Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

du musst es ja nicht provozieren, aber die ständige Angst vor der ersten Begegnung abbauen. Dich daran gewöhnen, dass es passieren kann....

Ständige Angst wäre auch etwas übertrieben ...es ist mir schon bewusst, dass ich sie irgendwann wieder sehen werde...ich lass es einfach auf mich zukommen...dann schauen wir mal

Lost_in_Space
Ich will da ja nicht bohren, aber das sitzt schon tiefer.. Erinnere mich an eine Bemerkung von dir, dass du einen Abend nicht geniessen konntest, weil du erst gemeint hast sie sitzt in dem Lokal....

Ja lost das stimmt schon...aber ich denke das ist auch ein normales verhalten..es ist ja nicht so, dass bei mir alles Locker von Hocker läuft...klar macht mich das nervös und traurig wenn ich denke ich könnte sie wieder sehen...aber wie gesagt irgendwann wird es dann soweit sein...ich bin mir sicher ich werde auch diesen Moment überleben...

So lost ich muss los...ich wünsche dir noch einen ganz ganz schönen Nachmittag...hoffe bald wieder von dir zu hören...

Lost_in_Space
Hat hier irgendwer gesagt, es sei nicht normal???

Da sind wir alle durch

Nein lost...alles easy hat niemand gesagt außer ich...ist mir schon klar...werde auch diese Hürde packen...irgendwann...wird schon schiefe gehen

Lost_in_Space
Hallo Häschen, warum bist du den nicht zu mir gekommen?? Ich habe den ganzen Tag nur auf dich gewartet.....

Die Karotte habe ich aufgemümmelt. Und jetzt geh ich mal in meinen Bau und werde kleine rosa Häschen zählen...

Heul Lost

Hi Lost

Tut mir leid ich habe gesucht und gesucht und nicht gefunden.....ich wünsch eich allen eine gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag

Hallo Zusammen

Das Wetter hier ist auch mehr als bescheiden, nicht gerade sehr motivierend...es schneit schon wieder seit Stunden und drückt somit auf die Stimmung ich werde nun mal noch etwas an die frische Luft gehen das kann nie schaden....wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

ich auch , lieber Zoloose, ich geh jetzt auch raus!! Hoffe, deiner Stimmung hat es gut getan!!!

Hallo Zusammen

So...wieder zuhause...war sau kalt..aber schön..mein heutiger tag war wieder eher mäßig...musste viel an sie denken und habe sie einmal mehr ehr vermisst. Nun um mich wieder schön aufzuwärmen genehmige ich mir ein bad...bis später

Lost_in_Space
Hallo Poseidon,

soll ich dir das Schaumbad reichen.....

Blubbernixe

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

wenn die Sonne wieder scheint wird es wieder besser werden. Daran glaube ich jetzt mal ganz fest. Auch für dich....

Ich bin heute auch etwas geschafft, Sonntage sind echt schlimm...

Liebe Grüße

Lost

Hi lost

Ja das hoffe ich auch etwas Sonne, viel Sonne kann nicht schaden...ich denke das ist nun halt wieder ein momentanes tief das geht wieder vorbei...aber finde es schon schade, dass das auch immer wieder und wieder kommen muss...

Hallo Zusammen

Ich blicke auf einen mäßigen tag, ein mäßiges Wochenende zurück..die Vergangenheit hatte mich diese WE wieder etwas arg eingeholt. Bin froh wenn es zu ende geht und wir alle in eine neue Woche starten können. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche...bis bald...alles Liebe

Zoloose, das wünsche ich Dir auch!!! Auf das es eine guuuuuuute Woche wird!!!

Denken an Dich!! Lass die Vergangenheit dich nicht zu arg runterreißen!

Alles Liebe

Sun

Hallo Zusammen

Neue Woche neues Glück...na ja zurzeit fühle ich mich noch nicht gerade so...hatte gestern Abend echt mühe einzuschlafen...zu viele Gedanken, die mich beschäftigt haben...

Sun danke dir das ist lieb...die Vergangenheit...beschäftigt mich zurzeit wieder etwas stark...hoffe das wird diese Woche wieder etwas besser...wünsche dir einen guten Start...

Hallo Zusammen

Viel arbeit lässt die negativen Gedanken in den Hintergrund verschwinden..aber sie werde wieder kommen...heute ist ein wenig der Wurm drin...bis später

So bin nun auch wieder zuhause...die viele Arbeit hat mich wieder auf andere Gedanken gebracht...es geht mir nun wieder etwas besser...so kann auch Arbeit etwas Gutes haben.

Es sind immer so kleine Dinge die einem zum nachdenken anregen...manchmal ertappe ich mich auch dabei, wie ich bewusst nach solchen Dingen suche...damit ich wieder was habe worüber ich nachdenken, traurig sein kann...ach ich weiß auch nicht....frag mich manchmal ob das normal ist....werde nun mal etwas essen...

Seite 60 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema