Wieso
1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·
Lost_in_Space
Danke für die Bilder, aber da fehlt was, du......
Sind echt toll, traumhaft.
Und du bist definitiv nicht unser Anhängsel :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
Sind echt toll, traumhaft.
Und du bist definitiv nicht unser Anhängsel :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
*Lost in allen Punkten Recht geb*
Danke für die Bilder, das Wetter und die Landschaft sehen ja mal traumhaft aus!!!
Sun
Danke für die Bilder, das Wetter und die Landschaft sehen ja mal traumhaft aus!!!
Sun
Hallo Mädels
Werde mal noch 2-3 aufbereiten und diese euch zukommen lassen...vielleicht finde ich auch noch eines mit mir...da ich alleine unterwegs war...und man sich sehr selten selbst fotografiert muss ich mal sehen:-))
Werde mal noch 2-3 aufbereiten und diese euch zukommen lassen...vielleicht finde ich auch noch eines mit mir...da ich alleine unterwegs war...und man sich sehr selten selbst fotografiert muss ich mal sehen:-))
Lost bei so vielen Frauen...ist es doch nicht schlecht oder schon mal etwas das Anhängsel zu sein..:-))
Mädels
Habe euch noch einmal eine Mail zukommen lassen...
Habe euch noch einmal eine Mail zukommen lassen...
Lost_in_Space
Mail war ohne Anhang.....
komisch.....sehr komisch....kommt noch einmal
Mail Problem bei Provider.....gibt er gross 10 MB an und dann schafft er es nicht mal mit 5...phu schlecht...na ja habe sie euch noch einmal geschickt...sollten bei euch sein...bis bald
Hallo Mädels
Ich hoffe es geht euch gut...bei mir wird heute wieder etwas länger dauern...habe so viel aufzuarbeiten...ist aber nicht schlecht man macht sich so etwas weniger Gedanken.
Ich hoffe es geht euch gut...bei mir wird heute wieder etwas länger dauern...habe so viel aufzuarbeiten...ist aber nicht schlecht man macht sich so etwas weniger Gedanken.
Lost_in_Space
Zoloose,
wir wolln dein Foto sehn, wir wolln dein Foto sehn,.....
wir wolln dein Foto sehn, wir wolln dein Foto sehn,.....
Du wärst nur enttäuscht lost….:-(( daher besser ohne
Lost_in_Space
Sehr gut Zoloose, setzt dich nur selber runter. Ich habe dir mein Foto auch gezeigt und ich habe definitiv zuviel Schoggi gegessen.
Ansonsten male ich mir hier aus wie du aussiehst und ich beginne mit:
Kleiner grüner Frosch........
Oh Mann, du kennst uns doch, schicke ein Foto...
Ansonsten male ich mir hier aus wie du aussiehst und ich beginne mit:
Kleiner grüner Frosch........
Oh Mann, du kennst uns doch, schicke ein Foto...
hallo!
also ich hab alle anhänge bekommen - hab jetzt gaaaaanz viele fotos! :D
vielen, vielen dank - die sind echt wunderschön!
schönene abend noch
lg mirl
also ich hab alle anhänge bekommen - hab jetzt gaaaaanz viele fotos! :D
vielen, vielen dank - die sind echt wunderschön!
schönene abend noch
lg mirl
Hi lost
Werde dir eines zukommen lassen....
Werde dir eines zukommen lassen....
Lost_in_Space
Hallo Zoloose,
gut so, ich wollte den Frosch gerade küssen und schauen, was dabei rauskommt :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :evil:
gut so, ich wollte den Frosch gerade küssen und schauen, was dabei rauskommt :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :evil:
So genug gearbeitet zeit um nach hause zu gehen.....bis später
Lost_in_Space
Jetzt hast du meine schöne Antwort ganz ignoriert :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Muss aber zuerst noch ein gutes finden...kannst bis doch etwas an deinem Frosch basteln...dann bist du nicht all zu enttäuscht.....
kleiner grüner Frosch? :D :D
also los, mach schon, her mit dem Bild, dann hast du es hinte rDir ;)
und ja: ab nach Hause mit Dir!! Lange genug geackert!!
also los, mach schon, her mit dem Bild, dann hast du es hinte rDir ;)
und ja: ab nach Hause mit Dir!! Lange genug geackert!!
nein nein lost das dauert immer einen Moment, bis ich alles zusammengepackt habe...
Seite 49 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema