Wieso
1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·
Was soll ich dazu sagen lost.......gut zu wissen....
Lost_in_Space
Aber immer mein Bademeister......
Ansonsten bei dir Lost....alles klar...Arbeit.....Ex...usw.
Lost_in_Space
Zoloose, immer beim alten. Aber nichts wirklich neues.....
Aber dir geht es im Moment so einigermassen ...alles ok bei dir
au ja, Lost und ich scheitern :D Obwohl... es kommt eigentlich nur auf die Schnelligkeit an, mit der ich rüber soll, oder wie hoch der Zaun ist. Durch den ganzen Sport hab ich ja wieder eine gewisse Beweglichkeit :D Also: Klettern ist angesagt :P
Lost_in_Space
Ja geht schon. Ich erlebe immer wieder das gleiche....
Ich glaube ich sollte mal schlafen gehen.....sehe es nicht mehr so ganz bin zuvor schon einmal kurz auf dem Sofa und dann auf dem Küchenstuhl weggepennt...ich glaube es ist langsam an der Zeit...muss ja morgen wieder arbeiten...und schon wieder in der Schweiz herum fahren...ahh wie ich mich freue...:-((
Sun...ich glaube auch beim klettern würde da die Möglichkeit bestehen, dass du dir wieder irgendetwas antust.....dafür bist du doch unser Spezi ...oder
dann ab in die Fall mit Dir und schlaf gut!
und träum von uns Mädels in SChafskostümen, wie wir langsam , Sprosse für Sprosse den Zaun erklimmenen :) ) :) )
und träum von uns Mädels in SChafskostümen, wie wir langsam , Sprosse für Sprosse den Zaun erklimmenen :) ) :) )
Lost_in_Space
Määääääääähhhhhhhhhhhhh...........
ach du, bei den wirklich komplizierten Sachen passiert mir eigentlich nie was, bin nur im Alltag so ein Spezialist ;) Also ich glaube, ich könnte mich auf Extrem-Bergtouren begeben, das wäre kein Problem, aber heil über die Straße komm ich nicht immer :D
Lost_in_Space
Ich habe Höhenangst...oje
dann müssen wir eben einen gaanz niedrigen Zaun nehmen, da kommen sogar wir zwei rüber ;)
Lost_in_Space
Wie wärs mit einem Trampolin, wär dann doch einfacher
Ihr zwei und ein Trampolin ...das stelle ich mir ja mal lustig vor...zu lustig denke da werde ich nie einschlafen können und um das ging’s ja mal ursprünglich oder
Lost_in_Space
Wir sind doch echt toll...
ach, so lang das Trampolin breit genug ist, dass man nicht daneben treten kann und auf der anderen Seite ein paar weiche MAtten, sollte das kein Problem sein ;)
Lost_in_Space
Besonders der doppelte Salto rückwärts, da sind wir Meister!
Ja das ist richtig lost...ihr seit die besten...auf jeden fall......wer möchte mal 2-3 Fotos von meinen Trip sehen??
Seite 45 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema