Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Hi Sun

Verbringe die meiste Zeit außer Haus...so ist es nicht...viel Strand, Sonne und Hitze...schon schön hier...nur erinnert mich immer wieder alles an den letzen Urlaub, denn ich mit meiner Ex-Freundin hatte...und das macht enorm traurig...

Dann versuche auch mal Dinge zu tun, die du vielleicht nicht so mit ihr getan hättest. Geh zum Beispiel auf einen Basar, lern Leute kennen! Es müssen ja nicht gleich Freundschaften für´s Leben bei rauskommen, aber ein schöner Abend wäre doch schon mal genug, indem du zB mit "Einheimischen" quatschen kannst...

Alles Alles Liebe

Sun

Danke dir sun...

werde es versuchen...habe schon diverse Menschen hier kennen gelernt sind auch alle super nett...aber einen großen teil der Zeit bin ich doch alleine...da muss ich wohl durch kann nicht überall wo ich bin irgendjemanden anquatschen...auch diese Woche wird vorbei gehen...

aber du kannst doch dein Leben nicht nur noch nach dem Motto leben "auch diese Woche wird vorbei gehen".

Wir sind zur Zeit in einer Scheiß- Situatioin die uns viel Kraft nimmt und auch einiges an Lebensfreude... keine Frage! Aber doch- es ist doch UNSER Leben und das ist nicht ewig! Also versuch dir wenigstens jeden Tag etwas zum freuen zu suchen! es muss dir ja nicht 24 Stunden am Tag gut gehen (was absolut utopisch wäre), nicht mal 20 oder 15.. aber doch vielleicht 1 oder 2???!!!

Cau, Stephie

Lost_in_Space
He Zoloose,

ich bin der Meister im Anquatschen, besonders im Ausland. Ran an die Leute. Kneifen gilt hier nicht. Haben wir uns richtig verstanden.

Alles Liebe

Lost

Mädels

Danke für euren Support...

sun diese 1-2 Stunden habe ich jedenfalls...ganz klar...es dürfte nur mittlerweile etwas mehr sein...

lost anquatsche ist nicht das Problem...das geht ganz gut...manchmal habe ich einfach keine Lust dazu...

Hey es geht mir schon ein wenig besser...ihr seit mir echt eine Hilfe...war zu lange nicht mehr hier..hatte euch schon vermisst...gebt mir doch noch 2-3 gute Tipps solange der Strom noch da ist...weiss noch nicht wenn ich das nächste mal wieder online gehen kann.

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

einkaufen ist immer eine Therapie für mich. Oder einfach mal die Seele baumeln lassen, indem ich die Natur geniesse, weiss allerdings nicht, wo du gerade bist.

Ich muss jetzt leider los.

Alles Liebe

Lost

Hi lost

Einkaufen ist immer eine gute Idee...habe die vergangenen Tage nichts anders gemacht...Seele baumeln lassen auch ok wenn da nur diese doofen Gedanken nicht immer wieder kommen würden...schade, dass du schon wieder los musst...hätte gerne noch etwas mit dir geschrieben...

Schreibe dir ne PN...

Kann mich Lost eigentlich nur anschließen: Einkaufen (gerade wenn es um besondere Dinge, die als Erinnerung an eine fremde Gegend dienen können geht) ist toll! Vorallem weil du ja selbst so ein leidenschaftlicher Einkäufer bist *g*

Und Natur erleben, Natur in sich aufnehmen, eine ganze Kiste voll Impressionen in deinen Kopf mit nach Hause nehmen - ja, ja und nochmals ja! Geh raus! Ob durch die Stadt ode reben auch mal ein bißchen weg davon!

Zu den 1-2 Stunden - fang damit an, dass es RICHTIG gute Stunden sind, nicht nur Stunden, die ok sind! Sondern Stunden, in denen es dir so richtig gut geht! Es kommt jetzt erstmal nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität :) ) (wie immer im Leben ). Wenn du soweit bist, dann kommt die Vermehrung der Stunden bestimmt irgendwann von ganz alleine.

Alles liebe

Sun

Danke sun

werde es versuchen...es ärgert mich halt immer wieder...wenn ich da mal denke, es sein jetzt etwas besser geworden merke ich doch in solchen Momenten immer wieder, dass ich noch nicht sehr viel weitergekommen bin.

Danke euch allen

gerne!

E ist nunmal einfach so: wir stehen noch relativ am Anfang! Aber irgendwann werden wir weiter sein!

Ich wünsche Dir erstmal einen schönen Abend!!

Alles Liebe

Sun

Danke das wünsche ich dir und allen anderen auch...

Hallo Zusammen

Ich muss weiter...gehe mal etwas zu Abend essen..wir haben hier schöne angenehme 26c...wenigstens die Temperatur ist super...wünsche euch allen noch einen schönen Abend...bis zum nächsten Mal

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

ich wünsche Dir auch einen schönen Abend. Und lass den Kopf nicht hängen.

Wir sind in Gedanken bei dir.

Alles Liebe

Lost

Danke dir....wieder zurück?....muss leider los!...

PN erhalten ?

Lost_in_Space
hab schon geantwortet...

muss ich gleich mal kucken...die Zeit nehme ich mir jetzt noch...

Lost_in_Space
PN ist im Kasten.

Zoloose, nutze diese einmalige Chance. Ich beneide dich darum. Und du hast vier Frauen, die sich über ein Mitbringsel freuen würden. Eventuell gibt es dort besondere Badeöle :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Hallo Lost

Badeöl .....das musste ja kommen...

Habe wieder einmal Strom ...hier langsam schon eine Seltenheit..

Ich hoffe euch geht es allen gut. Bei mir läuft es so ...na ja mal gut mal weniger.

KLAR musste das kommen! Gönn uns auch mal eine kleine Freude *g* :) )

Der STrom macht das bestimme extra, damit du überarbeiteter Workaholic endlich mal gezwungen bist ein bißchen auszuspannen! Schnapp die ein schönes Buch, ein Handtuch und leg dich bei...(neidisch sei) 26 Grad in die Sonne! Jawohl! Genau das will der Strom damit erreichen, dass du endlich mal wieder deine Batterien auflädst und zwar die, für die du keinen Strom brauchst!) :) )

Alles liebe,

Sun

Seite 42 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema