Wieso
1'433 Antworten48'633 AufrufeGestartet von zoloose ·
Lost_in_Space
Hi Zoloose,
also, wo soll ich anfangen:
Megageiler Tag - sorry für die Ausdrucksweise.... Problem im Job scheint sich endgültig zu lösen...nach langer Zeit....
Und dumdidumdidumdidummm....der Typ...weiss ja nicht, aber wir hatten heute einen dumdidumdidumtag
also, wo soll ich anfangen:
Megageiler Tag - sorry für die Ausdrucksweise.... Problem im Job scheint sich endgültig zu lösen...nach langer Zeit....
Und dumdidumdidumdidummm....der Typ...weiss ja nicht, aber wir hatten heute einen dumdidumdidumtag
Megageiler Tag ...das hört sich ja mal genial an...Probleme im job endlich gelöst...genial...und weiter...was soll das heißen ...Und dumdidumdidumdidummm...der Typ...weiß ja nicht, aber wir hatten heute einen dumdidumdidumtag...erzähl schon.....was ist denn geschehen..gut, schlecht
Lost_in_Space
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Eigentlich nichts besonderes für normale Menschen....aber heute hatten wir einen dumdidumdidumtag...irgendwie habe ich Angst es in Worte zu fassen...damit es nicht alles nur ein Hirngespinst ist und wie eine Seifenblase zerplatzt........
Eigentlich nichts besonderes für normale Menschen....aber heute hatten wir einen dumdidumdidumtag...irgendwie habe ich Angst es in Worte zu fassen...damit es nicht alles nur ein Hirngespinst ist und wie eine Seifenblase zerplatzt........
ja was denn lost...hört sich aber spannend und gut an...was ist den geschehen...
hey noch nicht schlapp machen lost...es ist Freitagabend...da ist man noch nicht müde...ich habe dies Woche sicher an die 60 Stunden gearbeitet...und bin noch voll fit...na ja beinahe...
hey noch nicht schlapp machen lost...es ist Freitagabend...da ist man noch nicht müde...ich habe dies Woche sicher an die 60 Stunden gearbeitet...und bin noch voll fit...na ja beinahe...
Lost_in_Space
Ach Zoloose, in meiner Situation freut man sich über kleine Sachen...und heute sind mehr passiert....Schreibe dir mal ne PN..
alles klar freu mich......freu mich auch für dich ist doch suuper..bin schon gespannt...
Lost_in_Space
PN
hab’s gerade gesehen...finde ich cool du weilst noch immer unter uns....
dumdidumdidumdidumdidum...... tönt schön, will ich auch !
ist auch gut dark ...musst mal bei lost nachfragen solche guten Momente tun uns allen gut...
Lost_in_Space
Gute Nacht ihr Lieben,
will jetzt doch mal ins Bett... Danke für die lieben PNs.
Und wir halten zusammen, egal was noch kommt. Und diese kleine Glückswelle, die nutzen wir mal....
Liebe Grüße
Lost
will jetzt doch mal ins Bett... Danke für die lieben PNs.
Und wir halten zusammen, egal was noch kommt. Und diese kleine Glückswelle, die nutzen wir mal....
Liebe Grüße
Lost
Aber immer lost.....wünsche dir eine gute Nacht...süße träume und wie wir zusammen halten das ist doch Ehrensache...bis bald...
mann oh mann war hier heute viel los ;)
Aber klingt ja allgemein sehr positiv *freu* :klatsch:
Auf dass wir die Glückswelle noch ein bißchen mitnehmen können ;)
Schlaft gut!
Sun
Dumdidum dum didum :) )
Aber klingt ja allgemein sehr positiv *freu* :klatsch:
Auf dass wir die Glückswelle noch ein bißchen mitnehmen können ;)
Schlaft gut!
Sun
Dumdidum dum didum :) )
Danke dir Sun...du auch.....
jetzt fängst du auch noch damit an ....Dumdidum dum didum...aber das ist sicher ein gutes Zeichen
jetzt fängst du auch noch damit an ....Dumdidum dum didum...aber das ist sicher ein gutes Zeichen
jaja... das musste eben einfach sein :D :D :D
lalalalalalal äh nee dumdidumdidumdidumddi dum :) ) :) ) :) )
lalalalalalal äh nee dumdidumdidumdidumddi dum :) ) :) ) :) )
weiter so sun....das ist ja mal gute laune....
Hallo Zusammen
Wochenende und absolut schlimmes Wetter das drückt schon etwas auf die Stimmung. Schneeregen, kalt ...bin froh wenn es wieder etwas wärmer wird. Im Moment bin ich gerade einigermaßen zuversichtlich, dass es mir irgendwann wieder einmal so richtig gut gehen wird. Wünsche alles ein schönes Weekend
Wochenende und absolut schlimmes Wetter das drückt schon etwas auf die Stimmung. Schneeregen, kalt ...bin froh wenn es wieder etwas wärmer wird. Im Moment bin ich gerade einigermaßen zuversichtlich, dass es mir irgendwann wieder einmal so richtig gut gehen wird. Wünsche alles ein schönes Weekend
Heute ist ja wohl ein schei...Tag es schneit hier seit Stunden....da hat man ja wohn überhaupt keine Lust etwas an die frische Luft zu gehen....und heute wäre doch eigentlich der Tag, den man nutzen sollte um etwas raus zu gehen....na ja vielleicht wird ja noch besser....drückt so etwas auf die Stimmung
nicht abschrecken lassen! Sport?' Kino? Lesen? Gibt doch noch soviel mehr als raus gehen! Außerdem: wenn dann nacher der Schnee aufhört und die Sonne rauskommt hast du dann hoffentlich eine schöne Schneelandschaft!
Kopf hoch! :trost: :trost: :trost:
Sun
Kopf hoch! :trost: :trost: :trost:
Sun
ich war vorhin ne halbe stunde draussen, bringt überhaupt nichts.....ausser nasse haare
Seite 52 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema