Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Hallo zoloose,

ja ab an den strand mit dir und einfach mal abschalten. du kannst es echt gut gebrauchen und hast dir die freie zeit mehr als nur verdient. denk einfach an deine vier mädls hier die dich ganz dolle beneiden, vor allem wenn ich mir dieses grau in grau draußen anschaue. bring uns doch bitte etwas sonne mit :) )

ich wünsch dir noch einen schönen tag

alle liebe

desertrose

Sonne! Ja, ich will Sonne!!! und gern noch ein paar der warmen Temperaturen! müssen ja nicht gleich 26 sein... aber so 12 wären schon toll!!! Also Zoloose: da hast du den Mitbringsel :) )

Erhol Dich!

Sun

Danke euch Mädels ...heute war einfach mein Meeting day.....war schon 2-3 mal am strand so ist es nicht.....ich werde euch allen versuchen etwas sonne mitzubringen ...mal sehen ...wie erfolgreich ich damit bin ihr wisst ja max. 20 kg.....ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag ...werde jetzt ein wenig baden gehen....

Lost_in_Space
Ich will auch Sonne!

Schrei dir eine PN.

naja, soviel wiegt Sonne bestimmt nicht ;) Ansonsten zahlen wir Dir auch das Übergewicht deines Koffers :D

Sonne und entspannen kann man nicht genug haben, vorallem Du, wo du so am rackern bist! Also wünsch ich Dir jetzt viel Spaß am Strand!

Alles liebe

Sun

Hallo Zusammen

War noch etwas am Stand...baden war ganz entspannend...war doch auch sehr heiß hier. Hatte heute etwas weniger zeit mit irgendwelche doofen Gedanken zu machen, da ich viel zu tun hatte. War gar nicht schlecht...So nun noch etwas arbeiten und dann gehen wir noch essen....

Ich hoffe euch allen geht es gut...bis später

So genug gearbeitet...jetzt geht’s noch etwas essen..im Moment geht’s es bei mir eigentlich ganz gut...wenigstens für den Moment...ich wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe bald wieder von euch zu hören. Ihr seid mir, ich weiss ich wiederhole mich, aber es ist auch wirklich so, eine sehr grosse Hilfe...danke euch allen Mädels ihr seit die besten.

immer wieder gerne :) ) :) )

Schön, das du gestern einen guten Tag hattest! Ich hoffe, das wird heute noch gesteigert!

Alles liebe

Sun

Hallo Zusammen

Meine Reise geht bald zu enden morgen Abend fliege ich wieder zurück ...back to Switzerland...wieder in die Kälte. Stinkt mir ganz schön, das wir hier 26c haben und heute wieder ein genialer tag war. Meine Gefühle sind mal so mal so. Heute war ein nicht so schlechter Tag musste allerdings auch hin und da an sie denken doch es hielt sich noch im grenzen. War heute beinahe den ganzen Tag shoppen und dann noch 2-3 Stunden am Strand...eine totale Hitze...so jetzt gehen wir dann noch was essen...wüsche euch einen schönen Abend und bis bald

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

freut mich, dass es dir gut geht. Viel Spass noch an deinem letzten Tag.

Geniesse es

Alles Liebe

Lost

Hi lost

Danke dir....und bei dir alles klar ?

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

geht so. Ein bischen platt wegen der Ereignisse in der Firma. Heute hatte ich mal wieder Kontakt zu meinem Ex, habe mir halt etwas zuviel erwartet und jetzt wieder eine kleine Enttäuschung...

Alles Liebe

Losst

Wieso was ist denn passiert....Firma ....und mit dem Ex ??

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

in der Firma, dass hatte ich dir ja in der PN geschrieben. Es war für mich schon eine nervliche Anspannung und daher bin ich ziemlich müde.

Und er, ich habe mich heute lange mit ihm unterhalten, eine Stunde. Er hat meine Sorgen angehört, obwohl er keine Zeit hat. Dann habe ich die Anmerkung fallen gelassen, wegen gemeinsam essen gehen. Keine Frage, sondern wir könnten mal wieder ... essen gehen, das wäre gesund. Er hat darauf nicht reagiert. Ich muss allerdings sagen, dass er im Moment sehr viel arbeitet und kaum zeit hat.

Nach dieser Bemerkung haben wir uns aber weiter sehr nett unterhalten.

Eigentlich nichts zum meckern, aber ich weiss auch nicht.

Alles Liebe

Lost

Hi Lost

Kann ich verstehen...dachte schon es sein in der Firma schon wieder etwas passiert. Das mit dem essen gehen kann ich nicht verstehen....hat er dich nicht richtig verstandnen ...was ist den schon dabei.....essen zu gehen...verstehe ich nicht....bist du sicher, dass er dich auch richtig verstanden hat.

Lost_in_Space
Er hat gesagt, dass er vielleicht krank wird und dann habe ich gesagt, wir könnten mal wieder Sushi essen gehen, Fisch ist gesund. Darauf hat er nur geantwortet, dass er erst noch sein Obst essen muss (das kann ich dir hier nicht erklären). Danach haben wir darüber nicht mehr gesprochen...

ok......was soll ich dazu sagen...hättest vielleicht noch einmal nachhacken sollen...auf der anderen Seite...hat er eben Pech...gehabt selber schuld kann ich da nur sagen...

Hey tut mir leid ich muss gehen sonst bekomme ich nix mehr zu essen ...wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mach dir nicht zu viele Gedanken und bis bald

Lost_in_Space
Na Mr. Weltreisender, ständig im Flieger sitzender, Mädels zuhause lassender Zoloose,

gute Heimkehr! Bad haben wir schon eingelassen, Champagner steht bereit, Schoggi ist eisgekühlt. Der Rest fällt unter das Jugendschutzgesetz... :o :O :o :O :o :O :o :O

Alles Liebe

Lost :evil:

:D :D :D :D :D :D :D

kommt gut heim!!!

Sun

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

habe dir schon dein Bettchen aufgeschüttelt...... :o :O

Tschau Lost

Seite 43 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema