Wieso
1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·
Vollgas maun.....aus welchem Land machst du dich denn auf den Weg....halt noch etwas bevor du fährst...du müsstest schon eine Frau sein...das passt sonst nicht in mein Team..:-))
maun ...deine Chancen stehen schlecht...habe gerade nachgelesen...du hast leider das falsche Geschlecht um in meine Wanne einzutauchen...aber ich hätte da noch no dusche..wenn nichts ausmacht...auch dort habe ich heisses Wasser....
Lost_in_Space
Hier bin ich schon wieder.
Ein schönes Bild von dir, unserem besten Stück....
Und ich bin auch schon badefertig :o :O :o :O :o
Ein schönes Bild von dir, unserem besten Stück....
Und ich bin auch schon badefertig :o :O :o :O :o
Original von zoloosemaun ...deine Chancen stehen schlecht...habe gerade nachgelesen...du hast leider das falsche Geschlecht um in meine Wanne einzutauchen...aber ich hätte da noch no dusche..wenn nichts ausmacht...auch dort habe ich heisses Wasser....na duschen kann ich selber du :D :D
Lost......es wird kommen alles zu seiner Zeit....ganz sicher...wie gesagt ich muss noch eines suchen, auf welchem ich auch etwas normal aussehe....Bauch eingezogen...Glatze poliert....Brille gerichtet....Hände gewaschen...Zahnspange sauber...usw.
Lost_in_Space
Ich finde, du willst es nur auf die Spitze treiben.
Wir sollen so fertig sein, dass wir dich auf Knien um ein Bild von dir bitten.
Du willst deine Mädels nur richtig im Griff haben.
Du pöser pöser Bube
Wir sollen so fertig sein, dass wir dich auf Knien um ein Bild von dir bitten.
Du willst deine Mädels nur richtig im Griff haben.
Du pöser pöser Bube
aber doch nur mit kaltem Wasser dachte ich...muss auch nicht sein maun ..dachte ich mache dir einen gefallen.....wie du möchtest...doch was ich dir noch anbieten kann irgendwann werden wir auch mit baden fertig sein...dann überlasse ich dir die Wanne natürlich ...habe genug warmes Wasser auch um ein 2 mal zu füllen....allerdings muss du auf die Mädels verzichten...na was meinst du ist das ein Angebot
Lost_in_Space
Gerade nochmal die Kurve gekriegt, wehe du hättest uns Mädels mit angeboten...
nein lost auf keinen fall.....du bittest ja immer darum ...ich provoziere doch hier niemanden.....bin doch kein pöser pöser...:-(((
aber nie im Leben lost...ich weiss doch, was ich an euch habe und schätze das sehr....und wie ....
Lost_in_Space
Ok mein Held...
Mein Ein und Alles
Mein Schweizer Wilhelm Tell
Mein Zorro
Mein Schlingel
Mein Schwerenöter
Mein Bademeister
Mein Masseur Upppppssssssss
Mein Ein und Alles
Mein Schweizer Wilhelm Tell
Mein Zorro
Mein Schlingel
Mein Schwerenöter
Mein Bademeister
Mein Masseur Upppppssssssss
lost ...was versuchst du denn hier gerade.....kann ich dir irgendwie helfen...schoggi?? :-))
lost und sonst...was hast du noch so vor dieses Wochenende ...irgendwelche Pläne... wie ist denn das Wetter so bei dir??
Lost_in_Space
Ich versuche gerade zu Balzen.....
Gurrrr Gurrr Gurrrr mein Täubchen
Gurrrr Gurrr Gurrrr mein Täubchen
Lost_in_Space
Dieses WE gehört mir...
Ich muss zwei schreckliche Jahre in der Arbeit hinter mir lassen. Ich habe dadurch ein immenses Schlafbedürfnis und ein ich will mich erholen Bedürfnis
Ich muss zwei schreckliche Jahre in der Arbeit hinter mir lassen. Ich habe dadurch ein immenses Schlafbedürfnis und ein ich will mich erholen Bedürfnis
Balzen....gefällt mir...hört sich für ja sehr gut an...weiter so..
Ok dann wäre es doch toll heute Abend etwas schönes...gutes essen zu gehen so richtig fett essen gehen und danach noch etwas auf die Pauke hauen...was meinst du ...morgen ist Sonntag da kannst du den ganzen Tag schlafen
Lost_in_Space
An mein Schatzilein in der Schweiz!
Stand by your Man.......
Isch wünschte isch wäre bei dir.....
Stand by your Man.......
Isch wünschte isch wäre bei dir.....
Lost_in_Space
Mein Bein findet, dass es liegen bleiben will....
Es hat diese Woche genug gelitten und hat ein Recht auf Erholung.
Es hat diese Woche genug gelitten und hat ein Recht auf Erholung.
ach schei.....meine Wanne....Wasser....wieso so schlimm bei dir ...du bist doch voll gut drauf...hier in der CH ist es nur kalt und es schneit und schneit also nicht so ideal...
ich müsste dann mal los...sonst wird es dann wieder so wie beim letzen mal 400 Liter für die Katz
ich müsste dann mal los...sonst wird es dann wieder so wie beim letzen mal 400 Liter für die Katz
Seite 54 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema