Wieso
1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·
Sorry tut mir echt leid...plagen dich die Gedanken....
Jupp. nicht nur das. Ich habe dauernd mein handy in der Hand. Habe heute mit lost geschrieben. Sie hat mir echt die Augen geöffnet. Sie hat mit allem recht. Aber lieben tu ich ihn trotzdem noch so arg. Möchte ihn so gern hören, ihn so gern spüren, riechen und alles was dazu gehört.
Moment mal kurz ...muss mal eben deine PN lesen...das mit dem Handy kenne ich ...dieses Hobby hatte ich zu beginn auch mal für 2-3 Wochen total nervig...echt schei...tut mir leid...
Wie geht es dir denn eigentlich im Moment? Verkraftest du es einigermaßen?
kann nicht ganz verstehen was da in ihm vorgeht ist doch schon sehr seltsam oder....
Ja im Moment ist eigentlich ok...habe gerade etwas andere sorgen das lenkt doch etwas ab...aber komme doch immer wieder auf diese Gedanken zurück...vermisse sie unglaublich....liebe sie halt noch.....so, wie ich sie immer geliebt habe...sie ist und bleibt ein ganz besonders toller Mensch...auch wenn ich seit Wochen nichts mehr von ihr gehört habe und mich schon sehr wunder nehmen würde, wie es ihr denn so geht....
Seltsam ist echt nett ausgedrückt. ich verstehe so etwas nicht. WEnn ich jemanden liebe, dann schaff ich das auch. Einziger Lichtlblick für heute. Ein guter Freund von uns beiden will mit ihm reden. Er ist auf meiner Seite. Vielleicht hilft das ja etwas.
Wow. Ich wünschte Mr. X würde so für mich empfinden und über mich reden. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Hilf mir doch noch mal...was ist denn genau der Grund, wieso er nicht mehr möchte...habe ich irgendwie noch immer nicht ganz verstanden...
Ja weißt nur weil sie mich nicht mehr möchte...finde ich muss sie kein schlechter Mensch sein...würde nie etwas schlechtes über sie erzählen...sie hat mir nie den Anlass dazu gegeben....
Ja weißt nur weil sie mich nicht mehr möchte...finde ich muss sie kein schlechter Mensch sein...würde nie etwas schlechtes über sie erzählen...sie hat mir nie den Anlass dazu gegeben....
Weil es ihn fertig macht, dass ich immer wieder gehen muß. Weil er mich nicht ganz haben kann. Weil er mich, so wie er sagt, zu arg liebt und vermißt und mich jeden Tag um sich haben möchte. Er sagt, ihm tut meine Liebe zu ihm und seine Liebe zu mir weh ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
???????????????????????????????????????????? verstehe ich nicht??????????
und gehen wohin gehst du denn...und wieso tut ihm diese Liebe weh.....habe echt mühe damit das zu verstehen....du nicht ?
und gehen wohin gehst du denn...und wieso tut ihm diese Liebe weh.....habe echt mühe damit das zu verstehen....du nicht ?
Ich gehe halt immer wieder heim.
Ich verstehe überhaupt nix. Gar nix. Liebe, wenn sie auf gegenseitigkeit beruht, tut doch nicht weh. Im Gegenteil. Sie macht stark!!
Ich verstehe überhaupt nix. Gar nix. Liebe, wenn sie auf gegenseitigkeit beruht, tut doch nicht weh. Im Gegenteil. Sie macht stark!!
eben darum meine Frage.....ist das alles was er dir dazu sagen kann....
Heim...ihr wohn also nicht zusammen...wie weit ist den das voneinander entfernt
Mädels habe euch mal 2-3 Bilder zukommen lassen...gebt mir doch bescheid ob angekommen hatte etwas mühe mit dem IE .....
So ich gehe dann auch mal etwas schlafen muss heute wieder arbeiteten....atzi wäre auch gut für dich versuche es doch noch einmal zu wenig schlaf ist nicht gut...kann ich bestätigen lebe seit Monaten damit...wünsche euch allen eine gute Nacht und bis bald
Ca stunde.
Ich geh jetzt ins Bett. Vier stunden schlaf sind eh zu wenig. Darf, muß, soll, oder was auch immer ihn ja morgen sehen.
Bauch rein, Brust raus. Wird schon schief gehen.
Gute Nacht!
Lg Atzi
Ich geh jetzt ins Bett. Vier stunden schlaf sind eh zu wenig. Darf, muß, soll, oder was auch immer ihn ja morgen sehen.
Bauch rein, Brust raus. Wird schon schief gehen.
Gute Nacht!
Lg Atzi
Hey atzi
Nur den Kopf nicht hängen lassen...das kommst wieder das verspreche ich dir.....wir treffen uns heute wieder hier...dann mit etwas mehr Zeit....und richtig viel Energie zum aufmuntern....abgemacht....wir sind hier eine coole Truppe....eigentlich sind dies die Mädels ich bin hier nur der Anhang, Chauffeure, Bedewannenzuverfügungstell, Badeölkauf, Schlingel, Zorro....und was mir sonst noch alles so gesagt wird Typ....aber auf jeden Fall haben wir hier immer oder beinahe immer sehr viel spass…
Nur den Kopf nicht hängen lassen...das kommst wieder das verspreche ich dir.....wir treffen uns heute wieder hier...dann mit etwas mehr Zeit....und richtig viel Energie zum aufmuntern....abgemacht....wir sind hier eine coole Truppe....eigentlich sind dies die Mädels ich bin hier nur der Anhang, Chauffeure, Bedewannenzuverfügungstell, Badeölkauf, Schlingel, Zorro....und was mir sonst noch alles so gesagt wird Typ....aber auf jeden Fall haben wir hier immer oder beinahe immer sehr viel spass…
Okay. bis heute abend dann.
Hey atzi...Kopf hoch...ich weiß es ist nicht einfach.....versuch zu schlafen...alles wird besser
Seite 48 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema