Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Hi Lost

Da musst du was falsch verstanden haben..nicht jeder Schweizer...dieser kommt erst ab einem gewissen alter und dann meist nicht von der Schoggi..:-))

Das mit dem Schlingel gefällt dir...können wir auch so belassen....

Ansonsten wie geht es dir heute alles ok...nach dem wilden gefeier gestern hier im Forum..

Lost_in_Space
Also mein Schlingel,

gefällt mir heute auf jeden Fall seeeehhhhhrrr gut.

Ich hatte heute einen Eifersuchtsanfall, habe dann das einzig richtige getan. Bin ans Telefon und habe mit ihm gesprochen, dann war die Stimmungslage wieder in Ordnung.

Manno, ich möchte einmal gelassen bleiben können.

Und wie geht es dir? Natürlich wollte ich deinem Bauch nicht zu nahe treten....

Liebe Grüße

Lost

PS: Bin schon müde...

Hi mirl

Heute ist etwas besser obwohl ich einen total beschissenen Arbeitstag hinter mir habe. Ich habe im Moment einfach etwas mühe mit mir selbst...mein Selbstbewusstsein ist nicht gerade so toll zurzeit. Schon die einfachsten Entscheide fallen mir schwer zu treffen was in meinem Job nicht so ideal ist. Ich muss irgendetwas ändern oder brauche einfach etwas zeit.....dies ist mir heute richtig aufgefallen und gibt mir etwas zu denken. Ich habe sonst in dieser Beziehung überhaupt keine mühe.....so kann nicht weitergehen.

So ich werde jetzt mal ein par Fotos für euch zusammen basteln. mirl sobald ich deine Adresse habe schicke ich dir die Dinger auch.

lost...jetzt schon müde.....was soll den das jetzt fängt der Abend doch erst an

Lost_in_Space
Hallo junger Mann,

warum bist du jetzt so drauf??

Ich würde mal sagen: Übermüdet, überarbeitet und überhaupt nicht erholt....

In diesen Phasen bin ich im Job auch nicht gut. Du solltest doch mit uns mal einen Urlaub buchen. Mann, schalte mal eine Gang zurück.

Immer auf der Überholspur.......

Lost hat gesprochen

lost wie gesagt mein Tag war so so la la durch das, dass ich total viel zu tun hatte bin ich beinahe nicht dazu gekommen mir dumme Gedanken zu machen....auf der anderen Seite war’s im Geschäft nicht so toll....im Moment habe ich etwas mühe muss da etwas an mir arbeiten...das kommt schon wieder

Lost_in_Space
Du weichst aus... Urlaub, Erholung...

Setze es nicht gleich mit Nachdenken, Grübeln....

Ich habe Aktivurlaub gemacht, keine Chance zum nachdenken, aber viel Zeit zum Erholen, zum Auftanken.

Das hat sehr viel damit zu tun...

Ja lost da hast du sicher recht aber die vergangene Woche war doch auch etwas Urlaub....dachte das würde mir gut tun...hatte vielleicht einfach etwas zu viel zeit um mir Gedanken zu machen....

Lost_in_Space
Glaube ich nicht, du hast nur nicht den Urlaub richtig genutzt...

Ja was soll ich machen...alleine ist halt eben nicht soooo toll im Urlaub. Bin nicht so der Typ dafür, der einfach alleine in den Urlaub fährt...

Lost_in_Space
Zoloose,

ich fahre seit Jahren alleine in Urlaub, schliesse mich halt einer Gruppe an. Du hast die Bilder ja gesehen.

Es ist nur eine Sache des Aufraffens... Und ich habe tolle Reisen gemacht.

Hinter hoch

Lost

Muss mal eben weg bekomme gerade besuch...hoffe du bist später noch da würde mich freuen noch etwas mit dir zu plaudern...

Lost_in_Space
Sorry Zoloose, muss dann ins Bett...

Kopf hoch

Lost

Hey Zoloose!

Kuck mal pn :P

^Hey zoloose-

kann nciht schlafen

Hi lost

Tut mir leid hat etwas viel länger gedauert....ein guter Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte....dafür habe ich euch 2-3 Fotos....sollten mittlerweile bei euch sein....wollt ihr noch mehr?

Öhm, bin nich lost

Hi atzi

Noch immer wach...wieso denn nicht..geht es dir nicht gut

Nein meinte nicht dich atzi...hatte lost zuvor gesagt, dass ich gleich wieder kommen werde ...war leider nicht so...:-(((

Hi zoloose.

Sollte schon längst im Bett sein. Muss morgen um halb sechs raus.

Ich kann aber nicht schlafen. ist immer das gleiche. Ein auf und ab, den ganzen tag. Mann :mauer: :mauer: :mauer:

Seite 47 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema