Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Lost_in_Space
Ziehst du für mich bitte den Schlafanzug mit den rosa Schäfchen an??? Den mag ich so an dir, mein kleines Schäfchen....

Liebevolles Määääähhhh

Lost

Und krieg ich noch ein kleines Gutenachtküsschen mein kleines Schaf??

Määäähhhh

Lost...was soll ich dazu noch sagen.....ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut......

Schlafanzug...rosa Schäfchen...määähhh...immer mal was Neues jetzt war ich doch eben noch Zorro und jetzt bin ich ein Schäfchen.....aber was soll’s ich bin anscheinend eben sehr vielseitig :-))

hallo zoolose bzw. zorro bzw. schäfchen!

bei uns hats heute auch den ganzen tag geschneit und keiner wollte raus - außer mir! ich fands schön - mal abgesehen davon, dass jetzt eigentlich schon märz ist!

werd dann noch ein bisschen lernen und dann schlafen!

gute nacht

mirl

mal sehen ob bei mir auch so ein typ in schäfchepyjama vorbeihopst im traum... :) )

Hi mirl

Schön vor dir zu hören..ich hoffe es geht dir gut.

Ja man ist sich nicht mehr so sicher was man sagen soll...lost wirft da mit Namen um sich ...alle par tage ein neuer...aber das ist gut für die Abwechslung...

Ja Schneeeeeeeee das haben wir hier war heute auch etwas an der fischen Luft spazieren...das Wetter war genial und musst doch 2-3 Fotos machen...so etwas ...unglaublich....

Ich wünsche dir eine gute Nacht mirl und schlaf gut..

mirl da hoffe ich das hast bessere Träume:-)

Hallo Zusammen

Jetzt sitze ich hier am Flugplatz und kann nicht los fliegen...wieso wohl...Schneeeee...suuper. Hatte eine sehr mäßige Nacht.

Auf einmal überkamen mich wieder die negativen Gedanken und ich wurde traurig...was ich noch immer bin...ich vermisse sie gerade wieder einmal unheimlich...weiß nicht wieso...es kommt teilweise wie angeschossen.

So ich versuche jetzt einmal noch irgendwann meinen Flug zu kriegen...und dann wird dieser Tag auch wieder. Ich wünsche euch jedenfalls einen super Start in die neue Woche und das es euch besser geht wie mir...

Guten morgen zoloose,

ich drück dir mal die daumen, dass es mit deinem flug noch was wird. vom schnee können wir hier auch ein lied singen aber so schlimm wie bei euch ist es hier noch nicht.

ach ja diese blöden gedanken, wenn man die blos abstellen könnte. mich begleiten sie jetzt schon seit einer woche aber weißt du was...eine neue woche steht an und es wird hoffentlich wieder etwas besser. wir stürzen uns jetzt einfach mal in die arbeit und lassen gar keinen platz für unsere negativen gedanken.

kopf hoch zoloose wir schaffen das alle zusammen!

ich wünsch dir einen guten flug und vor allem einen schönen tag!

alles liebe

desertrose

morgen zoolose!

oje, das hatte ich auch schon mal - verspätung wegen schnee! hoffe du bracuhst wenigstens nicht irgendwo einen anschöussflug den du dann so wie ich natürlich verpasst...

und ja nicht die negativen gedanken zulassen - lieber an das schöne wetter, den schnee und den doch auch irgendwann einmal kommenden frühling denken!

wünsch dir noch viel erfolg beim fliegen und einen schönen tag und eine ganz, ganz schöne woche!

alles liebe

mirl

ps: leider hab ich weder von schäfchen noch von pijamas geträumt... :heulen:

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

du Schaf, hihihi.....

Hoffe, du bist noch gut weggekommen.

Einen guten Tag und lass die schlechten Gedanken weg.

Alles Liebe

Lost

Morgen, alle meine Schäfchen :D :D :D

Alles noch geklappt, zoloose?? Ich hoffe doch!!!

Drück Euch, Sun

Hallo Mädels

Danke, dass ihr euch alle gemeldet habt...sau lieb von euch...ja ich hatte einen schwachen Moment...ist nun auch schon wieder etwas besser. Ich konnte dann um 9 auch noch fliegen...welche Freude...es wäre mir lieber gewesen es hätte nicht mehr geklappt na ja...Wie gesagt geht es mir auch schon wieder etwas besser. Ich habe heute hier noch diverse Besprechungen und dann geht es wieder ab nach Hause.

@desertrose..diese doofen Gedanken..sie sind einfach nicht kontrollierbar bei mir kommt das auch immer wieder so Schubartig..mal geht es über tage gut dann kommt ein schlechter dann wieder ein guten und dann kann es auch wieder sein ...das es über Tage schlecht ist. Wenn man nur wüsste woran das liegt wäre es viel einfacher kontrollierbar...geht aber leider nicht...ich wünsche dir, dass es bald wieder aufhört und du wieder deine Tage genießen kannst.

@mirl...sei froh..vielleicht hast du ja ...kannst dich einfach nicht mehr daran erinnern...aber wenn schon dann würde ich versuchen von anderen Dingen zu träumen..rosa Schäfchen...so etwas...

@lost...danke für das Schaf...entscheide dich einmal...es wird mir in dieser Beziehung langsam etwas unübersichtlich...

Ich danke euch Mädels und wünsche euch allen noch einen ganz ganz schönen Nachmittag

Lost_in_Space
Solange du mir kein Bild schickst, kann ich mich nicht entscheiden....

Tja, selber schuld, Hoppelhase

lost....ein Bild von Zorro wäre ok ?

Lost_in_Space
Gnurrrrrrrrrrrrrrrr

oder eines, eines Schäfchens...in rosa vielleicht...:-))

Hallo Zoloose!

Ich hab hier eine gute idee für deine Abendgestaltung!

Am 21.03 in Zürich, am 23.3. in Innsbruch und am 24.3. in Graz gastiert die Gruppe Wise Guys! Ein absolutes Muss!! Also junger Mann (ob Zorro, Häschen oder was auch immer ;) ) ganz schnell zur Vorverkaufsstelle und ein Ticket kaufen!!! Ich weiß nicht, welche Stadt dir am besten passt, aber geh hin! ich versprech dir, es wird ein lustiger Abend!!!

Alles Liebe

Sun

hallo sun!

ja - die wise guys hab ich letztes jahr schon gehört - echt lustig und tolle stimmen!

schönen tag euch allen

mirl

sag ich ja, und als ich gestern auf ihrer Homepage per Zufall gesehen habe, dass sie diesen Monat in der Schweiz spielen - da musste ich doch gleich an Zoloose und dark, unsere Schweizer denken!

Also auf auf in den Kartenshop und fleißig eingekauft!

Alles Liebe

Sun

Hallo Zusammen

So endlich wieder Zuhause (in der Schweiz) war ein langer Tag gestern...auf dem nach hause weg gab es dann keine Probleme mehr...nur hatte ich dann auch noch ein Essen um 9.30...super und diese ging etwas lange...so um 3 war ich dann im Bett.

Ich sollte denke ich einfach etwas mehr schlafen...das nicht schlafen ist schlecht für die Gemütslage...sehr schlecht...stelle ich immer wieder fest. Daher ist mein Zustand in dieser Beziehung heute sehr mäßig...hatte schon bessere Tage.

@sun danke für den tipp...werde mir das mal etwas genauer anschauen. Nächsten Dienstag habe ich bis jetzt noch nix...muss mal schauen mit der Arbeit..da können sich die Dinge innert Stunden ändern.

So dann werde ich mal noch etwas weiter arbeiten.

Hallo Zoloose!

ja, das habe ich auch gemerkt, je mehr der Körper mitgenommen ist, desto mehr krachen die seelischen Schwankungen ein! Also pass auf Dich auf! Brauchst deinen Schlaf!

Das Konzert würde ich Dir echt raten! Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich sogar mitkommen! Hab dafür gestern den halben Tag ihre Live-CD laufen lassen :) ) :) )

Ich hoffe, du kommst heute mal etwas eher von der Arbeit los und kannst zu humanen Zeiten an deiner MAtraze horchen, wie Lost immer so schön sagt ;)

Alles Liebe

Sun :trost:

Hi Sun

Danke dir ...ja schauen wir mal...heute sollte es wieder etwas früher gehen...Wünsch dir noch einen ganz schönen Nachmittag.

Seite 57 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema