Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Hallo Zusammen

Mein heutiger Tag war bis jetzt eigentlich ganz angenehm...konnte mich nicht beklagen. Ich habe nun jedoch gerade von einer Freundin erfahren, dass meine Ex-Freundin heute Abend an das gleiche Konzert gehen wird wie ich...seither geht es mir nicht mehr so toll...

habe wieder diese blöde Gefühl im Bauch...und das nicht, weil ich schon lange nix mehr gegessen habe. Bin mir nicht sicher was ich machen soll. Die Wahrscheinlichkeit sie zu treffen ist sehr klein doch sie besteht...möchte mir jedoch auch nicht solche Dinge nur durch diesem Umstand vermiesen lassen.....weiss nicht genau was ich machen soll.....

Hallo Zoloose!!

:trost: :trost: :trost: :trost:

Sei stark! Lass Dir davon deinen Abend nicht allzusehr vermiesen! Du wirst ja deine Freunde haben, die mit dir zusammen hingehen! Also ... hab Mut, unser Zorro! Du wirst das schaffen!!!!

Soll sie doch ruhig sehen, was sie an Dir verloren hat!!!! Zeig Dich von deiner besten Seite! Wir sind alle in Gedanken bei Dir!!!

Alles Liebe

Sun

Hallo Sun

Danke dir ...das ist lieb...so ich war dort...habe sie zum Glück nicht gesehen...und nun bin ich total müde...werde mal etwas schlaffen gehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht....

Hallo Zoloose!

Gut dass Du da warst! Ein wichtiger Schritt für Dich!!

Auch wenn ich sogar denke, irgendwann wäre es gut, wenn du sie wieder sehen würdest! Vielleicht merkst du dann ja auch, dass es gar nicht mehr so schlimm ist, sie zu sehen, wie du denkst. Denn irgendwie glorifizierst du sie ja im Moment in Gedanen (sehr verständlich, machen wir ja alle irgendwie) und vielleicht würde es dir da sogar irgendwann (gut, vielleicht nicht grade jetzt) gut tun, das Original zu sehen und vielleicht ein paar Punkte relativieren zu können ;)

Aber, sag mal, irr ich mich oder hatten wir so schöne Pläne für den 08. März, internationalesn Frauentag gemacht...?? Von wegen deine Mädels verwöhnen ;) :) ) :) ) :D

Alles Liebe

Sun

Hi Sun

Da hast du sicherlich absolut Recht. Ich denke nur, dass es jetzt noch zu früh wäre.

Meinen Gefühlen nach zu beurteilen würde ein solches Treffen auf meiner Seite zu einem Dilemma führen und mich wieder um Wochen zurückwerfen. Sicherlich wird dieser Moment kommen früher oder später muss ich sie ja wieder sehen.

Es gibt nach wie vor offenen Punkte zwischen uns die noch geklärt werden müssen Materieller art.......aber das hat zeit. Ich war schon nur sehr über meine Reaktion erstaunt als ich das mit gestern Abend mitgeteilt bekam...Gefühle spielten wieder verrückt.

Ich brauche einfach noch einen Moment...einen guten Moment.

Zum zweiten Punkt...kann ich mich gut daran erinnern, aber was genau war denn die Abmachung...:-))

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

Frühstück, Badewanne, Mittagessen, Massage, Kaffetrinken, Abendessen, Massage, Badewanne...

So ungefähr.

Alles Liebe

Lost

passt so relativ genau!! ;)

Du hast eigentlich nur die SChweizer SChoggi vergessen :) ) :) )

Ansonsten Zoloose: gib dir die Zeit! Aber schiebe es auch nicht auf ewig hinaus, ok. Aber ein weg dazwischen sollte schon drin sein! Schließlich geht es ja hier um DEIN Herz!

Alles Liebe,

Sun

Hallo Zusammen

Ach ja genau so war es...natürlich mir Schoggi...und nun wo seit ihr.....seit herzlich willkommen...

Ja sun...die Zeit, die werde ich mir geben...wenn es geht...vielleicht wird sich ja ein treffen total zufällig ergeben...ich lass es mal auf mich zukommen...provozieren werde ich nix...

na, wir warten auf unsere schwarze Limousine, die uns abholt, und zu dir bringt ;)

Lost_in_Space
genau, ich warte jetzt schon drei Stunden auf meiner Couch hingegossen und in meiner besten Unterwäsche :o

:D :D :D

ALso ich hab ja eher meinen Tangini an... *rein ins Badevergnügen* ;)

Hallo Mädels

Ja wenn das so ist...sorry da hatte ich was falsch verstanden....

lost.....Unterwäsche...wow.....

Ich muss leider weiter habe heute Abend noch eine GV...stinkt mir ganz schön...hoffe es dauert nicht zu lange...

Sorry Mädels mein Fehler...wird leider nix...werde es aber wieder irgendwie gut machen...was kann ich euch denn noch anbieten??

Wünsche euch noch einen ganz schönen amüsanten Abend...ihr seit die Besten

Lost_in_Space
Wie, wenn es mal heiss wird, dann kneifst du?????

Es ist Brüsseler Spitze, sündhaft teuer, da habe ich meinen Spleen....

uiuiui... Lost... Du fährst ja richtig großes Geschütz auf ;)

Also Zoloose... das erfordert dann so manche LAdungen schweizer Schoggi und Badevergnügen... *kopfschüttel* einfach kneifen.. neee neee nee

Lost_in_Space
Ähemmm, hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen?????

Ok, ich bin hier ganz brav in einem Schlafanzug, hochgeschlossen....

das glaubt dir jetzt eh keiner mehr :D :D :D

Lost_in_Space
Meinst du hier liest jemand mit???

nur wir, die wir im selben Boot sitzen ;)

Lost_in_Space
Hallo mein Hase,

ich geh mal in mein Bettchen und träume von dem kleinen Schäfchen:-)))

Tschau du Schwerenöter

Losti

Hallo Mädels

Ich wollte mich doch nicht davor drücken...war nie meine Absicht....

So nun ist es aber auch für mich zeit etwas schlafen zu gehen...ich wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag...alles Gute und bis bald

Seite 58 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema