Wieso
1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·
Lost_in_Space
Ich, ich, ich
lost ...ich stell dir mal 2-3 zusammen...muss sie zuerst etwas verkleinern meine Kamera schießt mir 8 MP das sind die Bilder alles etwas groß...wohin soll ich sie dir schicken?
Arm hochstreck!!! Ich auch!!!!!
Lost_in_Space
Schick dir ne PN mit meiner Mailadresse.
Jetzt haben wir dich, so ne tolle Kamera, da können wir auch noch tolle Fotos von unserem Badeaufenthalt machen. Uiuuiuiuiuiuiuiuiuiuui
Jetzt haben wir dich, so ne tolle Kamera, da können wir auch noch tolle Fotos von unserem Badeaufenthalt machen. Uiuuiuiuiuiuiuiuiuiuui
Ist leider nicht wasserdicht das Ding lost....ok schock mir mal die Adresse...werde sobald ich dazu kommen was zusammenstellen und euch zukommen lassen....
Lost_in_Space
Ok Lost, keine Unterwasseraufnahmen, aber sonst. Du kleiner Schlingel.....
:-)))) so war’s nicht gemeint:-)) so ich mal nun mal nen Abflug gestern noch im wahrsten sinne des Wortes...heute leider nicht mehr...werde mal schlafen gehen. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend feiert noch schön und bis bald....
*wink* und cau! Erhol dich gut!
Lost_in_Space
Wolle mer ihn schlafe gehe lasse. Mit einem dreifach donnernden Helau, Helau, Helau.
Schlaf gut mein Schatz und träum von deinen Schäfchen du Schlingel
Schlaf gut mein Schatz und träum von deinen Schäfchen du Schlingel
Gute Nacht Mädels...hoffe bis bald...ich nicht Schlingel sein...
Verabschiedene mer ihn mit ner Rakete,,,
Stufe 1
Händeklatschen
Stufe 2
Füßetrampeln
Stufe 3
laola-Gescfhreie ;)
Schlaf jut!
Stufe 1
Händeklatschen
Stufe 2
Füßetrampeln
Stufe 3
laola-Gescfhreie ;)
Schlaf jut!
Lost_in_Space
Das mit dem Schlingel müssen wir später noch mal ausdiskutieren Schätzchen.
Du hast es faustdick hinter den Ohren du Eidgenosse.
Tschau Lost-Schäfchen-mit-Höhenangst-und-fluffigen-Schafsfell :o :O :o :O :o :O :o
Du hast es faustdick hinter den Ohren du Eidgenosse.
Tschau Lost-Schäfchen-mit-Höhenangst-und-fluffigen-Schafsfell :o :O :o :O :o :O :o
Lost_in_Space
Da bin ich dabei Sun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tätäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Tätäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
ich geh jetzt mal lieber.....auf diese Diskussion bin ich ja mal gespannt....
Lost_in_Space
Träum süss und das werden wir ausdiskutieren. So, jetzt haben wir mal wieder einen Mann glücklich gemacht, Mission erfüllt! 8)
Hallo Zusammen
Neuer Tag neues Glück...bis jetzt ist allerdings noch nicht sehr viel davon zu spüren. Fühle mich nach wie vor traurig und vermisse sie...ich hoffe es wird bald wieder besser. Gehe jetzt mal wieder arbeiten vielleicht hilft es ja dabei...bis später
Neuer Tag neues Glück...bis jetzt ist allerdings noch nicht sehr viel davon zu spüren. Fühle mich nach wie vor traurig und vermisse sie...ich hoffe es wird bald wieder besser. Gehe jetzt mal wieder arbeiten vielleicht hilft es ja dabei...bis später
Lost_in_Space
Hallo Zoloose,
denke an deine Frauen, dann wirst du wohl doch herzlich lachen können. Habe lauter blaue Flecken von der Hüpferei über den Zaun. Kannst mir glauben, wir haben uns ganz viel Mühe für dich gegeben, du Schlingel.....
Alles Liebe
Lost
PS: Ohren hoch, Brust raus, Schoggibauch rein.....
denke an deine Frauen, dann wirst du wohl doch herzlich lachen können. Habe lauter blaue Flecken von der Hüpferei über den Zaun. Kannst mir glauben, wir haben uns ganz viel Mühe für dich gegeben, du Schlingel.....
Alles Liebe
Lost
PS: Ohren hoch, Brust raus, Schoggibauch rein.....
Hi lost
Klar...denke doch immer an euch. Gestern seit ihr jedoch vergebens gehüpft ich war so müde, dass ich sofort weg war. Im Moment ist gerade wieder etwas besser...da ich bis über beider Ohren voll mit arbeit bin.
Ohren hoch ok
Brust raus ok
Schoggibauch...soweit kommt es noch :-))
Und mit dem Schlingel ich weiss ja nicht....
Klar...denke doch immer an euch. Gestern seit ihr jedoch vergebens gehüpft ich war so müde, dass ich sofort weg war. Im Moment ist gerade wieder etwas besser...da ich bis über beider Ohren voll mit arbeit bin.
Ohren hoch ok
Brust raus ok
Schoggibauch...soweit kommt es noch :-))
Und mit dem Schlingel ich weiss ja nicht....
Lost_in_Space
Hat den nicht jeder Schweizer einen Schoggibauch? Ist das nur ein Gerücht? Habe ich da was falsch verstanden?
Ich bin heute schon im Hüpftraining....hahüpf....hahüpf....Määääähhhhh
Schlingel - du darfst so bleiben wie du bist....
Ich bin heute schon im Hüpftraining....hahüpf....hahüpf....Määääähhhhh
Schlingel - du darfst so bleiben wie du bist....
hallo leute!
na da war ja ganz schön was los!
izoolose - ich würd auch voolllll gern fotos sehen - schick dir ne pn mit meiner email!
hoffe dir gehts heute besser!
lg mirl
na da war ja ganz schön was los!
izoolose - ich würd auch voolllll gern fotos sehen - schick dir ne pn mit meiner email!
hoffe dir gehts heute besser!
lg mirl
Seite 46 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema