Wieso
1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·
Lost_in_Space
Klein, blond mit schütterem Haupthaar, sogenannte Geheimratsecken, Waschbärbauch, Mallorcabräune, Goldkettchen am Hals festgewachsen......
Langt das fürs erste......
Ich will ein Foto sehn, ich will ein Foto sehn....
Langt das fürs erste......
Ich will ein Foto sehn, ich will ein Foto sehn....
Hi lost
gar nicht so schlecht für den Anfang.....bis auf die Bräune die nun von meinem Trip stammt ist alles andere falsch.....aber egal...ich muss mal in meiner Kiste graben und schauen ob ich das was finde, was ich dir zukommen lassen kann...
gar nicht so schlecht für den Anfang.....bis auf die Bräune die nun von meinem Trip stammt ist alles andere falsch.....aber egal...ich muss mal in meiner Kiste graben und schauen ob ich das was finde, was ich dir zukommen lassen kann...
Lost_in_Space
Gross, dunkelhaarig, schlank, .... Jung, ledig, attraktiv....
Eigentlich wollte ich keine Kontaktanzeige für dich schreiben... Hört sich aber so an....
Eigentlich wollte ich keine Kontaktanzeige für dich schreiben... Hört sich aber so an....
Hi Lost ...wieder zurück...
Lost 100 Punkte...das passt genau das bin ich...vor allem das jung gefällt mir sehr gut...ansonsten...wie geht es dir??
Lost_in_Space
Hi Schnuckelchen,
ich war noch nie weg....
ich war noch nie weg....
Lost_in_Space
Soso, du bist also jung, ledig, attraktiv....
Beweise junger Mann...
Wie es mir geht...dumdidum
Beweise junger Mann...
Wie es mir geht...dumdidum
attraktiv habe ich nie gesagt.....ja lost erzähl wie geht es dir...was gibt es für news von deiner Seite
Lost_in_Space
Ich stelle mir gerade einen Ritter in einer silbernen Rüstung vor.. auf einem Schimmel... mit einer roten Rose in der Hand...und einen unverschämten Grinsen.....
Dumdidumdidum
Dumdidumdidum
Dir scheint es ja heute gut zu gehen lost...erzähl was ist denn geschehen...gibt es spannende Neuigkeiten.....
das ist doch was im busch oder ......
Das Dumdidumdidum hat doch was zu bedeuten....
Lost_in_Space
Oder einen kühnen Recken in einem grünen Wams mit einer Armbrust und einem Apfel und einem Hut mit einer Feder....
Dumdidumdidumdumdumdidum
Dumdidumdidumdumdumdidum
Du hast es noch immer von mir.....!!! Oder gibt’s es das was anderes.....die Badewanne hast du wenn, dann noch vergessen :-))
waaaas den ...Dumdidumdidumdumdumdidum
waaaas den ...Dumdidumdidumdumdumdidum
Lost_in_Space
Poseidon in seiner Badewanne umgeben von seinen Nixen... Und mit viel Schaumbad und Blubberbläschen und Schweizer Schoggi und und und und......
Dumdidumddidumdidum
Dumdidumddidumdidum
aaa lost...was soll ich sagen...das Paradies.....wartet auf mich :-)))
Lost_in_Space
Wo Milch und Honig fliessen und die Kapaune gebraten in den Mund fliegen und die Nixen mit ihren betörenden Stimmen
dumdiddiumdiidum singen.......
dumdiddiumdiidum singen.......
genau lost.....das gefällt mir...aber welchem Mann würde das schon nicht gefallen...
was ist denn heute mit diesem dumdiddiumdiidum ...hast du da noch was anderes zu erzählen...du hast noch immer nicht erzählt wie es dir so geht und was es neues gibt..
was ist denn heute mit diesem dumdiddiumdiidum ...hast du da noch was anderes zu erzählen...du hast noch immer nicht erzählt wie es dir so geht und was es neues gibt..
Lost_in_Space
Hmmmm, ich weiss auch nicht.....
Ich bin heute dumdidumdidumdidumdidum......
War heute so ein Tag..... Ich weiss auch nicht....
Dumdidumdidumdidumdidumm.....Hmmmmmmm
Ich bin heute dumdidumdidumdidumdidum......
War heute so ein Tag..... Ich weiss auch nicht....
Dumdidumdidumdidumdidumm.....Hmmmmmmm
guter Tag ....weniger guter Tag...?? Was Neues von deinem Typen ...
Seite 51 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema