Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Hallo Zusammen

Neuer Tag neues Glück..heute wird es einfach etwas schwierig das Glück draussen zu finden. Nach wie vor haben wir hier so viel Schnee. dass du nirgendwo hinkommst und wenn doch brauchst du 10-mal so lange dafür wie normalerweise. Daher ist heute wieder ein zuhausebleiben Tag angesagt...etwas an die frische Luft ganz sicher...aber mit gross weggehen ist wohl nix. Super und das immer am Wochenende...dann, wenn du Zeit dafür hättest. Na ja so lange einem nie negativen, traurigen Gedanken etwas in ruhe lassen...geht es eigentlich auch....

Hallo

Gestern Abend hatte ich wieder einmal ein Erlebnis welches mir gezeigt hat, dass ich vielleicht doch noch nicht so weit bin wie ich dachte. Nicht das ich dachte ein wirklich grosses Stück weitergekommen zu sein aber doch so, dass mich so etwas Banales nicht aus der Fassung bringen würde.

Als ich gestern Abend essen war und das Restaurant betrat sah ich einen Typen der genau so aussah wie meiner Ex-Freundin ihr bester Freund. Ich dachte wenn er da ist muss sie es auch in der nähe sein...das hatte mich so schockiert, dass ich umgehend umdrehen wollte.

Ich war von einem Moment auf den anderen Total neben mir...konnte nicht mal richtig auf die frage antworten für wie viel Personen wir den reserviert hätten.....schock pur.....bei näherem betrachten ist mir dann aufgefallen das er es nicht ist....Gott sei dank....trotzdem ich war dann sicher noch so ca. eine Stunde nicht wirklich ansprechbar...unglaublich ....innerlich total nervös....

Das hat mir gezeigt...es dauert einfach seine Zeit...vor allem dann, wenn so kleine Dinge so grosse Auswirkungen haben könne.....na ja das wird schon wieder

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

wir haben alle diese Momente. Wenn ich irgendwo einen großen Mann laufen sehe, dann möchte ich am liebsten abhauen. Und das wird noch etwas so bleiben.

Aber wir werden dies gemeinsam schaffen. Dafür sind wir ja da.

Ich bin gerade aus meiner Wellnessbadewanne aufgetaucht. War einfach wunderbar. Jetzt liege ich auf meiner Couch, ausgeschlafen, habe schon viel gelesen, plane gerade einen Kaffee zu kochen oder heisse Schokolade....

Also Zoloose,

keine trüben Gedanken, du kleiner Schneehase

von deiner Maid aus Deutschland

Danke dir lost.....werde nun etwas an die frische Luft gehen...muss unbedingt noch 2-3 Fotos schiessen...so etwas siehst du nicht alles tage hier...bis später

Lost_in_Space
Ja, lass mich nur alleine.

Geh doch

Hau ab

Und wehe, du kommst nach dem Zigaretten holen nicht wieder, du Schuft

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

hallo zusammen!

Zoloose, diese Gefühle kenne ich! Jedes mal wenn ich einen langhaarigen zweimetermann sehe sinkt mir das Herz in die Knie! Und das, obwohl ich weiß, dass ER es nciht sein kann.. liegen ja ein paar Kilimeterchen dazwischen... aber alleine das es mich so an ihn erinnert ist schon genug! Da hilft nur... stehenbleiben... tiiiiief ein und ausatmen... warten bis das Herz wieder im Normalrhythmus schlägt und dann weiter machen! Hilft ja alles nix ;)

Hier ist in der letzten Stunde statt des ewigen grau in graus ein blauer Himmer aufgezogen und ich überlege meinen Einkauf zugunsten eines Spaziergangs noch ein bißchen zu verschieben ;) auch wenn ich dann wohl die Tasche mitschleppe, damit ich direkt danach in den Laden sprinten kann ;)

Alles Liebe

Sun

Das ist echt unglaublich hier...wollte nur schnell was trinken gehen...denkste Hase....2 Stunden unterwegs...kannst na nirgens parken...es liegt sooo viel Schnee hast keine Chance...

keine Angst lost...da bin ich doch wieder...würde euch doch nie im Stich lassen...aber dass du mich so wegschickst hätte ich nicht gedacht.....pöse pöse lost...nicht lieb zu mir:-)

so ich muss weiter erneut wieder ins Getümmel möchte um 8 im Restaurant sein...da muss ich jetzt los...1 1/2 Stunden weg sollte reichen...bis später

Lost_in_Space
Ich fasse es nicht, jetzt geht er schon wieder und beschwert sich auch noch!!!!!

Ja, geh nur, geh doch und geh doch.....

Lost_in_Space
Kann es sein, dass du deine Mädels dieses WE vernachlässigst??

Meister, dat jet aber jar nich...

Wir sitzen hier auf dem Trockenen... Keine Badewanne gar nichts...Hallo Poseidon.....

Hey lost

Da bin ich wieder......und alles klar bei dir...war nur "kurz" noch was essen war super lecker...mmmmmmm

Lost_in_Space
Puuuuhhhh

Was denn....was habe ich jetzt wieder falsch gemacht.....

Lost_in_Space
:tongue: :tongue: :tongue:
nicht nett pöse pöse lost.....

Lost_in_Space
Mimose, Mimose....

Oh Mann, ich habe dich den ganzen Tag über vermisst. Das wolltest du doch hören, oder??

Ok, jetzt habe ich es gesagt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ach Lost, der arme Kerl weiß doch gar nicht, was er falsch gemacht hat ;)

Liebe, liebe Lost ;)

Zoloose, willkommen zurück

Lost_in_Space
Hallo Schätzchen, Schnuckelchen, Mäuschen, Häschen, Schwerenöter, Schlitzohr, Poseidon,

bist du jetzt wirklich gegangen?

Lost :o :O :o

Lost_in_Space
Junge komm bald wieder bald wieder zu mir, Junge komm bald wieder....

Ich werde mal langsam in mein Bett springen...

Gute Nacht

Lost

Lost...so viel Liebe Worte...da kann ich doch nicht beleidigt sein...dann wünsch ich dir eine gute Nacht und schlaf gut

Lost_in_Space
Mei Schweizer Bua, ich werde heute nacht von dir träumen.....

Du Schlingel, benimm dich bitte ja, ich habe morgen viel zu arbeiten...

Seite 56 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema