

Lost_in_Space
So junger Mann, jetzt sind wir wohl alleine. Ich kann auch nicht mehr solange, weil ich morgen früh raus muss und mein Bein Erholung braucht.

Geht es jetzt besser?

lost was mir passiert ist als ich die englische Sprache noch nicht so beherrscht habe...nicht dass es viel besser geworden ist aber aus diesen Fehlern habe ich gelernt...

In einer Mail mit großen Verteiler habe ich mal geschrieben.....Hi gay...anstelle von du weißt schon...war nicht was ich sagen wollte...die antwort kam auch entsprechen...in einer anderen habe ich schon ausersehen alle als Huren bezeichnet ...war auch ein versehen wollte eigentlich was ganz anderes sagen

Lost_in_Space
Na du hübscher, da hast du bestimmt viele Freunde gewonnen.

Ja, da muss man echt vorsichtig sein. Mit der englischen Sprache, aber der war echt nicht schlecht.

Ich wusste in Norwegen nicht was Elch heisst und habe deswegen in dem Laden angefangt zu röhren wie ein Elch

ja geht besser...viel besser ...danke dir ...muss morgen den ganzen Tag in die Stadt die du besuchen wirst..stinkt mir schön...das erste Meeting ist um 8 Uhr... daher sehr früh aufstehen...hoffe deinem Bein geht es bald wieder besser...du hast mir echt geholfen lost

und konnten sie dir helfen.....Hustenbonbons bekommen lost? :-))

Lost_in_Space
Na, dann wünsche ich dir eine gute Nacht, wir müssen beide früh raus.

Mein Bein will jetzt auf meine Matratze. Werde morgen mal sehen, ob es mich noch mag.

Alles Liebe

Lost

PS: Immer zu Diensten eure Majestät

Lost_in_Space
Nein, ich wollte ein Elchwarnschild und habe es auch bekommen.

Einmal wollte ich Duschgel kaufen und habe die Duschbewegungen vorgemacht. Mir wurde eine Balaleika angeboten. Anscheinend habe ich einen perfekten Tanz vorgemacht

danke dir lost...war echt amüsant...nicht gut Pizza zu lange abkühlen lassen...Pizza jetzt kalt:-((

Hey ich wünsch dir gute Besserung und hoffe bald wieder von dir zu hören...werde mir noch 2-3 Gedanken machen habe auch noch Geschichten....

Gute Nacht lost..

Lost_in_Space
Gute Nacht und kalte Pizza macht schön, hast du zwar nicht nötig, aber trotzdem....

Bis morgen

Lost

woher willst denn du das wissen...stehe teilweise stunden lang im regen...weil das angeblich auch nützen soll...da müsste ich ab sofort nur noch kaltes essen zu mir nehmen...wünsche dir eine gute Nacht...

*platschnass beim Gedanken werd*

nee, nee, das habich schon längst aufgegeben. Versuch es ab und an noch mit dem altmodischen SChönheitsschlaf ;) Scheint aber auch nicht mehr viel zu nützen ;)

So, damit ich meinen STatus als Tollpatsch, oder auch Seelenverwandte von Lost mal nicht ganz verlier:

Hab mir meinen kleinen Finger mit deinem KINDERBALL gebrochen... drei mal... gleichzeitig... und einmal davon im Gelenk

Hab in den Ferien im Zirkus gearbeitet und Jumbo, das größte Pferd im Stallm, hat es sich beim striegeln immer auf meinem Fuß - der natürlich nur in Sandalen steckte- bequem gemacht

Hab letzten Sommer auf ner Bank an der mosel gesessen und mich beim Telefonieren eigentlich nur zurücklehnen wollen - stattdessen fand ich mich fast kopfüber auf dem Boden wieder

... so als kleine Schmankerl *smile*

der Abend war schön und kurzweilig! Bin froh, das ich mich hab überreden lassen - war nämlich auch grad wieder am abrutschen und so wurde es halbwegs aufgehalten!

So, jetzt noch einen kleinen Valentinstaggruß an unseren treuesten Mann!

Alles Liebe

Sun

Hi sun ....:-)))

Heute ist ein na ja guter Tag....ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und musste heute wieder für raus ich denke es waren so 2,5 bis max. 3 Std. entsprechend sehe ich heute auch aus...wie ein Zombie...na ja hoffe nächste Nacht wird’s besser..

Ansonsten bis jetzt ein guter Tag...gestern Abend war schon übel...Danke für eure Hilfe Mädels hat mich echt geholfen...vor allem deine Geschichten lost.

Danke für den gruss lost..aber dieses Wort möchte ich heute nicht in den Mund nehmen...hoffe ihr hattet trotz alle einen angenehmen Tag bis jetzt

*hihi* Zombi? Naja, kannst ja sagen du hättet deine Karnevalsfeier ein bißchen vor verlegt, ob ihnen dein Kostüm denn nicht gefallen würde - so lebensecht :D

der Tag heute ist mir lauter auf und abs verbunden.. im Moment wohl eher im ab... aber hoffe das wird spätestens wenn die Mädels da sind wieder besser... und bis dahin... wie war das? Stärke zeigt sich auch im Weinen zulassen?

Wünsch euch allen dass der Tag heut noch so einige hochs bereit hält!...

Drück Euch

Sun

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

du hast Sun und mich durcheinandergebracht, aber ich bin nicht nachtragend.

War gerade beim Arzt, Bänderdehnung und Bluterguss und Prellung und Schmerzen....

Naja, da muss ich durch, aber für die Stimmung ist es Scheisse.

Alles Liebe Lost

Hi lost

Stimmt sooooorry tut mir leid...habe etwas wenig geschlafen...tut mir echt leid.

Das hört sich ja gar nicht gut an bei dir lost...Bänderdehnung da wünsche ich dir gute Besserung...schlafe bald ein und muss heute Abend noch esse gehen :-(( Wie war den dein Tag heute?

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

oje, aber du warst halt am Wochenende hyperaktiv.... Irgendwann brauchst du deinen Schlaf.

Heute hatte ich ein Projekt und bin dauernd rumgehumpelt, aber er hat mich super unterstützt und mich dann zum Arzt geschickt. War echt nett von ihm.

Jetzt geht es mir nicht so gut, wenn ich angeschlagen bin, dann bin ich immer etwas down.

Alles Liebe

Lost

Seite 40 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema