Wieso
1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·
Lost_in_Space
Ich wollte den Frosch küüüüüüüüssssennnnnnnn..... darauf habe ich eine Antwort erwartet :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Lost_in_Space
Manno, meine Witze scheinen nur im Fasching zu zünden.....
Also, ich wollte dem Frosch ein kleines Goldkrönchen aufsetzen und dann mit in unsere große Badewanne nehmen und mit deiner tollen Kamera Bilder machen
Du Schlingel
Also, ich wollte dem Frosch ein kleines Goldkrönchen aufsetzen und dann mit in unsere große Badewanne nehmen und mit deiner tollen Kamera Bilder machen
Du Schlingel
na da gehts ja wild zu!
jetzt kommt zoolose schon als kleienr grüner frosch in die badewanne ... ?( :) )
na seawas kann ich da nur sagen!
viel spass auf jeden fall...
werd mich jetzt zu meinem (stoff-)hund ins bettkuscheln
gute nacht
mirl
jetzt kommt zoolose schon als kleienr grüner frosch in die badewanne ... ?( :) )
na seawas kann ich da nur sagen!
viel spass auf jeden fall...
werd mich jetzt zu meinem (stoff-)hund ins bettkuscheln
gute nacht
mirl
Lost_in_Space
Gute Nacht Mirl,
wollte natürlich noch mit euch abstimmen, ob er das überhaupt darf 8o 8o 8o 8o 8o
wollte natürlich noch mit euch abstimmen, ob er das überhaupt darf 8o 8o 8o 8o 8o
So endlich zu hause war ein langer Tag aber bezüglich den negativen Gedanken ein ganz guter...umso mehr arbeit umso weniger Zeit daran zu denken...und morgen oder besser gesagt heute geht es gleich weiter so...ich wünsche euch eine gute Nacht....
Hallo Zusammen
Heute ist ein guter Tag...viel arbeit und keine zeit für schlechten Gedanken...das ist gut so
Heute ist ein guter Tag...viel arbeit und keine zeit für schlechten Gedanken...das ist gut so
hallo zoloose!
dann wünsche ich dir ein gutes Maß an Arbeit, dass dene #gedanken weg hält ohne Dich körperlich zu sehr mitzunehmen!
weiterhin einen guten Tag!
Sun
dann wünsche ich dir ein gutes Maß an Arbeit, dass dene #gedanken weg hält ohne Dich körperlich zu sehr mitzunehmen!
weiterhin einen guten Tag!
Sun
Danke sun
werde es versuchen.....kennst mich ja kein Problem für mich....
werde es versuchen.....kennst mich ja kein Problem für mich....
Hallo Zusammen
So es ist wieder an der Zeit nach Hause zu gehen...habe Hunger aber dafür keine schlechten Gedanken...komme einfach in den letzen Tagen nicht dazu...viel arbeit kann auch ein Vorteil sein.....bis später
Mädels seid ihr heute alle ausgeflogen...?? :-(((
So es ist wieder an der Zeit nach Hause zu gehen...habe Hunger aber dafür keine schlechten Gedanken...komme einfach in den letzen Tagen nicht dazu...viel arbeit kann auch ein Vorteil sein.....bis später
Mädels seid ihr heute alle ausgeflogen...?? :-(((
Lost_in_Space
Da ich noch immer kein Bild habe:
Also, wie wärs so: Der kleine grüne Frosch hat eine Goldkrone auf seinem Haupt. Trägt gerne gestreifte Strumpfhosen und hat so ein süsses Stupsnäschen....
Soll ich weitermachen Zoloose?
Also, wie wärs so: Der kleine grüne Frosch hat eine Goldkrone auf seinem Haupt. Trägt gerne gestreifte Strumpfhosen und hat so ein süsses Stupsnäschen....
Soll ich weitermachen Zoloose?
Aber immer lost......nimmt mich doch auch wunder, wie ich in deiner Fantasie aussehe :-)))...go on
Lost_in_Space
Provozier mich lieber nicht junger Mann, ich bin manchmal eine Schlange mit einem ätzenden Humor. Da können einige schon ein Liedchen singen....
lost ich bin sehr hart im nehmen...wenn du wüsstest was ich mir tag täglich so anhören muss.....es ist schwierig mich zu erschüttern oder zu schocken...nur weiter
Lost_in_Space
Ich geh gleich ins Bett....
Und du hast mich noch nicht live erlebt. Ich bin ein Temperamentsbündel und kaum zu bändigen, wenn ich loslege.....
Also, du bist...gähn...näheres morgen
Und du hast mich noch nicht live erlebt. Ich bin ein Temperamentsbündel und kaum zu bändigen, wenn ich loslege.....
Also, du bist...gähn...näheres morgen
Lost was ist denn los ...Temperamentsbündel und kaum zu bändigen...und jetzt schon müde.....so ich gehe jetzt mal nach Hause muss noch etwas essen heute ...bis später...lost deine Ausführungen würde mich schon noch wundernehmen
Mädels ihr lässt mich hier einfach im stich ...was ist denn los ...schon überall bettzeit abgesagt:-)))
So lange genug gewartet .......ist nun an der zeit wieder etwas schlafen zu gehen. Heute war erneut wieder ein guter Tag...aber diese Phase hatte ich auch schon einmal ein guter nach dem anderen und dann auf einmal kam wieder der Einbruch...ich hoffe, dass es dies Mal besser wird.....ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bis bald
Hallo Zusammen
Bald ist Wochenende...ich wünsche euch allen einen wunderschönen erfolgreichen Freitag.
Bald ist Wochenende...ich wünsche euch allen einen wunderschönen erfolgreichen Freitag.
Hallo Zusammen
Weekend Zeit für gute Gedanken und das Leben zu genießen...habe noch 2-3 Stunden und dann ab nach Hause....
Weekend Zeit für gute Gedanken und das Leben zu genießen...habe noch 2-3 Stunden und dann ab nach Hause....
So mach mich mal auf den Weg.....hoffe von euch noch was zu hören Mädels...wo seit ihr denn alle..
Seite 50 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema