Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Hi sun

ja ich weiss....werde auch noch etwas rausgehen...im Moment ist es jedoch hier sehr gemütlich....Schneelandschaft und wie ...hier ist alles weiss

Hi maun

eben da bleiben wir doch lieber etwas zu hause bis das Wetter wieder besser wird....

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

ein bischen gute Stimmung innerlich würde gut tun, da kann es dann draussen tun was es will.

Also, einfach Musik an und Badewasser rein......

ich hab zwar ne badewanne, da bekomm ich aber in der coolen wohnung kein heisses wasser rein, weil der boiler dazu zu schwach ist, echt ne coole sache sowas :D :D

Hi lost

Auch wieder im Land.....gute Stimmung meine wird zurzeit immer wie besser...genau das habe ich gerade vor....habe ja noch ein neues Badeöl / Milch oder so etwas....was ich noch nicht gebrauchen konnte...das wird jetzt mal getestet.....Wasser läuft schon..:-))

Lost_in_Space
Keine Sorge Zoloose hat in seiner Badewanne Platz für alle hier im Forum....

Lost_in_Space
Dumdidumdidumdidum Das ist der Badewannenhit....

Hi maun

Tut mir leid für dich dieses Problem habe ich zum glück nicht...jetzt wird mal schön hiess gebadet...würde dir gerne helfen maun aber in dieser Beziehung sind mir die Hände gebunden.....vielleicht mal kurz 300 Liter aufkochen:-))…sorry doofer scherz

Ja lost....das stimm habe hier bald das halbe Forum in meiner Badewanne.....bei maun bin ich da aber noch etwas vorsichtig.....da keine Ahnung ob m/w....

Lost heute wieder noch guter Laune…finde ich cool

lol

habs mal mitm wasserkocher versucht, aber wenn der zweite fertig ist, ist der erste inner wanne schon wieder kalt.... :evil: :evil: :evil:

Lost_in_Space
Tja, Zoloose, der Schweizer mit der größten Badewanne und den tollsten Nixen.... Klar männliche Konkurrenz kannst du natürlich nicht in deine Wanne lassen....

wie gesagt maun...tut mir leid für dich...da kann ich dir nicht helfen...aber vielleicht einfach so ein wenig in die Wanne liegen …Musik hören und sich den Rest vorstellen

Richtig lost...muss doch schauen wo ich bleibe:-))) wenn ich schon einmal diese Möglichkeiten habe...welcher Mann ausser mir kommt in einen solchen Geschmack.....ist doch der Hammer oder ..Paradis..

Lost_in_Space
Hi Zoloose, so kenn ich dich ja gar nicht... Ein so guter Scherz von deinen Lippen, da scheint einer ja richtig an der Tastatur auszuflippen :D :D :D

Lost_in_Space
Pack die Mädels ein und rein in die Wanne.... Zoloose, du bist kein Schlingel sondern ein richtiger Schwerenöter...Und wir lieben dich alle dafür :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Lost....die Zeiten werde wieder besser...du kennst mich noch nicht von meiner Glücklichen Seite.....du wärst erstaunt....

Lost_in_Space
Wo wir wieder beim Thema sind:

Bild Bild Bild

lost.....Schlingel...Schwerenöter...jetzt wird immer wie besser...das mit der Liebe beruht ganz auf Gegenseitigkeit.....also hopp alle in die Wanne..wer auf 3 nicht drin ist muss draussen bleiben....1.....2......hey...wo seid ihr denn......

ich fahr grade los, moment

Bild...ja Bilder sind was schönes...was hättest du den gerne für einens...habe da ca. 9000 anzubieten....Musst mit nur sagen welcher Kontinent…Land...war schon viel unterwegs

Seite 53 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema